Posts by sliotar_COM

Hallo Fisage ,
    danke gold war da ... jetzt hab ich nur das problem mit der zeit :)
    kannst du zufällig das löschen beschleunigen ?
    ach ja und danke für die schnelle hilfe ...

bruno/sliotar

Hallo sliotar,

normalerweise ist es schon wichtig, das Ganze auf dem richtigen Server/im richtigen Forum zu schreiben. In diesem Fall bin ich jetzt aber praktischerweise auf beiden Servern tätig, daher geht das ausnahmsweise auch so ganz reibungslos.
    Gold kann nur auf einen in der eigenen Lobby erstellten Account übertragen werden, nicht an Dual Accounts. Ich hab mir deinen Lobbyacc gerade angeschaut. Bei der Übertragung wurdest du nach einem Zielaccount gefragt und hast dort durch Fortfahren des Vorgangs einen neuen Account erstellt. Dieser ist auch in deiner Lobby zu finden und auf diesem ist auch das Gold. Bei diesem müsstest du jetzt einfach einmal das Tutorial durchspielen und das Gold sollte sichtbar sein.
    Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich bitte nochmal.

Gruß,
    Fisaga

hallo fisage ,
    leider hat er dann ein problem mit dem nick :) was ja auch so sein soll denke ich mir mal ...http://prntscr.com/71to3f

gruss Bruno/sliotar

huhu reven° , erst mal danke für den schnellen versuch mir zu helfen .
    ja. da würde sich die antwort befinden wenn ich einen eigenen acc hätte .
    da ich aber nur der zweite inhaber bin - habe ich wohl nicht die gleichen rechte
    wie der erste dual :(
    die frage wäre jetzt .. wo ist das gold hin ? wenn ich als dual aussteige bekomme ich es dann wieder ?
    wenn nicht an wen wende ich mich ... und ja es ist .com2 ... aber diese sachen wollte ich nicht alles
    in english schreiben müssen .

Sliotar

Hallo zusammen ,
    gestern mittag wollte ich gerne mein rest gold auf den neuen dual acc übertragen .com2 .
    das gold ist weg - aber nicht auf dem neuen acc ( zangetsu ) angekommen .
    darauf hin habe ich erst den besitzer gefragt ob was in seiner lobby zu sehen ist .
    er verneinte , darauf hin hab ich ein ticket geschrieben .
    allerdings bekommt man normal eine bestätigung auf die e mail addy , diese fehlte schon .
    nun heute morgen kommt eine benachrichtigung , daß ich eine nachricht für das ticket hab nur kann ich nichts in der lobby
    oder sonstwo finden . also kann ich auch nicht darauf antworten , falls nötig . das gold ist auch nicht zu sehen weder in der
    lobby bei mir noch auf dem anderen acc .

ticket nr ist vorhanden wollte ich aber hier nicht schreiben nur wenn gewünscht :)

danke schon mal im voraus
    sliotar