Posts by werthmüller

    @Nacona Ich finde es schon eine starke Leistung hier zu implizieren irgendwer hätte "die ingame Chats" und als wäre das etwas gewolltes oder gar von (von dem uns supportendem Spieler) gefordertes gewesen.


    Wie bereits gesagt, es handelte sich um einen EP (es war der einzige der vom gesamten KR gegen uns gelaufen wurde). Wir bekamen nur die scharfen Ziele geschickt. Bekamen geschickt. Tatsächlich einfach so. Der Spieler hatte entschieden, dass er die Deff zu uns stellen will. Er war wohl unzufrieden mit seiner Führung. So weit so gut.
    Zugegebenermaßen haben wir nicht sehr viel Erfahrung und schon gar nicht das von dir/deinem Double beschriebene "Bauchgefühl Simon'scher Art". Aber wir wussten schon vorher welche unserer Dörfer von Westeros begehrt sind. Trivialer Weise schon durch die Lage. Unsere Deffanalyse wäre also ungefähr so gewesen, meinetwegen wären sie durch ein Dorf durch und hätten etwas gewütet. Passiert bei Trav. Also hatten wir etwas Zeitvorlauf, der sich durch die Laufzeit des EPs aber relativiert, die ersten Atts mussten so früh geschickt werden, dass jeder die Eingebung bekommen hätte dass ein EP läuft. Am Ende also nicht die feine Art (ja da liegt uns tatsächlich was dran), aber irgendwie auch nicht zu ändern.



    Nun meine Frage an dich:


    Was hätte der verehrte Herr gemacht?
    Die Gegner durchlaufen lassen, obwohl die eigene Einschätzung genauso ausgefallen wäre?
    Den Spieler der uns das mitteilte beim Support gemeldet?
    BUG schreien, weil es nicht sein darf, dass der Programmcode sowas zulässt? (sry musste sein)



    Natürlich entspricht sowas nicht dem Geist von gucken wer besser ist. Aber sowas passiert, auch wenn es nicht gewollt war. Und dann sitzt du da und musst gucken was nun gemacht wird. Achso ne, du ja nicht. Wir haben da gesessen.



    Wir sind in die Runde gestartet um zu lernen. Haben wir, leider weniger als erhofft und auch hauptsächlich aus denn EPs der GA. Oder dem Austausch mit Spielern.


    In diesem Sinne, Danke GA, Danke an unseren GB, Danke an Gandalf und an Simon.


    Wir sehen uns!


    Eigentlich wollte ich garnix schreiben, sowas macht der Keks. Manchmal greift die Cholerikader durch :D