Posts by Werwolf#DE(1)

    Aus Erfahrung kann ich sagen: Susanne geht mit Kritik auch nicht mit dem Holzhammer um. Sonst wären wir nach 2 oder 3 Tagen schon wieder gekickt worden damals. Ich hab ständig gemeckert. Wirklich, ständig. Susanne hat sich das immer angehört, und immer ernst genommen. Ich hab keine Ahnung mit wem du es bei den Einhörnchen verkackt hast, aber wenn du da chancenlos rausfliegst, kann ich dir (und jedem anderen ^^) versichern, dass das mehr über dich, als die Einhörner aussagt. Manu hat soweit ich das sehe aber auch nicht geschrieben, dass du bei den Einhörnern irgendwas verkackt hast, ich interpretiere das eher als dass dein Ruf dir voraus eilt.

    Dann bin ich wohl ein Problem Child in manchen Augen. Ich habe genug Mitstreiter, welche das anders sehen. Mir ging es bei dem Thema eigentlich nur um die Art und Weise des Umgangs und um eine sachliche Klärung. Mehr nicht. Ich denke der Drops ist gelutscht. Konzentrieren wir uns auf das Spiel.

    Da ist jemand glücklich. Gerne kann Lady Manu- ein Beispiel für eine unterirdische Kommunikation von mir vor dem Rauswurf innerhalb des KR der Einhörner geben. Das möchte doch jetzt jeder wissen. Ich weiß zu-mindestens nicht, dass ich mit jemanden aneinander geraten bin. Oder war der Beitrag nur dazu da, um ein Beispiel für eigenes perfektes Harmonieverhalten zu geben? Also ich kann von mir sagen, dass ich auch als König Leute behalten hab, die aufs schärfste den Rat kritisiert haben und auch im Sprachstil nicht fein waren.;) Das zeichnete den Rat bei den Cesaren aus, Kritik sich anzuhören und nicht mit dem Holzhammer sofort raufzuhauen. Wer das KR verlassen musste, wurde mehrfach bei uns verwarnt. Sowas nennt man fairen Umgang miteinander.

    Also ich kann mich nicht beklagen. Ich bin damals als Fremder zu den Einhörnern gestoßen, wir wurden freundlichst in die Arme genommen, haben Herzogplatz, Freundschaften und viel Liebe bekommen und ich bin nach wie vor mir zwei von denen, die ich damals kennen gelernt habe, sehr gut befreundet. An den Einhörnern liegt es definitiv nicht. ^^


    Gogogo, Hornis. <3

    Da ist jemand glücklich. ;)

    "Veto gegen dich" klingt schon ziemlich eindeutig nach "jemand kann dich nicht leiden". ^^

    ...wird wohl so sein....bloß derjenige ist eben nicht souverän und hat nicht die Traute, die Karten offen zu legen. Außerdem wirft es ein schlechtes Licht auf das KR, wenn man doch sonst so liebevoll miteinander umgeht bei den Einhörnern.

    Als ehemaliges Einhorn weiß ich, dass da viel Wert auf Sympathie und ein gutes Miteinander gelegt wird. Wenn auch nur einer, der da was zu sagen hat, deine Beleidigungsketten und Schimpftiraden aus letzter Runde gelesen hat, kann ich die Entscheidung schon irgendwie nachvollziehen. Sind halt doch nur Menschen hinter den Accounts, die nicht nur auf Loyalität und Skill achten.

    Dann mag man mir einfach den Grund mitteilen, und dann ist jut.....spiel ja schon einige Tage in dieser Welt....ich leg auch Wert auf ein gutes kommunikatives Miteinander, wenn ich mit jemandem zusammenspiele. Und wer mit mir zusammengespielt hat, weiß dass ich Verbindlichkeiten schätze und immer hilfsbereit bin. Und mal ehrlich, wenn man die gepostete Chronologie als neutraler Mensch sich mal durchliest, dann kann man nur mit dem Köpflein schütteln.

    Lächerlich!

    • KeulenB09.05.19 es gab ein veto gegen dich
    • 16:02 Gegen welche Spielregeln habe ich denn verstoßen? Und deswegen haut man mich in die Pfanne. Hatte extra doch Gold gekauft um was jutes für uns zu erreichen.



    Hab obige Antwort erst auf Anfrage erhalten , warum ich gekickt wurde. :( Also souverän ist was anderes.... eher erbärmlich, wenn die eigenen gewünschten Verbindlichkeiten selbst nicht eingehalten werden! Auf die zweite Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

    Die Einhörner kicken auch mal Leute nach Lust und Laune loyale und aktive Leute ohne Einhaltung der Spielregeln. Beispiel: Getter-Anmeldung, Getter-Pflege und Skype-Anmeldung erfolgt; Tribute fleißig abgegeben, Gold getauscht; Truppen gebaut usw.....ohne Angabe von Gründen gekickt......


    KeulenB

    Hallo

    Also wie du gemerkst hast, sind wir den Königsbund mit VzEfE eingegangen und dies wird einige Veränderungen mit sich bringen. Wer mitzieht und Aktivität zeigt, wird dabei bleiben - Inaktivität, Ego-Touren und sonstige Ausschweifungen werden nicht geduldet. Die Regeln werden sich verschärfen, aber dazu wird es noch offizielle Ankündigungen geben. Ich schreibe dir hier privat, weil ich denke dass du ein gewisses Maß an Motivation mitbringst, das wir suchen.

    Zwei wichtige Regeln vorweg:

    - Wir werden über Skype kommunizieren. Dort gibt es dann angelegte Gruppen.

    - Es wird eine Gettertool-Pflicht geben. Es gilt auch dieses aktuell zu halten etc

    Diese beiden Regeln sind unser Grundstein und absolute Pflicht, wer da nicht mitzieht, den können wir nicht gebrauche.

    Gib mir bitte eine Rückmeldung ob du dabei bist und die beiden Grundregeln oben kein Problem für dich darstellen.

    lg KeulenB



    Hatte geantwortet, dass ich mit allem einverstanden bin und immer loyal zu dem KR stehe, in dem ich spiele. Auf die offiziellen Mitteilungen hatte ich bis zum Wegkicken gewartet. :(