Posts by BridgetB

    Hallo :),


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße BridgetB und komme aus München. Travian: Kingdoms ist für mich zwar Neuland, allerdings war ich vorher in Self-Publishing-Foren aktiv unterwegs. Mir gefallen der freundliche Umgangston und die Hilfbereitschaft der Spieler sehr gut. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich durch Eure Hilfe sehr schnell ins Spiel finde und Moony mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Solange bin ich eher für die administrativen Aufgaben zuständig.


    Auf ein gutes Zusammenspiel!


    LG BridgetB

    Hallo Ariakus,


    das stimmt. Danke der Nachfrage. Es wurde bereits mit roter Schrift darauf hingewiesen. Allerdings mit dem Satz "Es wurden keine Einheiten ausgewählt." Auch wenn Truppen ausgewählt wurden, diese aber nicht ausreichten.


    Jetzt wurde auch das Wording angepasst, damit dort auch steht, worauf hingewiesen werden soll. Dieser Fehler wurde von einigen Spielern gemeldet. Deshalb haben die Devs das geändert.


    Viel Spaß mit der neuen Version,


    BridgetB

    Hallo Schneeente,


    danke für Deine Einführung;) Hat mir als Einsteiger auch weitergeholfen.


    Ich hätte noch eine Frage an Dich und die anderen erfahreneren Spieler: Wie gehst Du bei den Berechnungen konkret vor? Hast Du eine Excel-Tabelle, in der Du die Werte einträgst oder liegt neben Deinem Rechner ein Notizblock mit Stift?


    Bin gespannt auf die Antworten.


    LG Bridget