Posts by Rze

    Hi Community,


    an sich finde ich die Idee, uns Spielern eine "Ruhephase" zu gönnen, wirklich gut.


    Viele Spieler sind halt berufstätig, gehen zur Schule oder studieren, ein paar Stunden Schlaf ohne Unterbrechungen sind top.
    Und nicht vergessen, der oder die Partner/in freut sich auch, wenn man mal neben dran im Bettchen schläft, statt am Laptop oder Computer zu hocken :D


    Allerdings empfinde ich acht Stunden Nachtfrieden als zu viel bzw. zu lang! Ein Drittel von einem ganzen Tag, wo nicht angegriffen werden kann?!
    Jeder sollte die Möglichkeit haben, bevor er zur Schule/UnI/Arbeit geht, sich mit Travian zu beschäftigen (Atts starten usw.)


    Ein Nachtfrieden von Mitternacht bis 06.00 Uhr sollte mehr als ausreichend sein, Spieler Schlaf zu gönnen!


    Grüße