Posts by ZF_POWER#DE

    Also ich versteh schon was Olaf meint. Es sollte vielleicht ne kleine konsequenze geben wenn man Schätze während eines Angriffs verlagert. Vielleicht X Siegpunkte Verlust oder sowas. Dmait man sich gut überlegt, ob man was verlagert oder kämpft^^

    Also ich finde den Ansatz gut, wenn man sieht wer Truppen bei grauen unterstellt. Man muss vielleicht nicht sehen was er stehen hat, weil es da Einwände gab. Einfach nur das der Name angezeigt wird. Entweder bei Berichten, oder durch Dorf einblick für jeden wenn fremde Truppen stehen.


    XP und deffpunkten sollten die Leute auch nicht kriegen.

    Die Gründe die du ansprichst treffen auf einige zu, aber wenn kr's anfangen gezielt 10 bis 30 Grüße gleichzeitig zu deffen und sagen wir bei dir laufen da schon 20 bis 30 Wellen hin sind es pro Dorf locker 60 bis 90 Einheiten verloren. Wenn du das auf 20 Dörfer hochrechnest bis du bei 1.2 bis 1.8k "Pferde" los.... Dies ist keine Taktik, das ist Schwachsinn. Entweder spielt man vernünftig oder garnicht. So wird extrem vielen Spieler die Lust genommen am Spiel sehr aktiv teilzunehmen,wenn man wegen solchen Leuten plötzlich 2 Tages proddi verliert....

    Mal eine Frage an die Chefs :)


    Kann man im Spiel die grauen Dörfer überarbeiten? In der Hinsicht wie Nataren aufbauen. Das man sie angreifen, kann aber keine Unterstützung senden kann. Im Spiel kommt es immer mehr dazu, das Spieler meinen graue Dörfer zu deffen. Dies ist immer ein enormer Schaden für die farmer, die sich den Allerwertesten aufreissen und aktiv farmen wollen. Würde mich freuen wenn da mal was geschieht.


    Lg:thumbsup:

    liebes travian Team, was ist mit eurer mobilen Version geworden????? Wird immer schlimmer.
    Langes Thema das in der App keine Chat Funktion ist, aber sei es drum hat mich nicht so sehr gestört, da ich immer über den Handy Browser travian anmachen konnte, und mit anderen kommunizieren.Aber das geht nicht mehr warum?????
    Und wieso zeigt er seid dem vorletzten Update immer eine Fehlermeldung wenn ich Tribute einsammeln will durchs Handy???? Ne Zeit lang ging das doch. Versucht bitte die Fehler schnell in den Griff zu kriegen.


    Mfg