Posts by TinaB.27#COM

    Kann mir einer erklären, was es mit der Belagerung auf sich hat?
    In der englischen Welt werde ich damit angegriffen und ich finde nur im englischen Forum etwas darüber und weiss nicht, auf was ich mich da einstellen muss, da mein englisch nicht so gut ist.
    Sollte ich versuchen zu deffen oder ihn einfach durchlaufen lassen?
    Was kann im schlimmsten fall passieren. Meine Schatzkammer habe ich schon versteckt.
    Wäre über ein paar Erklärungen dankbar.
    Tina





    Habe auch was zu den unübersichtlichen Spiel zu bemerken.
    Wenn ich Truppen rausschicke, kann ich nicht sehen, wie viele wohin laufen, dazu muss ich erst umständlich wieder in den VP und dann in ausgehende Truppen.
    Ich bekomme einen Angriff auf meine Oase, kann aber nicht sehen, wer mich angreift.
    Das finde ich sehr lästig, da ich gerne sofort Gegenbesuch starte. So muss ich erst warten, bis der Angriff durch ist, um zu sehen, wer der Angreifer ist.
    Sowieso, finde ich es schwer zu erkennen, wie viele Truppen man hat.
    Daran sollte auch gearbeitet werden.
    Warum, wenn man nicht mehr König ist, hat man wieder Anfängerschutz. Auch doof, da es sich meist um inaktive handelt, die ihr Königreich verloren haben.
    Man kann weder Truppen zum Schutz reinstellen, noch sie angreifen.


    Positiv finde ich, dass man sein Gebiet erweitern kann, indem man sich Oasen holt.
    Das andere, wie der Chat etc ist ja schon erwähnt worden