Posts by Terbinafin

    Die Fehler sind immer noch da.......Und man glaubt es kaum,es gibt auch mal wieder neue.
    Im Moment hängen Truppen in Angriffen fest und kommen nicht wieder.....es blinkt einfach , nicht ne halbe Stunde,nein schon Tagelang.Dann friert die Anzeige immer mal ein.Man kann nichts machen außer zuschauen und abwarten.


    Wann zum Geier wird das denn mal besser?????


    Schreiben im Chat nur nach neuladen
    Berichte laden gefühlt mehrere Minuten
    Truppen schicken ....Glücksspiel
    Einige Oasen sind gesperrt,die kann man nicht angreifen.....
    Chats mit nur halber Anzeige,Namen fehlen oder der letzte Post kommt nicht an ....


    und was mich wirklich an den Rand des Wahnsinns bringt ist ein Support ,der nichtmal richtig liest was man ihm schreibt....Gegenfragen schickt die sich beim richtigen lesen erübrigt hätten.....Muss jetzt wirklich jeder einzel alle seinen Fehler melden? Verbringen wir den Tag damit und gegeseitig Tickes hin und her zu schieben....spielen in einen Spiel wird aber auch echt überbewertet......


    TUT ENDLICH MAL WAS , BITTE .......

    Mit Lightshot geschossen


    schick ,oder. da ist es echt super einfach infos weiterzugeben oder mit den mitspielern in kontakt zu treten. ich möchte dann jetzt mal anmerken ,das einige von uns geld bezahlen um hier zu spielen .....es ist eh schon unverschämd teuer,aber wenn es dann nicht mal funzt ist das echt nicht mehr schön.....


    wann wird das behoben und was gibt es an entschädigung für diesen ganzen ärger seit einer woche.

    Bow , Leute wird das denn bald mal was? ich habe jetzt die seite 5x neu geladen. die chatfenster ingame spielen verrückt und verschieben sich wie von geisterhand.plötzlich sind die aktuellen chats weg und uralte stehen ganz oben. hab ich dann endlich die neuen wiedergefunden sind sie leer ,schreiben kann ich in einem chat,öffne ich den nächsten ,soll ich meine e-mail erst bestätigen. So macht das ganze wirklich keinen spass mehr.
    wie lange sollen wir hier noch durchhalten ?
    oder wollt ihr gar nicht das wir weiter spielen?
    ist das womöglich so ne art anti sucht programm um uns von unserem travian laster zu befreien?

    schön das mal einer den anfang macht.....mir geht es ebenso. ingame chats plötzlich leer oder abschicken geht nicht. farmen nicht möglich weil der button nicht zu klicken geht.berichte in denen nur die häfte zu sehen ist.
    da hat man echt keinen große lust mehr bei 50x neu laden der seite.

    Also wenn ich ganz erhlich bin ,erwarte ich von Kindgom schon lange nichts mehr. Was ich aber erwarte ist eine klare Ansage im Vorfeld dazu. Woher zu Henker soll man das wissen.Da spielt man brav jeden Tag seinen Acc und dann gibt es die versprochen Belohnung nicht..... und ja das find ich nicht korrekt. Aber mit uns kann man es ja machen,wir können es ja eh nicht kontrolieren ob es ein Bug war oder gewollt.......

    Dem stimme und ganz zu . Freundesliste ist ja toll ,aber wozu muss der online Status dazu eingestellt werden.Sollte es bei dieser liste nicht darum gehen ,die Freundschaft Serverübergreifend pflegen zu können.
    Wenn das nicht anders einzustellen geht,dann brauch ich die Liste nicht. Es ist ja auch so das man teilweise in der einen Welt Freund ist, und in der Nächsten eben im anderen Königreich eher als ´´Feind ´´ spielt.
    Hier dürfte es schnellstmöglich eine verbesserung geben,damit man die Liste auch sinnvoll nutzen kann ohne die Feunde in Versuchung zu führen.... Spionage ,Betrug und Hinterhältigkeit gibt es Ingame schon mehr als genug,da braucht es nicht noch solche Methoden.

    zeig mir mal einen deffer ,der in den dörfern auch noch rammen oder kattas baut. in einem dorf is das ja ok ,aber doch nicht im großteil aller dörfer.


    ich mein beim offer kommt es doch auch auf die versorgung an, die off kannst du aber z.b. durch die karte schneller zurückholen. grad in der endphase ist das dann aber auch ne herrausforderung die off einzusammeln und laufen zu lassen. also warum soll nicht die deff verlangsamt werden?
    die idee ist toll, aber das spiel hat noch so viele andere baustellen,da kann ich mir vorstellen ,das die erst mal abgearbeitet werden,befor durch so eine änderunf eventuell noch neue probleme vorprogramiert sind.

    die idee ist echt gut, aber der gegenstand sollte nicht zwingend beim helden sein , oder?
    als deffer baut man ja nicht nur in einem dorf truppen und da fänd ich persönlich es doof ,wenn dann nur truppen beim helden verlangsamt würden.
    wie wäre denn ein zusatz gebäude z.b. wer es baut kann die truppen langsamer werden lassen .
    z.b. ähnlich wie bei nen fest feiern im rathaus.....zwei stufen die man dann mit rohstoffen auswählen kann.praktisch wie ne art taverne die unterwegs am wegesrand steht.

    Muss es denn ein WW sein was den Abschluss der Runde herbeiführt? Warum kann es nicht eine zu erreichende Schatzzahl oder Siegpunkte sein oder eine vordefinierte Truppenstärke die im Reich vorhanden sein muss.Also auf jeden Fall etwas ,was das zusammenspielen untereinander fördert und die Strategie in den Vordergrund rückt und nicht wie viel Geld reingepummt oder wie groß die Meta wird.
    Vielleicht ist eine begrenzt große Karte auch eine Möglichkeit den Kampf um das Gebiet intensiver werden zu lassen, bisher ist ja immer sehr viel Raum zum Ausbreiten zur Verfügung.
    Das würde vielleicht auch die Kämpfe mal etwas anheitzen. Schön wäre es auch,wenn es in der Spielzeit keine Auktionen geben würde, Heldengegenstände finde naja ,müsste halt auch angepasst werden.


    Ich kann mir gut vorstellen so eine Welt zu spielen oder zu testen. 6Wochen ist ja schon recht kurz,ob das dann wirklich Sinn macht und auch viele Spieler dort anfangen würden ist fraglich.Das reale Leben geht ja weiter und in so kurzer zeit muss man dann schon intensiv spielen um auch was zu erreichen.

    hm, also wenn ein kleines reich dann demnächst 10k schätze braucht,dann wächst es ja gar nicht mehr.also ist das doch wieder nur ein vorteil für die großen erfahrenen spieler die sich zusammenrotten. ich seh da leider so gar keinen vorteil um das spiel für kleinere verbände interessant zu machen.und um neue spieler für kingdom zu intressieren find ich das auch eher schlecht.....wer will denn dann noch anfänger im reich haben...dann geht es doch nur darum möglichst schnell an viele schätze zu kommen,und wo holt man die her.......na von den kleinen . mir persönlich gehen so langsam diese ganzen änderungen gegen den strich und es nimmt die freude am spiel. sollte es nicht dahin gehen das man über strategie im spiel mit erfahrenen und weniger erfahrenen spielern zum ziel kommt,was ja leider auch immer noch ein ww auf stufe 100 ist.
    kingdom ansich fand ich klasse bisher weil es eben mal was anderes war.... aber erst werden die allianzen gestrichen,dann die herzöge reduziert...jetzt muss man 10 k schätze haben.... was kommt als nächstes? :(:(:(:(:(

    na das weiß ich auch, aber warum ist das so...wer hat sich das überlegt und mit welchen hintergrund.der fallensteller wäre in der anfangsphase für alle gut.später verliert er eh seinen sinn. und die tränke könnten auch alle anderen gebrauchen.
    ich wollte eigentlich hintergrund infos, diese gebäude gibt es ja von anbeginn an ,wenn ich mich nicht irre.

    Da gibt es viele Fragen die mir auf Anhieb einfallen.
    1. wann gibt es für App Spieler den Ingame chat.
    2.Warum gibt es in den Oasen weniger Elefanten als früher
    3. warum gibt es bei auktionen kein limit beim bieten
    4.wann kommen entlich neue völker,und nicht nur einmaligsondern dauerhaft
    5.warum ist grün die vorherschende farbe im spiel
    6. warum wurden die allianzen abgeschaft
    7. wieso nur noch drei herzöge
    8. warum ist das ww stufe 100 der abschluss der runde
    9. warum gibt es den fallensteller nicht bei allen völkern
    10. und wieso gibt es die tränke nur für römer


    Schwarzes Schaf De5

    Das Farmen inaktiver Dörfer während der Nachtzeit haben wir bewusst ausgeschlossen. Wäre es möglich, würde sich daraus doch wieder die Notwendigkeit ergeben, nachts online zu sein, um vorne mitzuhalten. Und damit würden wir den Sinn des Nachtfriedens direkt untergraben.

    um vorne mitzuhalten? wer nicht farmen will tut es nicht auch nicht auf den anderen welten.außerdem ...um ganz vorn mithalten zu können muss man schon gold einsetzten und davon nicht zu kanpp.denke nicht das es was mit dem farmen über nacht zu tun hat.
    wenn ich mir anschaue was bei den auktionen los ist,mir mir schlecht.da kommt das farmen über nacht bei weitem nicht mit.