Posts by Bnuss

    Könntet Ihr nicht, wie in der App eine Art aufklappen beim Klicken einbauen?
    Man sieht nur, wie in der App, das Ziel und den Angriffstypen. Erst beim Draufklicken werden Truppen- und Rohstoffinfos und genau Zeiten geladen.
    Das ganze dann noch zum Scrollen (alle truppenbewegung auf einer Seite) und ich kann vllt noch Rechtzeitig einen Angriff der 2 Stunden läuft bei 500 Farmangriffen finden, um den abzubrechen, weil ich mal wieder was falsch abgeschickt hab ;)


    Wenn die Infos eines bestimmten Angriffes/RZs auch erst geladen werden, wenn man drauf klickt entlasstet vermutlich etwas...
    So wie es aktuell ist... joa ich weiß nicht welches Wort das auch nur annähernd gut beschreibt bei 50 Angriffen aufwärts.
    Nett umschrieben wäre suboptimal

    Ich wurde angegriffen!
    Man hat mich das genervt, wieder doofes umrechnen der Ress und anschließendens Golden....
    Der liebe Andi(Front) kam vorbei, mit ziemlich kurzer LZ also auch nicht deffbar:


    Da die Off eh weg sollte einfach mal Blind draufrennen:

    Ups, keine Späher?! Hätte ich ja doch noch vorher mal gucken können :D


    Aber irgendwie fehlte da Werkzeug, kurz mal die Oasen im Umkreis gespäht:


    Besonders der Oasenbash war ergiebig! (Da Andis Deffpunkte mit dem Angriff gestiegen sind, bin ich mir sicher, dass das seine kattas waren)


    Achja lernfähig sieht anders aus, das Spiel hatten wir schonmal am 07.07 keine 4 Wochen vorher:

    (hatte ich den schonmal gepostet?)


    Danke Andi :)
    < Wird jetzt inaktiv und löscht :D

    Jetzt habe ich die Einladung eines anderen KRs per Herzogernennung angenommen und aufeinmal waren für den fremden König die Tribute freigegeben, das ist doch irgendwie nicht konsequent.


    Ich lehne die Einladung ab, aber sobald ich einem anderen Königreich beitrete und mein 1. Dorf in dem abgelehnten KR liegt, werden die Tribute einfach freigeschaltet?

    Da wir auch noch gegen Rundeende Action haben wollen und die Cesarius uns immer wieder rot blinken lässt, besonders Werwolf.
    Haben wir auch mal zurückgeschlagen :)


    "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!"
    Am Tag 111 dieser Welt waren Alle damit beschäftigt sich irgendwo ein WW zu sichern.
    Wir haben direkt noch einen EP mit eingebaut und natürlich wurde das WW mit angefaked.
    Ziel des Eps war es mal statt Schätzeklau oder Adelungen, die Kattas sprechen zu lassen.


    Den Cleaner spielten die Gadsen, die Ihre Klauen ausfuhren :)



    Danach rollten noch ein paar Kattawellen auf rc54


    Prompt folgten Massenfakes auf die TK hauptsächlich vom Spieler Werwolf.
    Soweit ich das mitbekommen habe war da nichts wirklich großes dabei.


    Tag 112
    "2 Klatschen für eine Fliege"


    Auch hier wieder Kattern diesmal eine Stadt von Whatever :)
    Der Cleaner mal wieder von unserem Raubtier:



    "Kattawellen":



    und einmal wie man es nicht macht....

    Den scharfen Angriff als Fake schicken #kattagadsengate passiert mir hoffentlich nur einmal im Jahr :D


    Naja Falbala macht einen recht inaktiven Eindruck, da die off eh rumsteht:



    So das wars für Heute, euch ein schönes Wochenende :)


    Apropo Heute ist Freitag, Druggy hier fehlt der Freitägliche Forenspaß!

    Joa bei einem meiner NDs wurden auch Lager und Korni rausgeschossen:


    Endlich mal jemand mit Werkzeug :)


    Naja wir hatten davor einen kleinen EP mit 3 Leuten, bei dem Uschi angefaked wurde und ihr Aha Moment am nächsten Morgen kam:
    Wobei dann für Techspy das böse Erwachen da war :)


    Cleaner:

    (keine Kattas noch Stammis im Cleaner, so richtig Simon? )


    Voradel:



    Bella war die Dame die mit Kattas hier liebevoll das Dorf zurecht schoss und auch Senatoren mitbrachte.
    Am Ende wurde das Dorf von den Gadsen erobert, die es liebevoll in Mausi umbenannt haben.

    Stammis in der Off von einem GAler, ich bin schockiert. Immerhin war es ein HD, da war es bestimmt nur für die Zusatzkampfkraft. :D Die Angriffe zwischen 0 und 8 machen einen schon etwas neidisch tho.

    Öhm ich glaub ich war als erster Vor-Adler geplant, dann doch lieber mit einem kleinen Zwischencleaner rein ;)
    Das HD wurde in der Nacht umgelegt, daher ist der adel auch schief gelaufen

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Party war ein voller Erfolg :)


    Mir war zwischendurch langweilig und da hier sonst kaum Berichte gepostet werden:
    Nix spannendes ein bisl Farm bei den Friends, mittlerweile inaktiv.


    Hier ließ sich jemand ein paar Keulen bashen :)


    Ich danke Angi für die Schätze, wobei mir flüssig Nahrung in Form eines Hopfenkaltgetränks doch lieber gewesen wäre.

    Tut mir Leid, aufgrund einer unerwarteten RL Wartung von Travian an ihrem Geheimen BärnTK Element, kam ich leider zu gar nichts. Also so wirklich gar nichts.
    #BernTKForWiki und ich denke heute schaffe ich auch den Forenspaß :D

    Ein Spielelement hat für meine Begriffe keine RL, weil es zum Spiel gehört... also irgendwas machst du da falsch!
    Nur um das klar zu stellen DichteFichte=BernTK macht DichteFichte=Spielelement= NIX RL


    Also hör auf rum zu erzählen du hättest was im RL zu tun und mach den Sonntagsbericht! pff :P

    Why dont you just shoot out the Warehouse and Granary, a lot of farms will be unusable afterwards. Most ppl have at least one Cranny on 10.
    With deff sending lists it is much more easy to send a single defensive unit to you, to scout for attacks. Which can be quite annoying, that is true.
    But some of the best defensive players i have seen, were farmer themselve, so play more active to farm and be there when you get attacked so single troops are no problem for you.