Posts by Moony


    DE 3, Runde 2

    Serverinformationen



    Serverstart 01.02.2016
    Freischaltung der Weltwunder 22.05.2016
    Serverende 22.06.2016
    Serverdauer 142 Tage
    Spieler 649


    Völker


    Volk Spieler Prozent
    171 28%
    112 19%
    319 53%


    Könige und Statthalter


    Rolle Spieler Prozent
    44 10%
    123 27%
    296 64%


    Allianzrangliste


    Rang Allianz Punkte Leiter Mitglieder Bevölkerung
    AHT 23.095.982 Feylia
    dr_fine
    97 791.773
    野L野 11.918.028 Mandy
    Phine
    NEMESIS
    82 484.420
    AgN 9.723.911 Spid3rrocket 105 845.710



    Weltwunder


    Rang Allianz Level Erbauer Bonus
    野L野 100 Phine 100%
    AHT 60 Feylia 50%
    AHT 12 dr_fine 33%


    Top 3 Spieler - Bevölkerung & Angreifer


    Rang Spieler Punkte Rang Spieler Punkte
    #1 Teiwaz 21.426 #1 X5CrNi18-10 768.724
    #2 dr_fine 18.351 #2 Teiwaz 652.869
    #3 Titan 17.222 #3 Mad Dune 539.738


    Top 3 Spieler - Verteidiger & Held


    Rang Spieler Punkte Rang Spieler Punkte
    #1 Bigabu 245.675 #1 X5CrNi18-10 1.335.571
    #2 Ant0nius 209.783 #2 Teiwaz 1.223.156
    #3 Gundrabur 197.004 #3 Mad Dune 1.001.908

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Donnerstag, den 23.06.2016 werden wir Wartungsarbeiten an unseren Login - und Registrierungsservern vornehmen.


    In dem Zeitraum von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr kann es daher zu leichten Störungen bei der Registrierung oder Logins kommen.


    Danke für euer Verständnis und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    um das Spielerlebnis weiter zu verbessern, wird es am Donnerstag, den 23.06.2015 um 15:00 Uhr ein neues Update für Welt 1 und Welt 4 geben, hierbei kommt es zu einer kurzen Downtime.


    Den Changelog findet ihr hier.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder allgemein etwas zu dem Update sagen wollt, könnt ihr dies gerne in unserem Diskussionsthread zum Update 0.47 tun. Wir sind gespannt auf Euer Feedback.

    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Der Changelog ist Teil dieser Ankündigung: Travian: Kingdoms Update - 0.47




    Funktionen/Verbesserungen
    Besonderheit: Änderungen an den Farmlisten
    In den letzten Monaten haben wir sehr viele Rückmeldungen zu den Farmlisten und den Farmlistenberichten erhalten. Mit diesem Patch möchten wir uns daher hauptsächlich der Farmlisten und der Farmlistenberichte annehmen:

    Ziele hinzufügen: Ziele können auf der Karte nun sehr viel schneller hinzugefügt oder entfernt werden. Außerdem siehst du direkt, ob sich ein Ziel bereits auf einer deiner Farmlisten befindet oder nicht. Ein Ziel kann nun mit nur einem Klick hinzugefügt werden.
    Einzelne Farmlistenberichte: In der Spalte „Letzter Angriff“ der Farmliste wird der letzte einzelne Spionage- oder Kampfbericht angezeigt. Es gibt nun wieder einzelne Farmlistenberichte, die ganz einfach mit den neuen Filtern in der Berichteliste durchsucht und sortiert werden können.
    Kombinierte Farmlistenberichte: Wir haben die kombinierten Farmlistenberichte beibehalten und einige Tooltips zu „Gesamtbeute“ und „gegnerischen Truppen“ hinzugefügt. Ausstehende Raubzüge werden nun mit einem Countdown angezeigt und nicht mehr nur als „ausstehend“.
    Ziele bewegen: Wir haben die Funktionen Ziele „kopieren“ und „bewegen“ zusammengelegt. Außerdem geht die Anzahl der Truppen beim Verschieben eines Eintrags in eine andere Farmliste nicht mehr verloren.

    In unserem Video findest du weitere Informationen:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FEOEZ8UtHwg&pxtry= 1



    Verschiedenes


    • Sobald die Bedingungen für einen Standortwechsel erfüllt sind, bietet das System nun mehr Möglichkeiten zum Verschieben des Dorfes.
    • Nach der Größenänderung des Browserfensters wurden Pop-ups bisher außerhalb der Browseransicht angezeigt. Dies wurde behoben und sie werden nun innerhalb der Browseransicht angezeigt.
    • Das Symbol „Accountaktivierung“ wurde geändert.
    • Auf Wunsch von Mitgliedern der Community wird die Quest „Rathaus bauen“ nun direkt nach Abschließen der Quest „Residenz/Palast bauen“ freigeschaltet.



    Fehlerbehebungen


    • Marktplatz: Für den Firefox-Browser wurden einige Layout-Anpassungen vorgenommen, sodass die Handelsrouten-Markierungen nun korrekt angezeigt werden.
    • Marktplatz: Die Zeit, die gekaufte und eingehende Ressourcen bis zum Eintreffen in deinem Dorf benötigen, wird nun in der entsprechenden Spalte angezeigt.
    • Heldengegenstände: Nach Benutzen der Linke Hand-Ausbau-Funktion für Standarten des Bundes und des Volkes, werden die Werte nun einheitlich berechnet. Durch den Linke Hand-Ausbau werden der Standarte des Volkes nun in allen Stufen immer 5 % und der Standarte des Bundes immer 1 % hinzugefügt.
    • Königreich wechseln: Es wurden einige Fehler behoben, die bisher bei einem Wechsel des Königreichs auftraten.
    • Berichte: Beim Entfernen des einzigen Berichts von der zweiten Seite des Tabs der favorisierten Berichte kommt es nun nicht länger zu Layout- und Navigationsproblemen.
    • Prestige: Die Herausforderung „Verbessere dich in einer Rangliste oder halte einen Top 10-Rang“ gilt nun immer als erfüllt, wenn sich der Spieler unter den Top 10 befindet.
    • In Google Chrome war die Dorfdarstellung manchmal verschwommen.
    • Chat: Manchmal sind alte Nachrichten wieder aufgetaucht und konnten nicht mehr als gelesen markiert werden.
    • Achivements: In seltenen Fällen wurden die Benachrichtigungen für ein Achivement mehrmals angezeigt.
    • Bauschleife: Ausbaumenü: Der Sofortbau hat nicht immer beim ersten Klick funktioniert
    • Benutzeroberfläche: Der Getreideverbrauch der Truppen wurde nicht immer korrekt aktualisiert.
    • Kartenspiel: Rohstoffkiste: Es wurden nicht alle Boni hierbei berücksichtigt.

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    in diesem Thread möchten wir gerne euer Feedback zu unserem Update 0.47 erfahren.


    Den kompletten Changelog findet ihr hier.


    Wir freuen uns auf eure Anregungen!


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Wenn ich mit dem Zoom spiele, dann hab ich das selbe Problem wie du, bei mir fängt es sich dann nach ein paar Sekunden. Ich gebs an die Entwickler weiter, danke dir fürs melden.


    Gruß, Moony

    [TABLE='width: 586']

    [tr]


    [TD='align: left']Neu in dieser Version


    • Die neue Gebäude-Queue
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: left']• Viele größere Fehlerbehebungen
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: left']• Integration des VKontakte-Logins
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: left']• Support für neue Heldengegenstände
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='align: left']• Behebung zahlreicher Layout-Probleme
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Morgen iTob,


    ich denke schon das man auch als Spieler helfen kann bei Wünschen und Ideen. Man arbeitet diese gemeinsam aus, hilft dem Ersteller einer Idee mit Feedback und schon hat ein Spieler einem Spieler geholfen.


    Ich sehe aber auch kein Problem darin das Forum eins tiefer zu schieben, wenn die Mehrheit das wünscht.


    Gruß, Moony

    Morgen Ariakus,


    welche Version von Chrome nutzt du denn? Ich hab es gerade einmal in Version 51.0.2704.84 m versucht und konnte dabei keine Probleme auf der Map feststellen.


    Gruß, Moony

    Hallo zusammen,


    wir sind immer auf der Suche nach engagierten Spielern, die Lust und Zeit haben in unserem ehrenamtlichen Team mitzuwirken. Aktuell sind wir auf der Suche nach Forenmoderatoren.


    Dich erwartet:


    • ein junges, engagiertes und humorvolles Team
    • eine interessante ehrenamtliche Tätigkeit mit Verantwortung
    • ein Blick hinter die Kulissen bei Travian: Kingdoms
    • und vielleicht kommt auch ab und an der Weihnachtsmann


    Voraussetzungen:


    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Die Bereitschaft eine Verschwiegenheitserklärung zu unterzeichnen
    • Offenheit und Kommunikationsbereitschaft
    • Die Bereitschaft im Team zu arbeiten
    • Zuverlässigkeit
    • Spielkenntnisse


    Solltest du dies alles erfüllen, täglich mindestens 1-2 Stunden Zeit haben und möchtest gerne Mitglied des Teams werden, so freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an moony@travian.de


    Die Bewerbung sollte folgende Informationen enthalten:


    • Name & Alter
    • Nickname im Spiel und auf welcher Spielwelt du spielst
    • Für welchen Bereich du dich bewirbst (Forenmoderator, Supporter oder Multihunter)
    • Bei einer Bewerbung als Forenmoderator, dein Name im Forum
    • Welche Erfahrungen sind vorhanden? (Spielerfahrung, Tätigkeiten bei anderen Browsergamse, wenn ja welche etc.)
    • Warum möchtest du Mitglied im Travian: Kingdoms Team werden?


    Weil wir gerne bereits in der Bewerbung etwas über dich erfahren möchten, würden wir uns über eine ausführliche Bewerbung freuen.


    Bitte habe Verständnis, dass wir nicht auf jede Bewerbung sofort antworten können. Eine Rückmeldung erfolgt aber in jedem Fall, diese kann aber ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen.


    Viele Grüße,
    Dein Travian: Kingdoms Team

    Hallo Patrick,


    bei mir wird oben links kein Fragezeichen angezeigt, hast du dich einmal aus und neu eingeloggt, meist hilft das schon?


    Gruß, Moony

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich gerne kurz vorstellen. :-) Ich heiße Moony und wohne in Köln. Ich bin seit 2008 bei der Travian Games GmbH. Angefangen habe ich als Multihunter für Travian: Legends und später dann als Community Manger.


    In Zukunft werde ich das Community Managment von Travian: Kingdoms übernehmen und freue mich sehr, wieder hier zu sein. Vielleicht erinnert sich ja auch noch der eine oder andere an mich, ich war zu Zeiten der Alpha und Closed Beta bereits als Community Manager & Spieler hier unterwegs.


    Viele Grüße,
    Moony


    Liebe Spieler und Spielerinnen,

    wir planen derzeit, die mobile App für Travian: Kingdoms am kommenden Mittwoch, dem 30. September 2015, zu veröffentlichen.

    Wir werden euch am Mittwoch über den Start informieren!

    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    aktuell kommt es leider zu Verbindungsproblemen, wodurch ihr ausgeloggt werden könnt oder die Spielseite kurzzeitig gar nicht zu erreichen ist.


    Die Systemadministration arbeitet bereits daran.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeit.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Team

    Liebe Spieler und Spielerinnen,

    die drei Finalisten unseres “End of summer”-Wettbewerbs wurden gewählt. Jetzt liegt es an euch: Entscheidet, wer der Gewinner des Wettbewerbs wird und unser Travian: Kingdoms Spreadshirt Fan-Paket erhalten wird.

    Stimmt jetzt auf Facebook ab!


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    morgen den 29.04.2015 finden zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten an einigen unserer Cloud-Komponenten statt. Auf Grund dessen kann es in der Zeit zu kleineren Ausfällen kommen, so dass Spielwelten nicht erreichbar sind.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeit.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Team

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    morgen, den 09.04.2015 um 14:00 Uhr gibt es ein Update an der Gamelobby. Hierbei müssen wir den Memcache löschen, bedeutet das ihr alle ausgeloggt werdet und euch danach neu einloggen müsst. Zu einer downtime oder ähnlichem wird es hierbei aber nicht kommen.


    Changelog



    • Nach dem Login ändert sich die Lobbysprache auf Englisch - Behoben
    • Die Lobby aktualisiert sich nicht direkt, wenn ein Avatar gelöscht wird - Behoben
    • Es war möglich Gold auf eine beendete Welt zu übertragen, dies wurde behoben
    • Es ist nun möglich einen Dual oder SItter hinzuzufügen, auch wenn sie keinen aktiven Avatar auf der Spielwelt haben
    • Jede Menge Optimierungen um die Performance und Stabilität zu verbessern



    Viele Grüße,
    Euer Travian Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    auch in den Königreichen von Travian Kingdoms hält der Frieden einzug.


    Der Osterfrieden beginnt am 04.04.2015 um 20:00:00 Uhr und endet am 06.04.2015 um 23:59:00 Uhr.


    In den genannten Friedenszeiten, werden Deine Truppen nur Grüße überbringen und nicht angreifen. Sehr wohl wird es während der Friedenszeit aber möglich sein, andere Spieler auszuspähen.


    Deine Truppen werden weiterhin normal Getreide verbrauchen. Bei Spielern deren Truppen mehr Getreide verbrauchen als ihre Getreidefarmen produzieren, werden jedoch keine Truppen verhungern, wenn das Lager leer ist. Im Anschluss an die Friedenszeit bleibt das Verhungern für weitere 24 Stunden abgeschaltet, so dass genug Zeit da ist, die Lager wieder zu füllen.


    Wichtige Informationen:



    • Da auch das Team Ostern feiert, kann es während der Friedenszeiten zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer Anfragen kommen, bitte habt dafür Verständnis.
    • Auch wenn die Zeiten für den Frieden festgesetzt sind, so kann es passieren das er einige Sekunden später beginnt bzw. zu Ende ist.



    Ein frohes Osterfest wünscht,
    Euer Travian Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    heute, den 01.04.2015 wird zwischen 16:00 und 16:30 Uhr auf der Spielwelt ein neues Update installiert.


    Features



    • - TRAVMMXV-1078: Tutorial: Verbessert und neue Texte für bereits registrierte Spieler hinzugefügt.
    • - TRAVMMXV-1088: Quests: Es wurden neue Quests hinzugefügt und die Reihenfolge angepasst.
    • - TRAVMMXV-1308: Quests: Neue Bilder für die neuen Quests
    • - TRAVMMXV-1444: Quests: Fortschrittsanzeige: Die Fortschrittsanzeige für Rohstofffelder hat sich durch ein zweites Dorf gefüllt. Bei der Quest wird jetzt das Dorf als Fortschritt genommen, welches näher am Questziel ist.
    • - TRAVMMXV-808: Gebäude: Versammlungsplatz: Das zweite Katapultziel ist nun standardmäßig auf "keins"
    • - TRAVMMXV-1287: Userinterface: Ein Link zum Forum wurde nun im Haupt-Userinterface hinzugefügt
    • - TRAVMMXV-1411: Bericht: "Säubere eine Oase" hat einen neuen Text bekommen
    • - TRAVMMXV-860: Allgemein: Der Link zu den Spielregeln wurde geändert
    • - TE-84: Userinterface: Aktualisiert und einige neue Icons hinzugefügt



    Behobene Fehler



    • - TRAVMMXV-1292: Tutorial: Erster Angriff: Truppen konnten durch Neuladen der Seite wiederholt verschickt werden - Behoben
    • - TRAVMMXV-1297: Tutorial: Aktualisieren der Seite, während ein Angriff läuft, hat zu Problemen geführt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1302: Tutorial: Der Pfeil bei der Quest als Statthalter, das Diebesgut zu verkaufen, fehlt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1327: Tutorial: Das Questbuch konnte aufgerufen werden, obwohl es noch gar nicht zur Verfügung stand - Behoben
    • - TRAVMMXV-1430: Tutorial: Den ersten Quadranten auszuwählen hat nicht immer funktioniert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1324: Quests: Truppen ausbilden, Diebesgut & Tributquest haben nicht getriggert, wenn eine der Aufgaben erfüllt wurde, die Belohnung aber noch nicht abgeholt wurde - Behoben
    • - TRAVMMXV-1290: Gebäude: Hauptgebäude: Der Button "Stadt gründen" war in der russischen Version nicht zentriert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1303: Gebäude: Marktplatz: Es erschien keine Fehlermeldung, wenn nicht mehr genügend Händler da waren, um ein Angebot zu erstellen - Behoben
    • - TRAVMMXV-1384: Gebäude: Marktplatz: Bearbeiten einer existierenden Handelsroute hat zu Fehlern geführt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1397: Gebäude: Marktplatz: Außerhalb des aktiven Fensters wurden Fehlermeldungen angezeigt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1400: Gebäude: Marktplatz: Spielernamen konnten nach dem Versenden von Rohstoffen nicht mehr angeklickt werden - Behoben
    • - TRAVMMXV-1434: Gebäude: Marktplatz: Hatte man mehr als 80.000 Rohstoffe, ist das Layout kaputt gegangen - Behoben
    • - TRAVMMXV-1305: Gebäude: Versammlungsplatz: Farmliste: Die Checkboxen haben im IE11 nicht richtig funktioniert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1435: Gebäude: Versammlungsplatz: Beim Angriff auf ein Räuberversteck wurde "Angriff auf ein Räuberlager" angezeigt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1446: Gebäude: Versammlungsplatz: Bei den ausgehenden Händlerbewegungen wurde "Natur" anstelle des Spielernamens angezeigt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1465: Gebäude: Versammlungsplatz: Wurde über den Versammlungsplatz gesiedelt, erschien die Meldung "Dorf nicht gefunden" - Behoben
    • - TRAVMMXV-1394: Gebäude: Botschaft: Oasen: Es wurde kein Text angezeigt, wenn keine Oase in Reichweite war - Behoben
    • - TRAVMMXV-1418: Kampfsimulator: Wurde Unterstützung hinzugefügt, wurde das Ergebnis nicht korrekt aktualisiert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1271: Payment: Die Einstellungen für die automatischen Verlängerungen wurden nicht gespeichert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1480: Payment: Manchmal war die Laufzeit für einen aktivierten Bonus viel zu hoch - Behoben
    • - TRAVMMXV-1451: Payment: Produktionsübersicht: Der Bonus hat das Layout kaputt gemacht, wenn die Produktion höher als 1000 war - Behoben
    • - TRAVMMXV-1415: Userinterface: Die Icons für die Sitterrechte wurde verschoben
    • - TRAVMMXV-1382: Userinterface: Benachrichtigungen: Der Tooltip für die neueste Benachrichtigung war an einer falschen Position - Behoben
    • - TRAVMMXV-1306: Chat: Das Abdocken des Chatfensters hat dazu geführt, dass es leer war - Behoben
    • - TRAVMMXV-1371: Chat: Inhalte im Chat wurden zu klein angezeigt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1378: Chat: Der Abbruch- und der Senden-Button waren nicht an ihrer Position, wenn man eine neue Konversation geöffnet hat - Behoben
    • - TRAVMMXV-1452: Chat: Beim Ändern der Größe eines Fensters ist das Layout kaputt gegangen - Behoben
    • - TRAVMMXV-1447: Chat: Die Fenstergröße hat sich automatisch geändert, wenn man denselben Chat im IGM-Popup angeklickt hat - Behoben
    • - TRAVMMXV-1311: Held: In der Positionsbeschreibung waren folgende Buchstaben abgeschnitten: g,j,p,q und y - Behoben
    • - TRAVMMXV-1326: Held: Wechselstube: Wert des Schiebereglers hat nicht immer mit den angezeigten Werten übereingestimmt - Behoben.
    • - TRAVMMXV-1379: Held: Abenteuer: Fehlender Tooltip für die Dauer der Abenteuers - Behoben
    • - TRAVMMXV-1380: Held: Abenteuer: Der Text in der Kopfzeile hat "Questbuch" angezeigt, jetzt wird "Abenteuer" angezeigt
    • - TRAVMMXV-1459: Held: Gegenstände: Getreideverbrauch: Hat der Held die Schuhe des Angsthasen an und die Truppen fliehen, erhöht sich der Getreideverbrauch - Behoben
    • - TRAVMMXV-1312: Spielerlöschung: Offene Einladungen ins Königreich wurden nicht gelöscht - Behoben
    • - TRAVMMXV-1335: Statistik: Spielt man als Statthalter, wird immer die erste Seite von Königreich und Allianzstatistiken angezeigt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1469: Statistik: Das Eingabefeld für den Rang war zu klein - Behoben
    • - TRAVMMXV-1360: Kampfsimulator: Aktivieren der Details funktioniert beim ersten Mal nicht - Behoben
    • - TRAVMMXV-1416: Gemeinschaft: Angriffe: Eingehender Angriff: Der eigene Name war hier nicht anklickbar - Behoben
    • - TRAVMMXV-1362: Gemeinschaft: Königreich: "(.)" wurde für Schätze angezeigt, wenn der Spieler keinen Rang hatte - Behoben
    • - TRAVMMXV-1377: Gemeinschaft: Königreich/Allianztab: Unterschiedlicher Inhalt wurde angezeigt, wenn ein Spieler von beidem kein Teil war - Behoben
    • - TRAVMMXV-1461: Gemeinschaft: Allianz: Tab Intern: Allianzlink hat zum Spielerprofil geführt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1369: Karte: Markierungen: Das Fenster ist leer gewesen, wenn keine Markierungen gesetzt wurden. Jetzt wird angezeigt "Keine Markierungen gesetzt"
    • - TRAVMMXV-1373: Karte: Zoom: Die Tooltips wurden umbenannt
    • - TRAVMMXV-1375: Karte: Filter: Schätze: Filtern nach Schätzen hat nicht funktioniert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1383: Karte: Feldinformation: Das Königreich-Icon für Oasen war zu tief positioniert - Behoben
    • - TRAVMMXV-1441: Karte: Spawnen kann in eine unendliche Schleife führen - Behoben
    • - TRAVMMXV-1466: Karte: Die Karte hat sich nicht automatisch skaliert, wenn die maximale Spieleranzahl erreicht wurde - Behoben
    • - TRAVMMXV-1381: Oasen: Ist eine unbesetzte Oase nicht in Dorfreichweite eines Spielers, wird ein Text angezeigt "Nur die Einwohner der umliegenden Dörfer können den Einfluss erhöhen"
    • - TRAVMMXV-1386: Kampf: Spionage: Spähen hat nicht funktioniert, wenn zu viele Späher dabei waren - Behoben
    • - TRAVMMXV-1456: Königreichsystem: Waren Truppenunterwegs zu einem Räuberlager und haben mehr als die Hälfte des Wegs zurückgelegt, sind sie verschwunden, wenn das Lager verschwunden ist - Behoben
    • - TRAVMMXV-1455: Königreichsystem: Wenn ein Statthalter noch Anfängerschutz hat und aus der Inaktivität zurück kommt, wurde er keinem Königreich zugeteilt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1463: Königreichsystem: Der Cron, der regelmäßig nach einem neuen König sucht, ist teilweise nicht gelaufen. Dadurch sind einige Statthalter ohne König geblieben - Behoben
    • - TRAVMMXV-1479: Spielerprofil: Beschreibung: Zeilenumbrüche: Der Zeilenumbruch bei manchen Wörtern war falsch - Behoben
    • - TRAVMMXV-747: Mobil: Chat: Die Freundesliste wird nach dem Neuladen leer angezeigt.
    • - TRAVMMXV-1431: Registrieren Popup: "Jetzt spielen" konnte durch Klick auf das x oder Druck auf ESC geschlossen werden, danach haben die Spieler aber festgesteckt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1267: Lobby: Hat man nur einen Avatar, der nicht aktiviert ist, und versucht dann die Accountdetails anzusehen, kommt es zu verschiedenen Fehlermeldungen - Behoben
    • - TRAVMMXV-1478: Allgemein: Uhrzeit: Die Uhr hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt - Behoben
    • - TRAVMMXV-1341: Chatserver: Der Chatserver hatte einige Verbindungsprobleme - Behoben



    Viele Grüße,
    Euer Travian Team