Posts by Heidi

    lieber londo, ich sehe das anders. wenn du mal im duden nachschaust, findest du bei den synonymen für "denunziant" unter anderem auch "hetzer" oder "verleumder". und dein rundschreiben an die spieler der HvG war nichts anderes als hetze gegen die führung des kr´s und deren verleumdung, wobei du dich auf sumus´post im forum gestützt hast. und der hat inzwischen fairerweise zugegeben, dass seine anschuldigungen nicht richtig waren. du scheinst trotzdem davon überzeugt zu sein, was du für ein aufrichtiger kerl bist. da bin ich aber ganz anderer meinung. du hattest letzte runde nicht die eier mir zu erlauben, dein schreiben zu veröffentlichen, und die hast du auch jetzt nicht, um zuzugeben, dass das ein fehltritt war


    so, mehr werde ich mich zu dem thema nicht mehr äußern. du bist es mir einfach nicht wert


    heidi

    nein nein, ihr seid die denunzierer, wir sind die destruktivierer.


    #destruktivierer2020

    kannst hier gerne jeden forums post und jede pn veröffentlichen, in der ich jemanden denunziert habe. ich habe nichts zu verbergen, aber du hattest sicher deine gründe, warum ich dein rundschreiben letzte runde nicht posten durfte...


    heidi


    p.s.: das heißt übrigens "denunziant" (guckste hier: https://www.duden.de/rechtschreibung/Denunziant)

    hallo londo, ich finde es schon stark, dass geradu du dich über das thema netikette ausläßt nachdem, was du letzte runde vom zaun gebrochen hast. die denunzierenden pn´s an die spieler der HvG waren unterste schublade. und dass du auf meine wiederholten bitten, den text deiner nachricht hier posten zu dürfen, nicht einmal geantwortet hast, zeugt auch nicht gerade von anstand


    londo, du bekommst heute leider kein foto von mir


    heidi

    Du hast Recht, auch wenn es kein Hasspost war. Ich war tatsächlich ziemlich empört und war, auch aufgrund der Cesarius-Vorgeschichte, absolut überzeugt, was den Spy anging. Erst ein kurzer Austausch mit Balou oder Turbo zu Anfang dieser Runde hat das ausgeräumt. - Ich glaube ihnen und im nachhinein tut mir das mit diesem Post daher leid. Sorry.

    sorry, hast recht. hab´s nochmal nachgelesen. war kein hasspost, war nur denunzierend...


    war aber auf jeden fall nicht "freundlich und respektvoll" und der/die betroffene(n) konnte(n) nicht mehr dazu lachen

    Ich kann mich erinnern, dass in diesen Foren hier der Grundton mal freundlich und respektvoll war. Trotz Ironie und Geflame. Das ging nie weiter, als das der Betroffene immer noch dazu lachen konnte. Ist noch nicht lange her. Jetzt ist es Nebenkriegsschauplatz und ich gratuliere. Auch hier habt ihr alle weggefegt.

    mir fehlen jetzt echt die worte. ich kann mich nämlich wiederum sehr gut daran erinnern, wie du im forum der letzten de2n ein ewig langes hassschreiben gegen die HvG und auch persönlich gegen AngelsDemon gepostet hast und wie Londo sofort danach alle spieler der HvG per PN gegen Angel aufgehetzt hat. ich würde mich an deiner stelle auf meine hände setzen, damit ich nicht noch weitere geheuchelte posts schreiben kann...

    Der Moment wo dein KR 1Mio. (!) Deffpunkte macht und das WW keine Tag Bauzeit verliert. Ich denke nun wird auch der letzte ambitionierte Spieler verstanden haben, dass Lodno und Knuddelchen eben weder Spielspaß noch Erfolg bringen. Bleibt für Tohu wieder mal nur Platz 3? - Trotz Massenmeta und unzähligen BNDs mit HvG und Nemesis und WW-Bar? - Was ist eigentlich mit der HvG? Nur noch Lappen dort? Und Nemesis? Die Leben auch nur noch von Ihrem Ruf ein treuer Schatzspender zu sein? ;-) Ist BOS jetzt auf der Siegerstraße?


    Viele Fragen - Antworten dann in den nächsten Tagen. - Bleibt gesund!

    smoky, du bist ziemlich schusselig bei den nicks. die heißen doch londo und knubblchen, wenn ich mich nicht irre... :P

    cyanite, super moderatorka na nemeckom serveri, nam pomohla cez technicku podporu opravit ten bug. takze jednotky uz neumieraju, ukazuje to spravny pocet jednotiek v dedinach a mame naspat aj holubicu. jednotky, ktore umreli kvoli bugu, nam vraj este pocas vypnuteho hladovania vratia, pravdepodobne v utorok (zrejme tam tiez cerpaju dovolenky...). pekny zvysok velkonocnych sviatkov. heidi

    phantastisch. danke für die positive nachricht. bei mir scheint alles wieder zu funktionieren, sogar die friedenstaube ist wieder da. nur unser community manager hat seit gestern nichts von sich hören lassen. frohe ostern auch dir. heidi

    Liebes Travian Team. Auf CZ4 sollte jetzt Osterfrieden herrschen. Dummerweise verhungern Truppen trotzdem, was wir erst zu spät gemerkt haben. Der Community Manager TKey wurde angeschrieben und hat den Bug angeblich behoben, was er nicht überprüfen konnte, weil er irgendwo in den Bergen ist ohne Signal. Leider verhungern Truppen immer noch und außerdem werden völlig falsche Truppenzahlen angezeigt - bei mir nur etwa ein Drittel der Phalangen, dafür aber etwa 30 mal mehr Druiden. Und die Taube ist auch weg, somit auch der Countdown. Und TKey ist in den Bergen... Wie können wir das Problem lösen? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Heidi

    tak, na zaklade informacie, ze bug je odstraneny, som jednotky poslal naspat do najmensej dediny. a teraz o 19:51 jednotky stale (ci znovu?) umieraju. navyse mi to ukazuje bludne pocty jednotiek. falov mi ukazuje cca. tretinu toho, co tam je. zato mi ukazuje cca. 30 krat viac druidov. idem napisat do nemecka, ked nas milovany tkey ma problemy situaciu riesit

    gibt es irgendeine info dazu? spieler, die den server de3 nicht verlassen haben, können weiterspielen. alle anderen kommen nicht rein. das ist recht unfair... :(


    - - - Aktualisiert - - -


    und eure zeit ist falsch. es ist in wahrheit schon 21:30 uhr. und ich habe um 19:53 uhr gemerkt, dass ich mich nicht einloggen kann. sind also schon mindestens über 1 1/2 stunden funkstille von seiten travians...

    Der Changelog ist an dieser Stelle vielleicht etwas missverständlich. Sind alle Punkte in Kampfkraft investiert, sollte es nun etwa 5% weniger Schaden geben als zuvor.


    Ich habe die Hälfte der Punkte in die Kampfkraft investiert und der Schaden ist jetzt größer als vor dem Update. Soll ich das so interpretieren, dass Helden, die alle Punkte in Kampfkraft investiert haben, weniger Schaden erleiden, aber Helden, bei denen nur ein Teil der Punkte in die Kampfkraft investiert wurden, erleiden jetzt größeren Schaden? Ganz verstehe ich das nicht, sind die 5% eine relative Größe oder eine absolute, d.h. wenn der Schaden vorher 10% war, ist der Schaden jetzt 10%*(100-5)=9,5% oder 10%-5%=5%?