Posts by gdgdgf#DE

    Ich sag ja heiße Luft! wir haben weder nen Nap, noch nen BND noch sonst irgend eine Zusammenarbeit außerhalb des KRs. Aber wenn man als König so viel Zeit hat hier zuschreiben, dann verstehe ich es, dass man nicht weiß was Zusammenhalt INNERHALB des Krs bedeutet. Hauptsache du hast deine Tribute immer rechtzeitig abgeholt ^^

    Du bist ja nur Neidisch, dass ihr nicht so einen Zusammenhalt habt wie wir. Aber mich stört das nicht, dass du dich für was besseres hältst.

    Immer hin braucht dein Balon ja viel heiße Luft, um zu schweben :D aber bitte pass auf, wer hochsteigt kann auch tief fallen ;)

    Hört, hört liebe Spieler der DE2,


    die United und die Bowler haben etwas dagegen diese langweilige Runde enden zu lassen. Nach meinen Informationen laufen gerade beide Königreiche auf das WW der Bären.


    Besonders die Bowler, die am Anfang alle aufgefordert haben, dass sich die Königreiche nicht verbünden, sondern gegeneinander spielen sollen, laufen "rein zufällig" am gleichen Tag zur gleichen Zeit auf das WW der Bären. Achja, nachdem die Bowler "zufällig" Deff ins WW der United geschickt hat als die Bären da eingeschlagen sind.

    Aber zum Glück sind das ja nur auffällige Zufälle und keine Absprache zwischen den großen Krs ;)

    Ich habe die Taktik der United durchschaut: Sie lassen jedes WW bis Stufe 99 bauen, um es dann kurz vor der Fertigstellung zu kattern, damit diese megageile Runde (Achtung Ironie) nie enden wird. Es gibt ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg (Vorsicht erneute Ironie).

    Lern doch erst einmal die Namen der KRs, bevor du hier um dich schlägst ... nur mal so ne Idee am Rande ... ;) ... Ich war mal so frei und hab den falschen Namen gestrichen ... Bitte schön, gern geschehen ... :saint:


    Über den Rest, lass ich mich lieber nicht aus, dass hat Whitebeard schon erledigt.

    Vielen Dank für den Hinweis, aber ich weiß dass ihr anders heißt, nur will ich mir den Namen nicht merken. Das hat nix mit lernen zu tun.

    Guten Tag,


    ich muss sagen, dass sich die Analphabeten auch nicht mit Ruhm bekleckern.


    Sie greifen ein KR an, wo sie denken, dass es schon am Boden liegt. Erst laufen die Bären 2 EPs auf uns, dann kommt die United und dann nochmal die Bären.

    Und als letztes mit 12h Laufzeit kommen die Analphabeten, verlieren 3 Offs und erhalten 250 Schätze... Wow was für ein Ruhm.

    Die Bären hatten wenigstens Eier in der Hose und ich denke Ignoranz ist für euch die höchste Strafe.


    Ich weiß, dass du nur provozieren willst, aber das musste mal klargestellt werden.