Ich frag mich grade, wie ich es geschafft habe regelmäßig 400k+ Def in T3, T4 zu versorgen ohne die auf Oasen verteilen zu müssen..oh wait, ich hatte nen ausgebautes HD..da war ja was.
Nur mal so figl, wenn man hier nen hd ausbaut hat man am Ende nen paar k Deff trotzdem geht es hier um mehr...nämlich darum, dass man mit den Oasen ne andere Spielweise entwickeln konnte. Wer das getan hat, ist jetzt im Nachteil und im übrigen kann man T3 und T4 nicht mit hier vergleichen, die Offs, die es da gab (zumindest das was ich gesehen habe 1 Mio. Off etc.) das gibt es hier in Kingdoms nicht darum sollte man das Verhältnis beachten. Übrigens sind meine Ressfelder auf 15...geht nicht höher ohne zusätzliche Lager. Aber falls du ganz zufällig meinen Post oben ganz gelesen hast geht es mir auch nicht nur da drum.
Dromedar ich weiß jetzt nicht ob das negativ oder positiv zu meinem Post gemeint ist, Fakt ist, dass das Halten einer Oase nicht sehr schwer ist, weil die meisten Offer darin keinen nutzen sehen sie mit voller Stärke anzugreifen und die Defferoffs meist nicht sehr stark ist. Aber fünf haben nen Nutzen draus und da muss man sich nicht groß streiteen wer rein darf und wer nicht und zur Not hätte man als kleiner Popelspieler auch mal auf die glorreiche Idee kommen knnen und einen fragen ob er nicht aus der Oase kann damit er rein kann...stattdessen mimimimiiiiiiii. Aber das sind wahrscheinlich genau diese Ponyhofspieler.
Wie oben geschrieben ich hatte mich auf Oasen eingeschossen und anscheinend nicht nur ich, es gab einige aus gegnerischen Alllianzen, die genau an der Stelle dagegen hielten und das hat auch Spaß gemacht, weil die Truppen eben nicht nur rumstanden und ich sie wieder mal als Deffer hierhin und dorthin schicken musste sondern auch wenn ich mal Lust hatte selber was machen konnte und nicht immer nur warten, warten, warten.
Jaaaaa, jetzt kommt die Frage warum bist du dann kein Offer geworden? Ganz einfach, weil ich am Anfang nicht wusste was in Kingdoms auf mich zu kommt und Offer zu sein ist anstrengend.
Ich bin der Meinung, dass man so versucht die Neulinge und Pimpfspieler versucht zu verhätscheln aber die werden deswegen nicht mehr spielen stattdessen werden die gesamten aktiven größeren Spieler verärgert (hab mich in meiner Ally umgehört). Das sind gleichzeitig auch die Spieler, die mit Gold spielen... deshalb halte ich die ganze Idee fürn Schuss ins Knie. Aber das ist mit den Icons genau das selbe, die werden auch immer hässlicher und immer unübersichtlicher, waren sie am Anfang noch farbig sind sie mit diesem Update plötzlich schwarz weiß und man kann sie kaum mehr unterscheiden.....insgesamt ist das komplette neue Update einfach nur Müll.