Posts by BridgetB

Danke für deine ausführliche Antwort Sol-Alpha#DE ! Ja, wir haben bei ein paar Sachen von anderen Sachen gesprochen. Vor allem, weil es Unterschiede zwischen der iOS und der Android App gibt. Wir arbeiten daran, diese beiden Apps zu vereinheitlichen. Manches ist bei der einen Version besser, manches bei der anderen.

die Wimpel das jedes Mitglied eines Markierten Königreichs bekommt

die hab ich z.B. bei iOS. So süß, wie du sie in deinen Post mit eingebaut hast. <3

Und ja, das sollte unbedingt auch in die Android App eingebaut werden.

Ja kenne ich deshalb habe ich ja den Vorschlag gemacht weil es sowas nicht in der App gibt

Drum, hab mich schon gewundert. Es gibt einige versteckte Feature, wie z.B. dass man auf die Prestige-Sterne klicken kann, um den Überblick zu sehen. Allerdings dachte ich, dass der eigene Dörfer-Button nicht dazuzählt. :thumbup:

Das ist möglich wenn auch etwas umständlich gemacht:

Mach Folgendes drück länger mit dem Finger auf das Gebäude/Feld das du Ausbauen möchtest den erscheint ein Menü.

Super, danke fürs Teilen dieses Workarounds :love:. Dafür sind dir sicher so einige Spieler dankbar!

Travian wurde für Desktop PC entwickelt, es jetzt für Mobile Geräte anzupassen das ein ganz anderes Bedienkonzept hat ist bestimmt nicht einfach.

Dafür ist die App schon ok. ;)

Ja, da hast du ein wahres Wort gesprochen. Allein die Wechselstube zu finden, wenn du nicht auch auf dem Browser spielst, ist eine Herausforderung X/ Unser Mobile-Team lässt sich davon aber nicht abschrecken, sondern arbeitet stetig daran, die Apps zu verbessern.

Falls du daran interessiert bist, Beta Tester für Android zu werden, kannst du dich gerne hier anmelden: https://play.google.com/apps/t…viangames.traviankingdoms

Dein Feedback hat uns bisher jedenfalls schon sehr geholfen. Auch wenn wir manches schon kennen, wissen wir doch durch die Rückmeldungen besser, in welcher Reihenfolge wir was fixen sollen.

LG BridgetB

Um dörfer außerhalb des KRs besser den jeweiligen KR zu zu ordnen habe ich die wichtigsten KRs Markiert
    z.B. die BBG/BBG² in Rot damit haben alle dörfer ein Roten Wimbel zumindest in der DV.
    Währe schön das auch in der App zusehen

Das ist übrigens schon in der APP, etwas versteckt: Wenn du auf der Kartenansicht bist, lass deinen Finger länger auf dem Feld/Spielerdorf, das du markieren möchtest und ein weiteres Menü geht auf. Dort kannst du dann Spieler, Königreiche und Felder markieren:

@alle: Kanntet ihr den Trick schon oder ist das auch neu für euch? Die APP ist immer wieder für ne Überraschung gut :S

Hallo Sol-Alpha#DE

vielen Dank für die vielen, konkreten Wünsche! <3 Manche haben wir selbst schon auf dem Radar, andere haben wir uns notiert und werden sie zum gegebenen Zeitpunkt in Angriff nehmen, wenn wir die Feature updaten.

Ja, vor allem der Schieberegler in der APP kann echt nervig sein. X/

Das Eingabefeld "Zieldorf" sollte zumindest wie in der DV die eignen Dörfer beinhalten.

pasted-from-clipboard.png Kennst du den Button? Der ist bei der Desktop Version im Marktplatz - Absenden unten. Wenn du da drauf klickst, siehst du eine Liste deiner eigenen Dörfer.

Schön, dass du auch die Pros der APP aufgeführt hast wie die Chat-Aufteilung und die Handelsrouten :love:

Was mich mehr nervt, seit dem letzten Update kann man keine Gebäude in die Bauschleife setzen, wenn man nicht genügend Ressourcen im Lager hat

Das klingt nach einem Bug, denn die Bauschleife ist ja genau dafür gedacht. Zögert nicht, sowas im Help Center zu melden! Wir haben das auch extra für mobile verbessert, so dass bug reports einfacher per APP gesendet werden können.

LG BridgetB

Schaka aktivieren?

wurde die Schaka tatsächlich aktiviert oder hat er nur eine inaktive gebaut? Dafür gibt es nämlich auch eine Benachrichtigung auf der Karte.

UPDATE: Ihr hab mich getäuscht: Dafür gibt es keine automatische Nachricht auf der Karte. Ich hab einfach nur das selbe beobachtet wie du, penny/MonCherie und anstatt nachzufragen, einfach mal angenommen, es gäbe Nachrichten für verborgene Schatzkammern. Wie absurd :S

Danke Penny, fürs Nachfragen:!:

Was lerne ich daraus: Niemals was vermuten, sondern immer erst fragen!

faster pace server would help with that

So, you are suggesting to combine night truce and speed rounds in one game round?

@all: What do you think about this idea? Would you want to play on it? What do you think would be the advantages? What has to be balanced out?

Strategic#EN thank you for reporting this. Normally, we'd fix it, but with the Domain merge to COM

we are not supporting the Nordic languages anymore and will soon disable them in the lobby.

In the future, if you see layout bugs with other languages, e.g. English, please continue reporting it. We appreciate these reports :thumbup:

kind regards,

BrigetB

image.png
    ARABIA1n، الجولة 2

معلومات عن السيرفر

بداية السيرفر 22.01.2019
    إطلاق أعجوبة العالم 13.05.2019
    نهاية السيرفر 27.06.2019
    مدة السيرفر 155 يوم\أيام
    اللاعبون 143

القبائل

القبيلة اللاعبون في المائة
    roman.png 55 38 %
    teuton.png 50 35 %
    gaul.png 38 27 %

ملوك وولاة

الدور اللاعبون في المائة
    king.png 11 8 %
    duke.png 12 8 %
    gov.png 117 82 %

ترتيب المملكة (نقاط النصر)

الترتيب مملكة نقاط الملك الأعضاء عدد السكّان
    vp1.png abo mr3i 6.343.302 abo mr3i 38 213.391
    vp2.png DOOM 4.927.754 abed 50 182.350
    vp3.png MAFIA 210.319 الجزارة 6 27.032

أعجوبة العالم

الترتيب المملكة المستوى البنّاء المكافأة
    ww1.png abo mr3i 100 abo mr3i 50%
    ww2.png DOOM 5 JUGGERNAUT 33%
    ww3.png abo mr3i 1 Trojan horses 25%

أفضل 3 لاعبين - السكان والمُهاجمين

pop.png attack.png
    الترتيب اللاعب النقاط الترتيب اللاعب النقاط
    #1 BAS 11.795 #1 abo mr3i 519.827
    #2 abo mr3i 10.465 #2 la_el 416.498
    #3 mard 10.445 #3 mard 363.566

أفضل 3 لاعبين - المُدافعين والبطل

defence.png hero.png
    #1 BAS 223.988 #1 dino 618.834
    #2 abed 152.329 #2 mard 608.393
    #3 I_WiThouT_You_I 130.477 #3 la_el 566.925

Dear All,

I got the following question on my wall:

L0rd wrote:

hi How many days did the villages of Abandon disappear from the map?

Since I always want you all to have the same info, I am asking you all: Do you know when grey villages dissapear from the map?

kind regards,

BridgetB

Römer!

Ich hab zwar mit den Germanen angefangen, und sie haben auch immer noch einen eigenen Platz in meinem Herzen, allerdings hab ich gerade auf Speed-Welten die Römer zu schätzen gelernt.

Was magst du lieber?

Sommer oder Winter?

Wow, krass! Was für ein Ende! Das Königreich, das das WW zu Ende gebaut hat, hat nicht gewonnen und das mit 3 (!) WW auch nicht. Danke fürs Berichte teilen, auch hier VzEfE vs. Babylon

und Glückwunsch an die Gewinner!

Was nehmt ihr mit aus dieser Runde? War euch Speed x3 auf Dauer dann doch zu anstrengend? Oder seid ihr jetzt so drin, dass euch normale Welten wie Slowmotion vorkommt?

LG BridgetB

image.png

ARABIAx3، الجولة 3

معلومات عن السيرفر

بداية السيرفر 2019.04.23
    إطلاق أعجوبة العالم 2019.06.06
    نهاية السيرفر 2019.06.18
    مدة السيرفر 56 يوم\أيام
    اللاعبون 255

القبائل

القبيلة اللاعبون في المائة
    roman.png 78 ‮‭31‬ %