Posts by Natharon#COM

    Was ist wenn der Herzog seine Schaka komplett gefüllt hat, werden die Schätze dann zu den Schakas des Königs transferiert?
    Und werden egal von welchem Dorf der Herzog angreift die erbeuteten Schätze immer in die Eigene Schaka geschickt?


    LG

    Da muss ich ihm Recht geben, die Veränderung ist mir auch eig nicht ersichtlich, den ein General hatte bis jetzt eine Andere Rolle als es der Fürst nun haben wird.
    Wenn ich einen Statthalter habe, der ein super OFF-Planer ist, dann brauch er die General Rechte.
    Nehmen wir an er hat aber eine schlechte Lage, dann würde er mir dann als Fürst nichts bringen... ich müsste ihn aber tdm dazu machen damit er weiter die Infos bekommt.

    So nachdem ich es Heute dann nochmal wie es auch Rabella probiert gemacht habe... sehe ich schon starken Handlungsbedarf... denn so verliert man Zeitweise Hunderte Schätze.. und dadurch auch die Rohstoff Bonuse....
    Eine einfache einführung eines Schatzumlagerungssystems würde sofort Abhilfe schaffe... das Wäre wir früher wenn Könige ihr Schätze auf Burgen und Fürsten verteilt habe.... Ansonsten sollte der Bug, das wenn dann eine Freie Schatzkammer verfügbar ist aber keine Schätze transferiert werden sollte aber mindestens gefixed werden!

    Danke für die Antwort, also war es wirklich nicht so gewollt...
    Ich habe um der Situation zu entkommen, und für den Fall das es keine Nachträgliche verlegung gibt, wie ich jetzt ja weiß sollte es doch so sein, meine Schaka in 03 wieder deaktiviert und in 02 aktiviert... sodass ich dann morgen das ganze nochmal ändern kann...
    Damit sind Natürlich 24 stunden verbunden in denen ich weniger Siegpunkte generiert habe und der Schatz Ress bonus fehlte ;( ;DD
    aber es ist ja noch eine Beta ;D
    Schaue dann morgen ob diesmal die Übertragung klappt...

    Wird das aber nur bei Umbau, oder Abschließen des Umbaus gemacht?
    Weil ich kann ja erst eine neue Aktivieren nachdem eine Andere deaktiviert ist... somit wird erst die eine Inaktiv und dann die andere Aktiv... aber dann werden keine Schätze mehr verlagert?
    Weil natürlich ist zum Zeitpunkt wo die eine deaktiviert ist noch keine Neue mit ausreichend Größe aktiv...
    Und da dann die Frage gewollt? Also das es keinen Transfer gibt wenn dann Platz da ist... nachträglich.

    Guten Tag,


    Beim Umbauen meiner Schatzkammern, um eine Neue in einem anderen Dorf zu bauen, wurden mir 457 Schätze abgezogen, in meine erste Schatzkammer wurden welche übertragen, jedoch in die Neue keine.
    Oder geht die Übertragung nachträglich nicht? Also müsste ich erste eine Schaka auf 5 ausbauen, um sie dann nachdem ich eine andere auf 5 deaktiviert habe, zu aktivieren?
    Wenn ja finde ich das es auch Nachträglich möglich sein sollte...



    Acc: Natharon
    Chrome und Windows 8



    Und was ist wenn nicht genug Platz ist? Werden dann gar keine Schätze transferiert? Ich habe meine Kammer im 2 Dorf deaktiviert und im 3 Aktiviert, aber es wurden keine Schätze transferiert..?
    Oder ist es wirklich erst Möglich wem genug Platz ist?


    LG

    Hey meine Frage bezieht sich auf die wohl nicht ganz klare Voraussetzung von Kp um eine Stadt zu gründen.
    Gibt es Kp-Slots, also wenn ich eine Stadt Gründe muss ich um dann noch eine zu gründen oder eine Neues Dorf die nächst höhere Menge erreichen?
    Oder ist das eig nicht so gewollt, und um eine Stadt zu gründen muss eigentlich nur eine bestimme Menge vorhanden sein.
    In den Foren sind dazu unterschiedliche Statements zu und das Wiki ist da auch nicht klar.


    http://forum.kingdoms.travian.…319&highlight=Stadt+Slots


    http://forum.kingdoms.travian.com/de/showthread.php?t=367


    LG

    Abend,
    ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber gibt es irgentwo eine Übersicht was die Felder auf welcher Stufe produzieren?
    Oder welcher Version entsprechen die Werte sodass man das dann dort nachschauen kann?


    LG

    Also ich sehe da jetzt kein Problem... am Ende gibt es für 7 Leute die Chance ein WW dorf zu erobern...
    Wenn es 7 Riesenallys werden ist das halt so...


    Das sage ich als Teil der KRK²... also auch Teil einer der von dir nicht gewünschten Riesenallys...und wir sind wenn man beide Wings nimmt größer als die xTools...
    ich denke es gibt tdm genug Kampf und Krieg :D

    Ist es gewollt, das man jegliche Nachricht, die an Königreich, Allianz oder Geheimbund geht nicht löschen kann?
    Es ist sehr nervig wenn ein paar Leute eine Ally Nachricht geschickt haben und man diese nicht löschen kann...
    Gewollt oder Bug? Oder noch nicht implementiert?
    Wäre toll wenn man das einfügen könnte!


    LG