Posts by WIll2k#DE

    Also ich hab mir mal alles durchgelesen und ein paar Gedanken gemacht. Grundsätzlich sollen Veränderungen das Spiel ja beleben.


    Bei mir ist es wie bei jedem anderen auch, der Run auf 15er und 9er zu Beginn jeder Runde kann schon nervig sein.


    Worüber sich aber noch niemand Gedanken gemacht hat... Was wäre denn wenn man mit dem ersten Dorf, wo man siedeln kann, gar kein Getreidedorf besiedeln könnte. Also das Besiedeln oder erobern eines Getr3dedorfers erst nach einer Woche, 10 Tagen oder 14 Tagen möglich ist.


    Oder halt erst mit dem dritten Dorf? Oder eine andere Voraussetzung daran zu knöpfen?! Nicht nur KP und Siedler...


    Oder mit der Umwandlung von vorhandenen Ressfeldern in Getreidefeldern. Also Holzfelder abholzen und fruchtbar machen...


    Das wären doch mal wirklich Sachen die das Game nochmal vorantreiben könnte und taktisch sowohl für Offer als auch für Deffer attraktiv machen würde. Auch unabhängig vom Goldvorrat eines Gamers.


    Das wären interessante Neuerungen meiner Meinung nach...