Posts by DeffMasterPro_COM

    mal ehrlich... is das nich bisschen zuviel des guten? ...


    genau meine Rede -> Weihnachtsbaum!


    Wem's gefällt soll's machen, das ist doch alles Ami-****!
    Ich bevorzuge die rote Medaille der Tapferkeit, erworben durch tausende von toten Feind-Truppen vor den Dorf/Stadt-Toren!


    UNNÖTIGER KRIMSKRAMS!
    Hey Weißbart, bricht Dein Held nicht bald zusammen von so vielen Blechorden? :p


    LG
    Herbert
    (DMP)


    Nachtrag: Endlich habt Ihr Euer Versprechen eingelöst!


    ClosedBeta_Patch.jpg


    also da könnte ich mal eine Ausnahme machen!


    Herzlichen Dank an das TG-Team (Schmatzerchen :o)
    Ein gerührter DMP bekommt gleich feuchte Augen ..... :o

    Achievement-System


    für mich persönlich: "vollkommen für die Katz"


    Habe und werde solches Blech-Lametta NIE in meinem Profil zur Schau stellen.
    Nach meiner persönlichen Meinung das hier:


    Lametta_01.jpg


    ... würde es aber Boni wie Gold, Silber, Ressis dafür geben, dann wäre ich mit dabei!
    Sonst unnötiger Krimskrams für den Ego mancher Spieler.


    Leistungen sollten zählen: Hoffnungsträger Prestige
    ... mal sehen was Ihr Euch für Leistungsträger als Boni überlegt!
    Wenn nix dabei raus kommt, dann wünsche ich mir einen Button, womit dieses zusätzliche Lametta-Gedöns auch versteckt werden kann!
    Habe keine Lust wie ein behängter Christbaum zu leuchten!


    LG
    Herbert
    (DMP)

    bei den Schuhen 15% auf Gechwindigkeit der Armee, funktioniert das nur bei einer Infanterie Armee wenn ich ohne Pferd gehe?


    Diese Speed-Schuhe sind immer wirksam, egal welche Einheiten aber erst ab dem Feld 20.
    Darum sollte man sich überlegen, ob Hin- und Rücklaufzeit durch die Karten nicht schneller gehen!


    LG
    Herbert
    (DMP)

    Ich habe vor einem Tag in das ehemalige Gebiet eines Königs gesiedelt, dessen kompletten Schätze geraubt wurden und die aktive SchaKa weg gekattert wurde.
    Heute Morgen wurde meine Level-1 SchaKa aktiv, aber das gesamte Gebiet verhält sich noch so, als ob die Gegner-SchaKa aktiv sei!


    Es ist sonst keine (sichtbaren) aktive Schaka in dem betreffenden Umkreis!
    Mein Dorf hat zur Zeit 126 EW's, steigend


    - Ich kann nur begrenzt Oasen erobern, die innerhalb des möglichen Gebiets des Dorfes liegen.
    - Ich kann keine acc's in mein KR einladen, da mein Einfluss durch die Phantom-SchaKa blockiert ist.



    LG
    Herbert
    (DMP)


    Ergänzung1:
    Welt = DE2
    Koords = -36,-25
    Dorf = 07 DMP


    Ergänzung2:
    Korrektur, es ist noch viel komplizierter als gedacht!


    1. Feind-Herzog mit aktiver Schaka wurde mein Herzog, also hat somit die Ally gewechselt.
    2. Der neue Herzog hat eine aktive Schaka, bei der er die Deaktivierung angestoßen hat. Gleichzeitig wurde von ihm in einem anderen Dorf bei einer versteckten SchaKa die Aktivierung gestartet.
    Nun ist diese "alte" Schaka wohl immer noch 12h Stunden aktiv, aber nicht für mein KR, sondern immer noch für die Feind-Ally wird aber grafisch nicht als SchaKa/Herzogs-Dorf angezeigt.
    Somit müsste spätestens nach insgesamt 12h das Problem weg sein.


    Nicht desto trotz ist hier ein logisches Problem aufgetreten:
    -> mein neuer Herzog erzeugt immer noch nicht sichtbaren Einfluss für seine ehemalige Ally!
    Hätten wir nicht die aktive SchaKa umplatziert, so wäre dies zu einem dauerhaften Problem geworden!


    LG
    Herbert
    (DMP)


    Ergänzung 3:
    Es war genau so wie vermutet unter Ergänzung 2! :)
    Also Bitte an TG: PROBLEM AUFNEHMEN + BEREINIGEN! :confused:

    Ne Idee:
    Lass Dich freiwillig für 4 Wochen sperren!


    Kann natürlich einen großen Nachteil haben wie:
    - Lagerleerung
    - Truppenleerung


    ... nur mal so ein Workaround für Den Problem!


    LG
    Herbert
    (DMP)

    Großes Lob an TG, endlich ein Herzenswunsch umgesetzt:
    der Held mounted/unmounted



    Endlich ist es soweit, DANKE, DANKE, DANKE :cool:


    Für eine fortgeschrittene Welt wie DE2 hat es wohl keine großen Auswirkungen mehr, aber für die neu gestarteten GEWALTIG!
    Es ist manchmal ein erheblicher Unterschied ob nun mit oder ohne Pferd, denn am Anfang einer Runde muss der Held fast alleine laufen!


    LG
    Herbert
    (DMP)

    Eine Welt ohne Gold oder mit unendlich Gold? Würde beides wohl keinen Sinn machen um alles zu testen.


    Den FIS-Server (FastIterationServer) hat TG bezahlt!
    Jede Woche gab's nen Goldschub von TG :cool:


    Teilnehmer: Die acc's aus den Closed Runden Alpha + Beta.
    JA!! es war sinnvoll und hat Spass gemacht :)


    LG
    Herbert
    (DMP)

    .... In der COM haben wir eine Testwelt laufen, die Updates zuerst bekommt. Aber bei den Farmlisten sollten die Verbesserungen ja so schnell wie möglich kommen und ganz rückgängig machen ging nicht.


    Wo, was, wie?
    - auf Einladung, oder frei zugänglich (meckere wohl zu viel rum :o, my english wasn't perfect but good enough for a non natural english writer)?
    - Zahlserver, oder wie beim FIS?
    Hätte Interesse nach dem Ende der DE2-Runde, denn ein Server reicht mir vollkommen!


    Sowas wie mich gibt's nur einmal auf einem Server :cool: (ja, ja der DMP ist einmalig blöööd :rolleyes:)


    LG
    Herbert
    (DMP)

    Das TG-Team hat zwar super schnell reagiert und eine annehmbare Lösung für die neuen FL-Probleme gefunden, nur leider einen gravierenden Bug eingeschleust
    +++ es gibt nur noch Berichte für +++
    - Kampf
    - Truppenbewegung
    - Ressi-Versendungen
    der Rest aller anderen Berichte landet im Nirwana, es wird ein ausgegrautes Fenster angezeigt.


    So viel zu schnellen Änderungen und deren Folgen: It's not a Bug, it's a new Feature (fremdschämen)


    LG
    Herbert
    (DMP)


    priv. Anmerkung: bin selbst Programmierer von Beruf :o


    letzte Anmerkungen:
    - macht nen neuen FIS und ladet engagierte Spieler ein
    - macht dort Eure Tests
    - ... und nicht bei den bezahlten Runden

    Problem neue FL


    Ich bin Deffer + ein Gelegenheitsfarmer, der mit der bisherigen Lösung SUPER zurecht kam.
    Nun, nach dem Update stehe ich bei meinen Farmergebnissen "wie ein Ochs vor dem Berg da".
    :mad: keine Einzelberichte mehr :mad:


    Ich habe ja schon immer gesagt, der TG-Stuff spielt zwar mit, aber:
    - in einer anderen Welt
    - in einer anderen Zeit
    - ohne Bindung zu den Mitspielern
    ... dabei kommt sowas wie die neue FL heraus.


    Quintilii Vare, legiones redde!!!!!!!!
    (Zitat: Kaiser Augustus)


    LG
    Herbert
    (DMP)

    .... Du kannst ohne Bot locker die gesamte Runde über in den Top10 RdW liegen - selbst wenn du nicht gut bist - da die Konkurrenz einfach noch schlechter ist.....


    :cool: Hallo Schneeente, da muß ich Dir zu 100% recht geben. Ich wundere mich immer wieder wenn ich auf die RdW-Liste schaue, daß ich immer auf einem TOP-25 Rang stehe (Welt = DE2) obwohl ich Deffer bin und nur minimale Off habe zu
    - Räuber-Beseitigungen
    - gelegentlichen Nachbar-Besuche im 20-iger Rdius zum Ressi-BBQ


    Also nach meiner Einschätzung farmen
    - 3 acc's richtig gut (9-11 Mio/Woche)
    - dann mit größerem Abstand die nächsten 10-15 acc's (4-5 Mio/Woche)
    ... dann kommen plötzlich solche acc's wie meiner, die eigentlich nicht farmen und trotzdem weit mehr als 1 Mio/Woche ziehen!


    LG
    Herbert (DMP)


    Unter Blinden ist der Einäugige König.
    (Deutsches Sprichwort)

    Also ich bezweifle nicht, daß es BOT-Spieler gibt :mad:
    .. aber es gibt genug ehrliche Spieler, die auch ohne das Große Farmen auskommen und auch müssen -> Deffer die keine einzige Einheit zum Farmen raus schicken und nur auf das Erfolgserlebnis arbeiten: HAH, wieder mal so nen A..... weg gedefft, aber Tutti Kompletti, inklusive anschließendem Löschvorgang :cool:


    Bot's machen einen guten Farmer, aber keinen guten Ally-Spieler!
    So jemanden brauchste nicht nach Truppen zu fragen, denn er hat keine Nutzbaren :p müssen ja ständig Ressis holen!


    Also es liegt an Euch, solche Spieler freiwillig aus ner Ally raus zu expidieren und ab zu farmen, denn solche Truppen sind ja nie da!
    Nicht nur Vorwürfe an andere -> die sollen das machen, schaut bitte in den Spiegel, macht es SELBST! :cool:


    ... was nützt Euch so ein Speiler: GAR REIN NIX!!!!!
    ...... also handelt und lasst Euch und andere nicht bescheisssssen!
    Im diesem Spiel können wir Feinde sein, in der nächste Runde Freunde, aber hier im TraFo sollten wir alle eine Gemeinschaft sein und solche Betrüger selbst aus dem Spiel raus drängen :p


    Anmerkung: Ich habe auch schon etliche male Sitter bei einem großen Farmer gemacht und weiß daß die auch ohne Bot's aber mit Mehrfachbesetzung des acc's arbeiten, Nicht jeder große Farmer ist ein Bot-Nutzer!


    LG
    Herbert
    (DMP)


    Handeln ist leicht, Denken schwer;
    nach dem Gedanken handeln unbequem.
    (Zitat: Johann Wolfgang von Goethe)

    Hoffe daß nun alle Fehler zum Palast beseitigt wurden, denn Wanderpaläste und Startpaläste wurden bisher mit Bugs voll beglückt! :mad:
    (geht nicht klar aus den Info's raus)


    LG
    Herbert
    (der Palastgeschädigte)


    Dir war das Unglück eine strenge Schule.
    (Zitat: Johann Christoph Friedrich von Schiller)