Posts by Tavore

    Ich war erst am überlegen ob ich im Quadrat kotzen soll oder nicht, ob eures neusten "Geniestreiches".

    Ich spiele seit Jahren als Deffer und mache das auch ziemlich gerne, habe mich auch meistens damit abgefunden nur ein 9er zu besiedeln. Aber wenn ihr solche Änderungen bringt, wozu sollte dann überhaupt noch jemand freiwillig Deffer spielen wollen? Bzw würden alle Deffer erst gezungen sein Offer zusein, bis sie ein 9er/15er haben, um danach zu wechseln. Total hinrissige Idee.

    Die wenigen "freien" 9er werden sich die aktiven erfahrenen Offer in Handumdrehen unter den Nagel reißen und sich danach auf die 15er stürzen, ihr entschärft damit also gar nichts sondern bewirkt eher das komplette Gegenteil. Dabei berücksichtige ich jetzt noch nichtmal Goldspieler oder Leute die quasi immer vorm PC sitzen und dadurch vollgas geben.

    Das Spiel hat im vergleich zum Start immer weiter sinkende Spielerzahlen, im Endgame aufn Server 500 Leute? Witzlos. Es ist gerade für Gelegenheitsspieler etc schwer und dann wollt ihr denen, die hier quasi eh schon nicht so schnell vorran kommen noch beide Beine brechen? Großartig! Spitze!

    Wie wärs wenn ihr euch mal lieber darauf konzentriert wieder mehr Aktion und Abwechlung ins Spiel zu bringen und es der breiten Masse zugänglicher zumachen statt immer mehr auf eure Raffgier zu füttern und es auf die Goldspieler zu zuschneiden (jaja ich weiß der Kapitalimus und so).

    Einfache Ideen habt ihr in Legends schon, wo bleiben die neuen Völker für Kingdoms? Das wäre schon mal wieder ein Anreiz!

    Oder Halbiert endlich die WW-Boni, derzeit ist es so das im späten Mid + Endgame immer weniger Action los ist, weil sich alle nur noch darauf konzentrieren wer den Dicksten (WW-Bauer) hat!

    Bei halbierten WW-Boni wäre es gerade bei den knappen Entscheidungen auf den Welten wieder viel wichtiger los zuziehen und mehr Schätze zu klauen, was wieder mehr Krieg und weniger SimCity bedeuten würde! (Außer ihr wollt den Krieg aus Travian rausnehme und wir spielen alle nur noch Häuslebauer)


    So das waren meine Gedanken dazu, ka ob ihr euch das überhaupt durchlest, aber überlegt euch bitte ernsthaft welchen Schaden ihr mit eurem Geniestreich an der Playerbase anrichten wollt.

    Danke fürs Lesen

    MfG

    Phil aka Tavore DE2N