Posts by Mamabär

Ich bin da gleicher Meinung wie Pilgerfuchs.

Hier sollte es technisch so eingestellt werden, das wenn die Wellen voll sind, keine weiteren Angriffe mehr möglich sind.

Vor allem die App Spieler tun sich schwer, die sehen recht schlecht ob schon jemand läuft oder nicht.
    Dazu kommt noch, das manche auf der Arbeit nur kurz unterbrechen und wo rein laufen, weil sie die Zeit gar nicht haben, viel hin und her zu fragen und auf Antworten zu warten, die sich bis dahin eh schon wieder verändert haben kann.

Ganz ehrlich. Es sind eh schon viel viel weniger Spieler auf den Servern wie früher. Überall gab es Einschränkungen oder wurde alles statt strategisch mehr Richtung Goldkauf gelenkt. Goldspieler sind sehr deutlich im Vorteil.

Muss man jetzt noch die letzten Spieler vergraulen, weil es bzgl. der RLs ständig innerhalb der KRs zu Unmut und Streitereien kommt? Vor allem gegen Ende, wo der Kornmangel eh schon groß ist, muss das absolut nicht sein !!!
    Kann ja nicht sein, das man bei jedem RL auch noch einen Spieler abberuft, der die RLs jedem Spieler zu weist. Also hier geht durch die RL wirklich Spielspaß sehr stark verloren!

aber eigentlich haben ja irgendwie alle Recht! Mit den Käfigen fängt man in den Oasen verschiedene Tiere!
    Vielleicht nächstes Jahr nicht Textstellen als Tipp geben sondern wirklich nur Stichpunkte. Das macht es etwas
    spannender und somit gibt es wirklich verschiedene Antworten und mehr Diskussionen.

Ihr könnt ja dann eine große witzige Weihnachtsgeschichte schreiben, daraus eine Textstelle heraus ziehen und diese dann reinstellen. Als Auflösung gibt es dann immer einen Tag später den Teil der Geschichte. Somit sieht man dann wer richtig geraden hat und man hat dazu noch die Geschichte zu lesen.

Käfige

Rüste deinen Helden im Inventar mit Käfigen aus, um damit in nahe gelegenen wilden Oasen Tiere einzufangen. Pro Käfig kann ein Tier eingefangen werden. Mit mehreren Käfigen fängst du immer verschiedene Arten von Tieren.

Weltwunder

Das Weltwunder stellt die Krönung einer Zivilisation dar. Nur die Mächtigsten und Reichsten sind in der Lage solch ein Meisterwerk der Baukunst zu errichten und vor neidischen Feinden zu schützen.

Mit dem hätte ich eher bei Türchen 24 gerechnet.

Siedler

Siedler sind tapfere und wagemutige Bürger deiner Stadt. Nach langer Ausbildung machen sie sich auf den Weg, in der Fremde ein neues Dorf zu deinen Ehren zu gründen

Natürlich könnte es auch ein neues Dorf sein aber ich bleibe mal bei den Siedlern.

Hallo liebes Travian KingdomsTeam,

hier die Lösungen von allen 3 Sudoku`s

im Moment als Dualin unterwegs, möchte aber falls ich gewinne, selber das Gold haben, da ich nächste Welt wieder einen eigenen Acc spielen möchte, weil es sehr ärgerlich ist, das nur die Acc Inhaber alleine die Prestige Punkte einsammeln, obwohl man sich die eigentlich zusammen erarbeitet. Genauso wirft man gemeinsam Gold in den Acc aber nur der Acc Inhaber, kann das Restgold später in eine neue Welt mitnehmen.

Im Moment in DE2N als Dualin unterwegs

Es grüßt Euch
    Mamabär