Posts by DichteFichte

    Habe alles Recht der Welt dazu, meine Familie hat das alles erlebt. Deine Demagogie greift nicht

    Meine auch, trotzdem setze ich niemanden aus dem Nichts heraus mit einer Ideologie gleich, die besonders aktuell wieder für massive Probleme innerhalb der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland sorgt. Das nennt man Anstand, etwas was dir deine Eltern vielleicht auch mal beibringen sollten.

    Du solltest dich schämen und ernsthaft überlegen, ob rationales Denken nicht eine Stärke ist, die für dich auf Dauer erstrebenswert ist.

    Frei nach dem Motto: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Hass." Talmud Bavli Schabbat 72

    Warte ... was? Du willst mir sagen ich spiele und analysiere seit Jahren die falsche App?

    Für dich würde ich immer nach rechts Swipen. ♥


    Um aber seit Langem mal wieder etwas konstruktives zu schreiben:
    Die Verbalen Angriffe gegen HVG z.T hier finde selbst ich lächerlich und ich glaube es ist kein Geheimniss, dass Angel und ich jetzt nicht grad beste Freunde sind.

    Das ist zum ersten mal eine Runde, wo HVG anders spielt und sich trotzdem recht gut hält. Das ist einfach eine Sache die man akzeptieren und auch anerkennen sollte.

    Also an der Stelle: Küsschen an die HVG. Habt ihr euch verdient.


    Ich blicke auch absolut nicht, warum hier von einer Seite so viel über Angriffe von verschiedenen Angriffen gemeckert wird. Wenn der Sumpf jetzt Londo angreift, sind wir dann automatisch mit all den KRs verbündet, die das auch schon gemacht haben? Diplomatie ist echt verwirrend.


    Ave Epora, Heil der Gottkönigin und ihrem Zuckerkönig. Sumpf ist Trumpf und Schnitzel sind lecker.

    Smoky, ich glaub die einzige Person die sich hier in einer "Findungsphase" befindet bist du.


    Damit ist mein obligatorischer Post für die nächste Zeit auch abgeschlossen.

    Küsschen an die Schnitzel und vor allem an epo für die hoch erotischen Beiträge. Da werd ich zur Feier des Tages gleich mal Zuckerwürfel ablecken.

    Tut mir Leid, aufgrund einer unerwarteten RL Wartung von Travian an ihrem Geheimen BärnTK Element, kam ich leider zu gar nichts. Also so wirklich gar nichts.
    #BernTKForWiki und ich denke heute schaffe ich auch den Forenspaß :D

    Eigentlich wollten wir uns diese Woche im Forum zumindest ein wenig Ruhe gönnen, nach der Aktion von gestern können wir das aber nicht. Das hat drei Gründe:
    1. Haben wir gut was gedefft bekommen.
    2. Haben wir gut was geofft bekommen.
    3. Möchten wir jemandem Danke sagen.


    Fangen wir also einfach mal mit der Verteidigung an. Auf unsere geliebte Maylien lief nämlich ein bisschen was an Off:



    Eine schöne Off Aktion auf die ich gleich noch einmal zu Sprechen kommen werde. Die Offs waren echt beachtlich und auch Werkzeuge waren dabei (Merkt man ja am Schaden an unserer Schaka :c)! Da hat man sich endlich mal Mühe gegeben!


    Dann haben wir uns aber gedacht: Hey, wir müssen auch mal wieder angreifen, haben wir dann ja auch. Camelot war unser Ziel, immerhin mögen die unsere Besuche ja!





    Wir haben zwar nicht wirklich viele Truppen zur Verteidigung gefunden, aber zwischendrin noch ein paar ordentliche Ressis und vor allem Schätze abgestaubt. Dabei meinte Camelot doch, dass die sich auf den zweiten Platz bewerben wollten. Das wird aber nichts, denn an den Fri3nds kommt ihr mit der Spielweise niemals vorbei. Warum auch immer man als Römer so viele Legios baut, die braucht man doch für nichts anderes als Räuberlager in den ersten zwei Spieltagen :D
    Aber ihr werdet schon wissen was ihr da tut, werdet ihr doch oder? Weil wie man farmen defft wisst ihr auf jeden Fall. ;)


    Wo wir schon beim Thema "Farmen-Deffen" sind.

    Die Truppen darin stammen von Floki aus der Cesarius. Das ist natürlich echt nicht lieb, vor allem wenn man es so auffällig macht und dadurch gleich mal in der frischen Top10 auffällt. Schande über dein Haupt! :D


    Nun aber zu einem wichtigen Punkt, nämlich dem angekündigten "Danke".
    Das richtet sich eindeutig an Philbaaa bzw. die Fri3nds und vllt auch SWA dahinter. Nachdem wir hier im Forum bekannt gegeben haben, dass es einen Verlust innerhalb der TK gab, hat Philbaaa kurzerhand seinen EP geändert und den Account von eben diesem Spieler herausgenommen. Das alles lief sehr spontan von seiner Seite aus und war nicht selbstverständlich. Das ist ein Zeichen für echtes Fair-Play und ein weiterer Punkt, warum die Fri3nds für uns immer die Sieger der Herzen bleiben werden, egal was kommt.