Posts by Aggro Wiesel

And we hope that with time more interesting and different things will come to Kingdoms.

And there is where you can help us to find those things. :)

Many good ideas are already in the forum. As well some improvements that should not be very difficult to implement. I have one idea in my mind... It is very difficult to find the time of arrival from the hero, when you are farming villages. There are at least two ideas in the forum to make it easier, to find the time of arrival. But one thread is already 3-4 years old? It's kind of frustrating if you read sentences like the quoted one and "nothing" changes. If you would tackle small tasks/improvements the players would see at least something and see that you take care of them. I guess most player with some background knowledge knows, that it's not a 5 minute job to add new tribes. But other things shouldn't be so difficult. Writing phrases "with time more interesting and different things will come" it sounds like maybe maybe we will do something but probably not. But if we do it, please praise our changes and be quite for the next 5 years...

Verständlich, dass man an den Feiertagen nicht Arbeiten möchte. Aber in dem Unternehmen, in dem ich arbeite, gibt es auch einen Plan für Notfälle. Da muss dann bei Problemen leider jemand in den sauren Apfel beißen und bei gucken. Und sehr verwunderlich, dass das hier scheinbar nicht der Fall ist. Bei 99% der Feiertage wird es wahrscheinlich gut gehen und niemand muss gucken bzw. es reicht, wenn der Support ein Problem klären kann. Wie man aber sehen konnte, ist dies bei diesem Problem nicht der Fall. Für mich ist das eindeutig eine Fehlplanung die nicht passieren dürfte. Es laufen ja noch weitere Server und was wäre passiert, wenn dieses Problem Serverübergreifend passiert wäre oder ein anderes Problem? Dann wäre hier stillstand oder wie?

Wenn sich niemand bereit erklärt über die Feiertage als Backup zu arbeiten, muss man überlegen, die Friedenszeiten schon eine Woche vorher starten zu lassen. Dann hat euer Team genügend Zeit auf Probleme zu reagieren. Während des Friedens sollte ja nicht viel schief gehen können wenn keine Angriffe stattfinden können. Aber ich gehe mal davon aus, das wäre von keiner Seite aus von Interesse, wenn Spieler nicht umgolden müssen um Truppen am leben zu lassen und die Spieler sich 2-3 Wochen im Chillmodus befinden. Das ganze Thema wird hoffentlich intern ausgiebig diskutiert und es werden Konsequenzen daraus gezogen.

Ist man eigentlich direkt ausgeschlossen, wenn man ein anderes Tier im Namen hat? Oder hätte ich bei Aufnahme ein neues Tier erfinden müssen? Wieselbär oder Bärenwiesel?

Aber mal zum Thema. Namensänderung braucht man echt nicht. Man weiß doch vor der Runde wie man heißen möchte und gibt dann den Namen ein. Wenn ein KR die Bedienung hat ein "Bär" im Namen zu haben, muss man eben mit den Spielern klar kommen, die das vorher reingepackt haben. An Stelle vom Travian Team hätte ich auch kein bock nachträglich 20 Namen noch zu ändern alleine für ein KR.

Außerdem ist es wirklich sehr verwirrend, wenn man auf einmal mit einem anderen Namen im Spiel schreibt. Da muss man dann erstmal drauf kommen, dass eine Namensänderung stattgefunden hat. Aber geht auch nicht nur ums schreiben.. Seine Nachbarschaft kennt man ja weil man sich die Namen anguckt. Wenn sich da ständig etwas ändert...

Man könnte es natürlich so anzeigen, dass man beide Varianten angezeigt bekommt. So wäre das in Vergessenheit geraten nicht gegeben.

Die Gründe wurden schon genannt. Muss ich nicht wiederholen :)

Something similar came already up in 2016 in the German part of the forum.

Helden Rückkehr mit Zeit + Ankunft

My suggestion was, to add the time to the overview of the hero. There is already the information where the hero is. E.g. on the way to xyz or on the way back to village xyz.

The time is available anyways and it shouldn't be hard to implement it on this page. But well, nothing happens and I guess we have to play in the way it is.

Also, I agree with your suggestion, to move it on the top. This could prevent other problems and not only when you are looking for the hero.

Seit ca 1-2 Stunden ist es nicht möglich Farmlisten abzusenden oder Dörfer hinzuzufügen. Über die App funktioniert es noch. Über Browser leider nicht. Die Buttons reagieren nicht und bleiben grau. Wenn man die Dörfer direkt angreift über das Dorfmenü, dann funktioniert es.

Neu laden der Seite/Browser hat auch keine Veränderung gebracht.