Posts by Terbinafin

hm, das wäre schön,wenn man sowas mal in einer welt testen könnte.auf dem ´´papier´´ sieht alles anders aus als in einem laufenden spiel. dann kann man sicher auch eher beurteilen ob das so funktionieren kann oder wo es was zu verbessern gibt.

muss aber auch sagen,das ich auch nicht befürworten kann,das es mehr gibt für den plus acc. es dreht sich eh schon zu viel um geld und gold.

und ja es stimmt,viele verkaufen ihre gegenstände bei auktionen,denn nur so kann man sich das hier überhaupt leisten. und da viele ja nicht mal mehr nur eine welt spielen sondern mehrfach vertreten sind ,ist eine andere möglichkeit kaum mehr möglich.

boni zu vergeben finde ich eine gute möglichkeit die spieler aktiv im spiel zu halten und den anreiz auch für erfahrene zu erhöhen. belohnungen in form von gold oder eben geschenktem plus im acc(bei rohstoffen oder getreidez.b.) fänd ich auch gut.alles was die spieler motiviert aktiv die runde zu meistern ist eine gute sache.

Muss ich Weißvonnix_DE recht geben.der sitter ist ja die vertretung für den könig und sollte daher auch dieselben rechte haben. die rechte für den vice und eventuell für die herzöge,könnte man doch auch so steuern wie es bei legends schon immer gehandhabt wird. dort kann die führung die rechte auch an jeden einzeln vergeben und auch wieder zurücknehmen.

Nur Statthalter innerhalb des Königreiches können zu Herzögen ernannt werden

das bedeutet das zu beginn in der wichtigen phase des spiels das königreich nicht vergrößert werden kann ohne den herzog ständig zu wechseln. innerhalb der bestehenden grenzen macht eine zweite schatzkammer ja wirklich keinen sinn. das halte ich für kontraproduktiv,sinn ist es doch eine fläche zu schaffen wo die stattis siedeln und sich aufbauen können.deshalb würde ich so eine regelung auch eher ablehnen.dann lieber nur ein königreich und auf diesen ganzen königsbund verzichten.trägt ohne bund auch eher dazu bei , das nicht ein königreich zu viel macht bekommt und kleine königreiche dadurch vielleicht mehr gelegenheit bekommen zu wachsen.

ich wäre auch dafür,das ein könig oder ein vice duch eine art votum durch das eigenen volk(stattis) abgewählt werden können.dann wäre die stattis nicht auf gedeih und verderb diesen beiden führungskräften ausgeliefert.

an den restlichen änderungen fällt mir nichts auf,was kritisiert werden müsste.

Jetzt mal zu einem wichtigen Thema. Was ist mit dem Server los ????? das macht einen ja wahnsinnig . Nichts läuft richtig. bauen ist glücksache , die verkürzte bauzeit noch viel mehr.

also so ist das definitiv nicht spielbar .

kann doch nicht sein das man für bauaufträge von 1min weit mehr als 5 min warten muss bis er überhaut angenommen wird. wann läuft der server wieder flüssig???

Muss man sich jetzt Sorgen machen ? Werden wir bald einen Namen zugewiesen bekommen ? Gibt es nichts anderes was dringlicher zu ändern wäre ? Gut ein wechsel des Namens macht dem Support ein wenig Arbeit.Aber sicherlich kommen nicht alle Spieler die auf dem Server angemeldet sind auf diese Idee . Ich finde durch den Namen kann man seine zugehörigkeit deutlich zeigen.Ich das etwas falsch sich hinter ein Königreich zu stellen und das durch die Namen deutlich sichtbar für alle Mitspieler zu zeigen.Neue Spieler falle da doch nur auf, so aber konnten sie mit der Namensänderung eintauchen in ein bestehendes Reich und sich als vollwertiges Mitglied fühlen.

Schade das es durch solche überflüssigen Regeln nun nicht mehr möglich ist.Und das ja wohl nur,weil das Bärenvolk offensichtlich die einzigen waren die das hinbekommen haben.Die Wahl der Namensänderung hätte ja auch allen anderen offengestanden,die waren aber wohl nicht schlau genug , sondern haben sich lieber aufgeregt und beschert.

Die Fehler sind immer noch da.......Und man glaubt es kaum,es gibt auch mal wieder neue.
    Im Moment hängen Truppen in Angriffen fest und kommen nicht wieder.....es blinkt einfach , nicht ne halbe Stunde,nein schon Tagelang.Dann friert die Anzeige immer mal ein.Man kann nichts machen außer zuschauen und abwarten.

Wann zum Geier wird das denn mal besser?????

Schreiben im Chat nur nach neuladen
    Berichte laden gefühlt mehrere Minuten
    Truppen schicken ....Glücksspiel
    Einige Oasen sind gesperrt,die kann man nicht angreifen.....
    Chats mit nur halber Anzeige,Namen fehlen oder der letzte Post kommt nicht an ....

und was mich wirklich an den Rand des Wahnsinns bringt ist ein Support ,der nichtmal richtig liest was man ihm schreibt....Gegenfragen schickt die sich beim richtigen lesen erübrigt hätten.....Muss jetzt wirklich jeder einzel alle seinen Fehler melden? Verbringen wir den Tag damit und gegeseitig Tickes hin und her zu schieben....spielen in einen Spiel wird aber auch echt überbewertet......

TUT ENDLICH MAL WAS , BITTE .......

Mit Lightshot geschossen

schick ,oder. da ist es echt super einfach infos weiterzugeben oder mit den mitspielern in kontakt zu treten. ich möchte dann jetzt mal anmerken ,das einige von uns geld bezahlen um hier zu spielen .....es ist eh schon unverschämd teuer,aber wenn es dann nicht mal funzt ist das echt nicht mehr schön.....

wann wird das behoben und was gibt es an entschädigung für diesen ganzen ärger seit einer woche.

Bow , Leute wird das denn bald mal was? ich habe jetzt die seite 5x neu geladen. die chatfenster ingame spielen verrückt und verschieben sich wie von geisterhand.plötzlich sind die aktuellen chats weg und uralte stehen ganz oben. hab ich dann endlich die neuen wiedergefunden sind sie leer ,schreiben kann ich in einem chat,öffne ich den nächsten ,soll ich meine e-mail erst bestätigen. So macht das ganze wirklich keinen spass mehr.
    wie lange sollen wir hier noch durchhalten ?
    oder wollt ihr gar nicht das wir weiter spielen?
    ist das womöglich so ne art anti sucht programm um uns von unserem travian laster zu befreien?

schön das mal einer den anfang macht.....mir geht es ebenso. ingame chats plötzlich leer oder abschicken geht nicht. farmen nicht möglich weil der button nicht zu klicken geht.berichte in denen nur die häfte zu sehen ist.
    da hat man echt keinen große lust mehr bei 50x neu laden der seite.

Also wenn ich ganz erhlich bin ,erwarte ich von Kindgom schon lange nichts mehr. Was ich aber erwarte ist eine klare Ansage im Vorfeld dazu. Woher zu Henker soll man das wissen.Da spielt man brav jeden Tag seinen Acc und dann gibt es die versprochen Belohnung nicht..... und ja das find ich nicht korrekt. Aber mit uns kann man es ja machen,wir können es ja eh nicht kontrolieren ob es ein Bug war oder gewollt.......

Dem stimme und ganz zu . Freundesliste ist ja toll ,aber wozu muss der online Status dazu eingestellt werden.Sollte es bei dieser liste nicht darum gehen ,die Freundschaft Serverübergreifend pflegen zu können.
    Wenn das nicht anders einzustellen geht,dann brauch ich die Liste nicht. Es ist ja auch so das man teilweise in der einen Welt Freund ist, und in der Nächsten eben im anderen Königreich eher als ´´Feind ´´ spielt.
    Hier dürfte es schnellstmöglich eine verbesserung geben,damit man die Liste auch sinnvoll nutzen kann ohne die Feunde in Versuchung zu führen.... Spionage ,Betrug und Hinterhältigkeit gibt es Ingame schon mehr als genug,da braucht es nicht noch solche Methoden.

zeig mir mal einen deffer ,der in den dörfern auch noch rammen oder kattas baut. in einem dorf is das ja ok ,aber doch nicht im großteil aller dörfer.

ich mein beim offer kommt es doch auch auf die versorgung an, die off kannst du aber z.b. durch die karte schneller zurückholen. grad in der endphase ist das dann aber auch ne herrausforderung die off einzusammeln und laufen zu lassen. also warum soll nicht die deff verlangsamt werden?
    die idee ist toll, aber das spiel hat noch so viele andere baustellen,da kann ich mir vorstellen ,das die erst mal abgearbeitet werden,befor durch so eine änderunf eventuell noch neue probleme vorprogramiert sind.

die idee ist echt gut, aber der gegenstand sollte nicht zwingend beim helden sein , oder?
    als deffer baut man ja nicht nur in einem dorf truppen und da fänd ich persönlich es doof ,wenn dann nur truppen beim helden verlangsamt würden.
    wie wäre denn ein zusatz gebäude z.b. wer es baut kann die truppen langsamer werden lassen .
    z.b. ähnlich wie bei nen fest feiern im rathaus.....zwei stufen die man dann mit rohstoffen auswählen kann.praktisch wie ne art taverne die unterwegs am wegesrand steht.

Muss es denn ein WW sein was den Abschluss der Runde herbeiführt? Warum kann es nicht eine zu erreichende Schatzzahl oder Siegpunkte sein oder eine vordefinierte Truppenstärke die im Reich vorhanden sein muss.Also auf jeden Fall etwas ,was das zusammenspielen untereinander fördert und die Strategie in den Vordergrund rückt und nicht wie viel Geld reingepummt oder wie groß die Meta wird.
    Vielleicht ist eine begrenzt große Karte auch eine Möglichkeit den Kampf um das Gebiet intensiver werden zu lassen, bisher ist ja immer sehr viel Raum zum Ausbreiten zur Verfügung.
    Das würde vielleicht auch die Kämpfe mal etwas anheitzen. Schön wäre es auch,wenn es in der Spielzeit keine Auktionen geben würde, Heldengegenstände finde naja ,müsste halt auch angepasst werden.

Ich kann mir gut vorstellen so eine Welt zu spielen oder zu testen. 6Wochen ist ja schon recht kurz,ob das dann wirklich Sinn macht und auch viele Spieler dort anfangen würden ist fraglich.Das reale Leben geht ja weiter und in so kurzer zeit muss man dann schon intensiv spielen um auch was zu erreichen.