Posts by Mika

Hallo @Mazz#DE,

Gute Neuigkeiten: Wir haben herausgefunden, was da passiert ist und hatten den Fehler bereits zuvor behoben. Der Fix wird bald live sein.
    Das Problem bestand darin, dass die Truppen, die von einem WW zurückkehren weiterhin mit halbem Getreideverbrauch angezeigt werden, obwohl sie, sobald sie das WW verlassen, wieder den normalen Verbrauch haben.
    In diesem Fall war es also nur ein Anzeigefehler in der Produktionsübersicht.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen!

Schöne Grüße,
    Mika

Hallo @Mazz#DE,

Ich habe das eben selbst probiert, aber das scheint leider nicht die Ursache zu sein (sowohl mit Pferdetränke mit niedrigem Level, als auch ohne Pferdetränke im anderen Römerdorf). Wir werden das weiter untersuchen und ich halte dich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

Schöne Grüße,
    Mika

Hallo @Mazz#DE,

Danke für dein Feedback! Wir sehen uns das momentan genauer an und untersuchen, ob es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler handelt, oder ob tatsächlich so viel Getreide verbraucht wird und wie diese Zahlen berechnet wurden.
    Ich habe deinen Account überprüft und konnte ebenfalls die falschen Zahlen sehen.
    Falls dir noch etwas auffallen sollte, teile uns das gerne mit!
    Viel Spaß beim Spielen!

Schöne Grüße,
    Mika

Hello @Many yak#EN,

If you invite a friend to play Kingdoms, you will get gold as reward for different milestones your friend is reaching, like for example building a second village.

If you want to invite a friend, open the premium features window (click on the small gold icon on top of the screen) and choose the "Invite a friend"-tab. You can either enter your friends email adress and he will be sent a referral link via mail or you can copy the referral link directly and send it to your friend.

It works based on the account, so your friend can reach the milestones on different game worlds and you should still get the reward. Your friend on the other hand will only get the welcome bonus on the first world he plays on.

I hope this helps, if you have any further questions feel free to ask!

Have a nice day!
    Kind Regards,
    Mika