Hallo, hier meine Antwort
Dom Mino, DE4
Es fehlen die 4 und die 9.
Posts by Khun Naam Chaa
-
-
Guten Abend,
leider habe ich gerade keine aktive Welt, die letzte (gerade zu Ende gegangen) war DE2 Dharkan.
Vielleicht geht das ja auch so.
-
Wie wäre es denn mit:
- Artefakten, wie den Bauplänen
- mehr Herzögen
- Timer für Farmlisten
- Weniger Räuber, bzw weniger stark, dafür auch weniger Rohstoffe
-
-
tja, mit dem Auktionshaus kann man sich wohl nicht mehr die Spielrunde finanzieren.
Das ist sehr schade, denn Käfige verkaufen war ein schönes Hobby. -
Ok, die 9er/15er Getreidefelder habe ich jetzt gefunden.
Wenn man die Karte ganz rauszoomt kann man filtern, und dann kann man auch eine Allianz markieren.
Aber das hängt vom Feld ab.
Fehlt noch der mögliche Oasenbonus, aber das läuft ja hier irgendwie anders mit den Oasen, so ala die 5 Stärksten dürfen sich bedienen.
Getreidefilter.JPG -
Warum kann man kein Gold von Travian nach Kingdoms transferieren?
Sieht doch alles sehr ähnlich aus.
Und da liegen noch 290 Gold rum, im Travian. -
Erster Eindruck:
Schön aufgehübschte Oberfläche.
Natürlich sind alle Knöpfe im Vergleich zu Travian komplett woanders, und die Menüs sind verschieden. Ist eher Gewöhungssache.Auf der Karte fehlt mir die Cropfinder Funktion.
Auch kann ich keine Allys markieren.
Ganz fies ist das die Feldtypen (zB 4446) unterschiedliche Oberflächenmarkierungen haben. Das würde ich als deutlichen Verbesserungsbedarf einschätzen. Ein Feldtyp = eine Oberflächenstruktur, und bitte leicht unterscheidbar.- - - Aktualisiert - - -
Heute mal den Handytest gemacht.
Lumia 630, Windows, IE => unspielbar
iPhone 4S, Chrome => unspielbarkomplett für die Tonne, insbesondere scheint die Vergrösserung/ Verkeinerung nicht zu funktionieren.
-
Hallo, ich werde in diesem Thread mal ganz locker meine Erfahrungen mit Kingdoms niederlegen.
Ganz unverbindlich.