Posts by MataHari#DE


    Okay, ich glaube zwar nicht, dass ich das Weltbild Einiger hier noch verändern kann, aber ganz kommentarlos geht es dann bei mir auch nicht.


    Ja, wir haben uns Hilfe gesucht, als uns klar wurde, dass wir der um die 118 Angriffe auf ca. 20 unserer Dörfer nicht herr werden. Darunter auch die GA. Sie hätten nein sagen können, die DN sollte es doch schaffen sich und ihre Leute selbst zu schützen gegen die "ach so harmlose NichtMassenally" Seuche.


    Aber sie haben uns (genau wie weitere) mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hierfür bedanke ich mich <3 bei allen Beteiligten.


    Wenn man sich den KB von 04. Krypta ansieht, wie hätte wir das ernsthaft alleine deffen können neben den anderen Atts? ?(
    Wir hätten schon wissen müssen wo scharfe Atts reinkommen und wo nicht um wenigstens den Hauch einer Chance haben zu können.


    Mich kotzt es langsam an <X , das sich einige Wenige als Opfer profilieren und es augenscheinlich nicht so ist.


    Ich bin nicht frei von Fehlern, aber ich steh wenigstens dazu. :huh: Der billige Schätzeabholer z. B. ging auf mein Konto.
    Was machen wir jetzt? ;( ? Nein, aufstehen, Staub abwischen und Krone richten. Und weiter geht's ...

    Irgendwie muss die Seuche bei Nacona weiter fortgeschritten sein, als bei den anderen Seuchen-Spielern. So paranoid. :/
    Aber es stimmt, wir spielen zusammen mit GA und allen anderen KR auf DE5. Wen dem nicht so wäre, gäb's den Server nämlich gar nicht. ;)


    Uns aber mit jedem ein Bündnis anzudichten, find ich gewagt.
    Besonders weil die DN nur 3 NAPs hat. Aber das ist eh alles das selbe.


    Und ich hatte ingame bis jetzt noch keinen Kontakt mit der GA, nur ein bisschen im Forum getrollt ... aber wenn Nocona so weiter macht, werde ich mich wohl vor PNs nicht mehr retten können. :huh:


    ...wir geben nicht auf, außer ich ekle alle aus dem KR raus :D aber vorher würd mich wohl meine chefiza mit nem keulenklatscher verabschieden ^^

    Kommentar: Der Narr der DN hat gesprochen. :P

    Endlich ERWISCHT ...


    Bevor ich den KB teile, muss noch ein bisschen Hintergrund-Story erzählt werden.


    Einige unserer Dörfer wurden in letzter Zeit regelmäßig vom lieben ZF-Power gefarmt. :(
    Die Off-Aktion gegen sein 15er war damals leider gehörig in die Buxe gegangen X/ ... aber das ist ne andere Story.


    Nun zu seinen vorherigen Angriffen --- immer war die Deff am falschen Platz oder die Laufzeiten zum Deffen zu kurzfristig. || Es war zum Haare raufen.


    Und heute war es erneut so weit, Angriff mit ein bisschen über einer Stunde Laufzeit und Deffcall bei Nordlicht.
    Eigentlich viel zu wenig Zeit für ne gut organisierte Deff-Aktion. :S Das dachte sich bestimmt auch ZF.


    Doch siehe da, die DNler halten trotz aller Widrigkeiten zusammen und sendeten Truppen zur Verteidigung ... und baam.



    ... ja, ich weiß, es ist nur ein kleiner Sieg. Aber auch kleine Siege wollen gefeiert werden.
    Somit bleibt mir nur noch zu sagen, ich bin stolz auf meine Nordfrauen und -männer. Es macht einfach Spaß mit Euch.


    Eure Königin
    Angela Balzac

    Diese Woche keine Lesung, ich liege etwas flach und gönn meiner Stimme die Pause. Morgen muss ja leider auch eine Fichte wieder Arbeiten.
    Vielleicht reiche ich die noch nach.

    Ich melde hiermit offiziell Bedarf an der Tonaufnahme aus der letzen Ausgabe an und bitte Euch, DichteFichte so lange zu nerven, bis er selbige endlich nachreicht! :D

    Hallo? :saint: Ich hab sogar extra in COMIC SANS geschrieben, wat is nu? ?(

    Gibt doch genug kleinere Allys, die wir nicht angefasst haben, z.B. Westeros, Germania und DN. Oder habt ihr uns betrogen und euch an anderen kleinen vergriffen? :o

    Also wir haben keinen betrogen bzw. uns an Kleineren vergriffen. Wer weiß, wo diese Welt ohne die GA wäre.


    DN hat die größte Off gegen uns geschrottet, deren Offs stehen zwar wieder aber haben doch reichlich Bau Rückstand.

    Echt, hab ich gar nicht mitbekommen. Nenn mir bitte mal Deine Quellen, ach ja, vergessen ... denn haben wir nach seinem Verrat gekickt.
    Wer so spielt, gewinnt vielleicht. :thumbdown: Aber meine Leute verlieren lieber fair, als unfair zu gewinnen. :whistling:



    Und nun zu meinem Lösch-Kommentar:
    Entweder ich jammer rum oder ich änder was (indem ich bis zum Ende die Gegenseite nerve, baue das 1 Dorf das sie mir nicht kattern können immer wieder auf und und und).
    Aber löschen und weiter im Forum rummeckern ist uncool. || Meine Meinung, kann jeder ne eigene dazu haben.


    In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntagabend
    Angela Balzac (DN - Nordländerin mit Leib und Seele)

    Immer wieder eine Freude, diese freudschen Versprecher der ungeschnittenen Erstlesung... ^^

    • Blut im Alkohol :huh:
    • Hochleistungsflüssigkeitsschrotomagraphie :whistling:
    • besträufeln ?( (ist das ein Wort?)
    • # = Raute? (kannte ich bis jetzt nur unter Doppelkreuz oder HashTag, man lernt nie aus) :P
    • ohne Witz statt ohne Scheiß

    (Un)chronologisches Vorlesen (zum Ende hin) macht das mitlesen noch spannender! :D


    Grüße an Tessa! :thumbup: