Posts by BridgetB

    Hallo Travianer,


    auf neuen Welten wird es ein neues Feature geben: Die Schätze von aktiven Schatzkammern werden nun auf der Karte angezeigt und die Speed-Welt wird die erste Welt sein, bei der dieses Feature live geht! Viel Spaß beim Batteln, LG BridgetB





    Hallo Travianer,


    morgen, 02.08.2016 wird um ca. 10 Uhr ein neues Update auf die Spiel Welt DE2 eingespielt werden


    Die restlichen deutschen Spielwelten folgen dann am Donnerstag, 04.08.2016 um ca. 10 Uhr.



    Funktionen



    • Auf neuen Spielwelten werden Schätze in aktiven Schatzkammern nun auf der Karte angezeigt werden, so dass jeder Spieler sie sehen kann. Es werden also die Schätze von Königen und Herzögen sichtbar sein, nicht aber die Schätze von Statthaltern. Dies wird nicht auf den bereits laufenden Spielwelten der Fall sein!
    • Einige automatische Feldnachrichten sind jetzt nur noch innerhalb des eigenen Königreichs sichtbar. Die Gesamtanzahl der Nachrichten auf der Karte wird also reduziert.
    • In-Game Gruppennachrichten können nun vom Autor oder von jedem König, der die Nachricht sehen kann, geschlossen werden. Das Schließen von alten Gruppennachrichten soll dabei helfen, den Überblick über empfangenen Nachrichten besser bewahren zu können.
    • Das Layout des Marktplatz-Fensters wurde optimiert, damit auf den ersten Blick erkennbar ist, wie viele Händler zur Verfügung



    Fehlerbehebungen



    • Das verschobene Layout bei In-Game Nachrichten wurde behoben.
    • Wenn man Dörfer von ehemaligen Allianzmitgliedern erobern möchte, geht dies nun erst nach 3 Tagen anstatt nach 2 Tagen.
    • Am Ende der Spielwelten wurde der Allianzbonus falsch dargestellt. Dies ist nun behoben.
    • Einige kleinere Fehlerbehebungen



    Wir freuen uns auf Euer Feedback in unserem Diskussionsthread.
    Schöne Grüße, BridgetB

    Hallo Ariakus,


    spielst du zufällig auf Welt 4? Denn da haben wir anscheinend versäumt, das Update aufzuspielen. Das wird heute, 25.07.2016, um 13:00 Uhr nachgeholt. Es kann zu einer kurzen Downtime kommen.


    Lg BridgetB

    Hallo :),


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße BridgetB und komme aus München. Travian: Kingdoms ist für mich zwar Neuland, allerdings war ich vorher in Self-Publishing-Foren aktiv unterwegs. Mir gefallen der freundliche Umgangston und die Hilfbereitschaft der Spieler sehr gut. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich durch Eure Hilfe sehr schnell ins Spiel finde und Moony mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Solange bin ich eher für die administrativen Aufgaben zuständig.


    Auf ein gutes Zusammenspiel!


    LG BridgetB

    Hallo Ariakus,


    das stimmt. Danke der Nachfrage. Es wurde bereits mit roter Schrift darauf hingewiesen. Allerdings mit dem Satz "Es wurden keine Einheiten ausgewählt." Auch wenn Truppen ausgewählt wurden, diese aber nicht ausreichten.


    Jetzt wurde auch das Wording angepasst, damit dort auch steht, worauf hingewiesen werden soll. Dieser Fehler wurde von einigen Spielern gemeldet. Deshalb haben die Devs das geändert.


    Viel Spaß mit der neuen Version,


    BridgetB

    Hallo Schneeente,


    danke für Deine Einführung;) Hat mir als Einsteiger auch weitergeholfen.


    Ich hätte noch eine Frage an Dich und die anderen erfahreneren Spieler: Wie gehst Du bei den Berechnungen konkret vor? Hast Du eine Excel-Tabelle, in der Du die Werte einträgst oder liegt neben Deinem Rechner ein Notizblock mit Stift?


    Bin gespannt auf die Antworten.


    LG Bridget