Posts by -Hoan-

    Hallo,


    ich will hier einen Bug in der Nachtfriedenwelt DE1n melden. Mein Held mit Kampfkraft 4.300 hatte ca. 72 Lebenspunkte.

    Bei einem kurzen Abenteuer zieht es in diesem Fall 12 Lebenspunkte ab. Am Ende hat mein Held genau nur noch 60 Lebenspunkte übrig.

    Das kann nicht sein, obwohl ich mit den leichten Schuppenpanzer ausgerüstet bin. Mein Held müsste nach dem Abenteuer doch genau

    (Lebenspunkte) 72 - 8 (Leichter Schuppenpanzer) = 64 Lebenspunkte mindestens haben. Da bei einem Abenteuer 12 - 4(L. Schuppenpanzer) Lebenspunkte abgezogen werden.


    mit freundlichen Grüßen


    Hoan

    Nope. Das System ist gut so. Die Offer können ja Angriffe schön Faken. Ich als Deffer finde das Balancing gut.

    Und das als halber Laufzeit finde ich quatsch sorry. Stell dir mal vor die Angriffe können Sogar von 30-40-50 Felder weit entfernt kommen, dann erst in den letzten 30 Minuten wird vorgewarnt das die Angriffe kommen. Dann können ja jeder Offer egal wie weit entfernt rechtzeitigt kommen zum Deffer Dorf. Dann wären der Vorteil der Offer auf der Hand. Wir Deffer würden im Nachteil liegen.


    PS: Nicht zu erwähnen das danach die Offer mit großem Anzahl an Truppen ans Deffer Dorf unbemerkt zusammenziehen und Angreifen können.