Posts by Rylai Crestfall

    Das heißt unser KR war mit Abstand am erfolgreichsten pro Kopf gezählt. :D

    Aber dass nur 17 Spieler alle 25 erreicht haben, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich irgendwie auf mehr getippt...


    Danke für das schöne Event, gerne wieder! :)

    Das würde mich tatsächlich interessieren :D


    In unserem KR haben wir ja schon einige Achievements zuerst gefunden, 3/28 haben alle Achievements geschafft und ich denke das dürfte wohl die höchste Quote sein... aber wie viele das insgesamt geschafft haben und die Statistiken, das klingt spannend. :)


    Die restlichen deutschen Bezeichnungen lauten:


    Ghost Rider - Bei dieser unaufhaltsamen Macht ist der Ruin nicht weit

    Es lebt! - Blitze sind nicht vonnöten!

    Rutschgefahr - Fang mich doch

    Lass es krachen - Hol dir zurück, was dir gehört (und setze es ein)

    Auge um Auge - Halte die Augen offen

    Clown-Fiesta - Irgendjemand verdirbt noch immer die Geburtstagsfete

    Blutdurst - Hoher Einsatz

    Jeder Tag ist Freitag - Ein echter Unglückstag, nicht nur für dich

    Dirigent der Nacht - Hör gut hin

    Beutegoblin - Oh, wie schön das glänzt!

    Blutbäder sind wie die Luft zum Atmen - Von irgendetwas muss man ja schließlich leben

    Chefchirurg - Erfordert eine ruhige Hand




    Further test:

    Attacker with 7,5M attackdamage + 999 catapults on Siege against defender with 750k defense (and 2 heros). 2 buildings from 20 to 0.


    Still nothing... and I'm guessing we are not even close to the needed amount.. ?

    Since I heard that a WW isn't necessary for the flower I tried a few things.


    I am guessing you need at least one flower on both sides, and they need a specific amount of damage. I am guessing the massive hammer either refers to the attacker-achievement or wants to say it has to be a siege with a specific amount of catapults.

    We tried attacking on siege, rams and only 1 catapult (with over 10 mio attack damage) into a village with another hero in it with 1 phalanx next to him (so no empty defense... ). ofc both did wear the flowermask. ^^
    That didn't do things.


    Probably have to up the defensive power to a specific point and maybe the amount of flowers in the defense is also a key factor... idk

    Ich kann bis jetzt ausschließen, dass nur die Angriffskraft ausschlaggebend ist. Nun habe ich zwei Vermutungen:


    1. man benötigt ordentliche Truppenstärke in der Verteidigung und im Angriff und beide müssen die Blumenmaske tragen. Ich vermute mal hierbei gibt es einen Mindestwert von vielleicht 10 Mio Kampfkraft (höchste Stufe Achievement Amboss/Hammer) und die Bedingung, dass es eine Belagerung sein muss.

    2. Da sich das auf das WW bezieht, könnte man zusätzlich noch davon ausgehen, dass eine gewisse Menge Katapulte ebenfalls von Nöten sein wird.

    Rylai Crestfall Ja, wir haben uns da abgesprochen. Ich werde hier aber gleich noch einen teilen.

    Samba1958#DE Die Richtung ist gut, jedoch hat die Maske nicht unbedingt etwas mit den WWs zu tun.

    Tipp: Blumen genießen es, Zeuge eines epischen Kampfes zu werden.


    Es gab aber den Tipp im englischen Forum, dass die Blume gerne ein WW verteidigt... Wie passt das dann hierzu?


    Epischer Kampf klingt ja nach WW...


    Und danke für den dritten Gewinn in Folge :D

    Der Boost hilft schon mit 20 Käfigen und 10 Verbänden pro Tag. Oasen zu finden, in denen jeweils nur Schlangen/Wölfe sind, ist auch hilfreich, aber zeitaufwendig. :x


    Glücklicherweise kann man die Achievements auch noch im nächsten Jahr machen :D

    Es hilft einem sehr auf beiden HaHu-Welten zu sein und kaum bis gar keine Verpflichtungen zu haben :D


    1. kriegt man doppelt so viele Käfige und Verbände für einige Achievements.

    2. kann man für den Vampir, die Mumie, den Arzt und Frankenstein seine eigenen Truppen schrotten und wiederbeleben. Dass das nicht nur mit fremden Truppen geht, hilft einem Deffer sehr. :D

    3. kann man für den Totenschädel und den Clown auch seine eigenen Dörfer zerstören. :D


    Wenn man das auf zwei Welten aufteilt, dauert das auch gar nicht so lange. :)