Posts by Karl.der.Bär

    oh my god ne ganze woche warten??? wie soll das mein kleines vor spannung gemartertes herz/Bauch/Kopf gefüge nur aushalten???
    Du hast aber vergessen zu erwähnen das wir uns über die Verschiebung der geklauten schätze von Schnucki gefreut haben das sie mit Köpfchen unsere Schaka erst leeräumt und dann sogar noch in sicherheit bringen kann. An dieser Stelle ein klarer Daumen nach oben! Ich kann jetzt noch dyibs ausruf sehen: "Wo sind die Schätze? Mit der Concord davongeflogen oder Was!"

    ach ok, ich habe mir schon sorgen gemacht wo der Sonntags Spaß hingegangen ist.
    Druggy macht das zwar auch einen guten Freitags Kaotisches Kufukulus aber den Sonttags Foren Spaß ersetzt er nicht komplett...
    Können wir nicht in zukunft immer beides Bekommen? Das Wäre doch ein Träumchen

    Ich weiß jetzt garnicht ob es hier gewünscht ist unter das interview zu schreiben?
    Aber Danke druggy das du mir mit deinen Antworten wieder mal den ein oder anderen Schmunzler ins Gesicht gemalt hast!
    Und klar auch mal wieder ( oder besser immer wieder ) an BernTK der solche atkionen immer wieder macht / ausführt.

    Da ich ja mittlerweile weiß wie es in vielen Königreichen aussieht muss ich doch mal eins versuchen klar zustellen. Bezüglich der neu Aufnahme von Spielern ist bei der TK schon einiges versucht worden, es gab mal ein abstimmungs verfahren, dann die totale Diktatur, und nun wird wieder ein neues Model ausprobiert in der Spieler die das Prinzip anscheinend verstanden haben oder zumindest aktiv sind aufgenommen werden. Denn mann darf ja auch nicht alles aufnehmen. A) wirds dann ein richtiges MASSEN KR und B) Wieso all die aufnehmen die sich dann eh nur in einem KR verstecken wollen bzw. dann nur für ärger und Frust bei alten Spielern hervorrufen? Neuen Spielern wir viel geholfen, alleine schon durch die Sitterpflicht, welche bessere Hilfe kann es geben als einen erfahrenen Spieler als Sitter zu haben? Was uns aber wohl wirklich zu einem Massen KR macht ist das viele einfach kleben Bleiben. Ich habe mir vor der TK immer ein KR gewünscht in dem es keine Zersplitterungen aus verschiedenen Gründen gibt. Meist wurden meine Alten Reiche irgendwann geplündert und dann wurde gemeckert, gegen den König gemeutert und der dankte dann frustriert ab. Das gibt es bei der TK nicht! wer geplündert wird stellt einen Deff Antrag. Wer das nicht kann muss gehen. Wer sein Getter nicht Pflegt, der muss gehen. Das sind die einfachsten Regeln! (Das neue Regelwerk ist einfach genial!) Was über bleibt ist ein Haufen von Spielern die das Spiel verstanden haben, die sich verstehen, und auch miteinander Spaß haben können. Die Anzahl der Spieler in der TK zeigt wie vielen Spielern ein solches KR mehr Spaß macht als ein KR wo alle Bemühungen im Sand verlaufen. Selbst wenn es dann nur noch Kämpfe gegen RV sind. Selbst die nervenden Diskussionen um die Räuberlager sind verchwunden! Warum? Weil es endlich verstanden wurde das die einfach nur nerven und weil ein Volles RL nun mal voll ist! Zu guter Letzt muss ich sagen: Wenn es einen Guten König in dieser Welt gibt. Nimm dir ein Herz, geh bei der jetzigen TK in die Lehre, Sammel dir in dieser Welt ein Team und Starte in der Nächsten Welt als würdiger Gegner der TK. Nesero hat es ja schon versucht, wie weit er damit ist kann ich nicht sagen, aber ich wünsche ihm viel erfolg das er aus seinen neuen Spielern (und den alten natürlich) eine Einheit Formen kann die es in der nächsten Welt ernsthaft mit der TK aufnehmen kann!

    Oh mein Gott, der erste beitrag in diesem Versammlungstraum und der ist soooo mega lang das ich meine jungs schon zum nächsten RL senden Kann. Dichte Fichte du bist echt der geborene schreiber ;)