Posts by Moony

NGW_German-1.jpg

Liebe Spielerinnen & Spieler,

anbei eine Übersicht der startenden Spielwelten im September 2019!

Am Dienstag, den 10.09.2019 um 14:00 Uhr startet COM8 in eine neue Runde.

Am Dienstag, den 17.09.2019 um 14:00 Uhr startet DE1n in eine neue Runde.

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms Team

DE_Planned-maintenance.jpg

am 29.07.2019 finden zwischen 08:30 Uhr und 10:00 Uhr Wartungsarbeiten statt. In dieser Zeit werden unsere Systeme im Hintergrund aktualisiert.

Im genannten Zeitraum kann es zu kurzen Verbindungsabbrüchen kommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms TEam

Montagsspass-lobby.png

Und wieder ein Spiel, bei dem wir unsere Neugierde befriedigen können.

Es ist ganz einfach: Ergänzt den Satz “Wann hast du das letzte Mal….” mit eurer Frage. Zum Beispiel:

.... beim schwedischen Möbelhaus gefrühstückt?

Und wie immer, nach der Antwort folgt sofort die nächste Frage.

Und, wann hast du das letzte Mal beim schwedischen Möbelhaus gefrühstückt?

World-Wonder-Forum.png

unsere lokalen Geburtstagsspielwelten sind beendet und wir haben einen Blogpost veröffentlicht, welcher alle Hall of Fames enthält.

Wenn ihr sehen wollt, wir unsere Community im Vergleich abgeschnitten hat, dann schaut hier einmal rein.

Viele Grüße,

Hallo zusammen,

heute mal kein neues Spiel, sondern eine Frage an euch. Aktuell ist der Oberbegriff für unsere Spielewoche der Fun-Montag. Wir haben uns die Frage gestellt, ob euch der Name gefällt, oder ob ihr lieber einen anderen Namen hättet :?:

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen hier, sondern habe auch Vorschläge mitgebracht. Ihr müsst euch diese nur anschauen und dann in der Umfrage für den Namen stimmen, der euch am besten gefällt.

Hier die Vorschläge:

Fun-Montag

Fun-Montag-lobby.png

Montags-Spaß

Montagsspass-lobby.png

Monday Funday

MondayFunday-lobby.png

Die Umfrage läuft bis kommenden Montag, den 22.07.2019 um 12:00 Uhr.

Viele Grüße,

Seit ca 1-2 Stunden ist es nicht möglich Farmlisten abzusenden oder Dörfer hinzuzufügen. Über die App funktioniert es noch. Über Browser leider nicht. Die Buttons reagieren nicht und bleiben grau. Wenn man die Dörfer direkt angreift über das Dorfmenü, dann funktioniert es.

Neu laden der Seite/Browser hat auch keine Veränderung gebracht.

Hallo LaLiLu,

hier gab es leider einen Fehler, dieser sollte inzwischen aber behoben sein. Wenn nicht, dann öffne bitte über unser HelpCenter ein Ticket, dann geben wir es noch einmal an die Entwickler weiter.

Gruß, Moony

NGW_German-1.jpg

anbei eine Übersicht der startenden Spielwelten im August & September 2019!

Am Dienstag, den 13.08.2019 starten COM2x3 & RU2x3 in eine neue Runde.

Am Dienstag, den 27.08.2019 startet COM2 in eine neue Runde.

Viele Grüße,

Wie heißt es so schön: Ich bin gar nicht neugierig, ich will nur alle wissen. ;)

Jetzt habt ihr die Gelegenheit mal den User unter euch auszufragen, zum Beispiel welche Farbe er am liebsten mag, welche Augenfarbe er hat usw. Und klar, nach Beantwortung der Frage, stellt man dann selber eine neue Frage.

Ich fange gleich mal an: Welche Haarfarbe hast du?

Hallo,

ich hoffe ihr seid alle satt geworden? ^^ Danke für die rege Teilnahme von euch und auch für das positive Feedback. Freut mich sehr, das ihr Spaß hattet, mit dem kleinen Rätsel! <3

Lösung:

Über einen Gutschein in Höhe von jeweils 50 Gold freuen, können sich folgende Teilnehmer:

Chap#DE

Lady_Manu  

MonCherie

Euren Gutschein erhaltet ihr wie gewohnt per Nachricht hier im Forum, viel Spaß damit.

Gruß, Moony

Das Spiel funktioniert wie folgt:

Ich schreibe einen Satz. Der nächste schreibt denselben Satz, jedoch tauscht er in diesem ein Wort gegen ein anderes aus.

1: Wo zum Kuckuck ist mein Handy?

2: Wo zum Kuckuck ist mein Hund?

3: Wer zum Kuckuck ist mein Hund? usw.

Der erste Satz:

Im Garten hinter meinem Haus, pflanze ich leckere Tomaten an.

Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit, Ordnung in ein kleines Chaos zu bringen. Heute auf der Speisekarte, leckerer Buchstabensalat in dem sich 16 Worte befinden, die gefunden werden wollen^^ Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein, unter allen richtigen Einsendungen, verlosen wir 3 mal je 50 Goldmünzen in Form eines Gutscheins.

Lösungen können bis Dienstag, den 02.07.2019 10:00 Uhr, eingereicht werden. In diesem Sinne guten Appetit! :D

Viel Spaß und viele Grüße,

Es ist Montag, Zeit zum spielen!

Lust auf eine Runde "Was magst du lieber"? Super! :thumbup:

Kurze Erklärung:

Ein Spieler stellt zwei Begriffe zur Auswahl und fragt: Was magst du lieber. Der nächste Antwortet und stellt seinerseits wieder zwei Begriffe zur Auswahl.

Möge das Spiel beginnen: Kaffee oder Tee?