Posts by Vera#EN(10)

    Nach fast 1 Std. war ich wieder drin. Dafür heute wieder das gleiche Spiel. Beim Wechsel in eine andere Welt nach Mitternacht, komme ich nur für 1 Sek. rein, sehe den Start und dann gibt es wieder 404.


    http://prntscr.com/fwhtk6


    In den Sitteracc bin ich eben rein gekommen und konnte so wenigstens Bescheid geben.
    Cache geleert, anderen Browser genommen, 404 weiterhin


    http://prntscr.com/fwhzry


    jetzt geht es auch nicht mehr in den Sitteracc, hier hängt es sich auf


    http://prntscr.com/fwi0lk


    alles auf 0


    jetzt bin ich mal wieder drin gewesen, aber der Wechsel in den Sitteracc oder in eine andere Welt dauert mehr als 10 Minuten.


    Sobald ich mich oben rechts auslogge, erscheint der Bildschirm: http://prntscr.com/fwj1ot
    der orgelt dann 5 Minuten und dann kommt die Fehlermeldung: http://prntscr.com/fwj1xl
    und der Hinweis, ich solle mich wieder einloggen und das dauert dann wieder 10 Min. sofern der PC nicht wegen Zeitüberschreitung abschaltet.


    Mit Beendigung der Ruhezeit läuft alles wieder normal!
    Die flimmernden Bildchen in der Lobby sind aber nicht augenfreundlich, die locken höchstens eine Migräne oder Schlimmeres an.

    Gestern kurz vor Mitternacht kam ich aus dem Schutz, weil ich aus Versehen ein weiteres Gebäude gebaut hatte. Da dachte ich, ich könnte ja schon mal die Farmlisten für den nächsten Tag fertig machen. Aber da war die Farmliste bereits wenige Minuten vor Mitternacht nicht mehr zu bearbeiten. Nicht abschicken in der Ruhezeit ist ja ok, aber bearbeiten muß möglich sein. Ich zahle ja auch 24 Std. dafür und nicht nur für 16 Std.! Heute Morgen dann der Schock, 50% der Farmen ließen sich weder in der Farmliste bearbeiten und auch nicht abschicken und auch nicht in eine andere Liste packen! Da mußte ich wieder manuell jede Farm auf der Karte anklicken und los schicken.
    Test am zahlendem Kunden finde ich nicht so prickelnd, wofür gibt es Testserver? Oder gibt es hier auch am Ende der Runde das eingesetzte Gold zurück wie bei früheren Testservern?