Posts by Bnuss

    Könntet Ihr nicht, wie in der App eine Art aufklappen beim Klicken einbauen?
    Man sieht nur, wie in der App, das Ziel und den Angriffstypen. Erst beim Draufklicken werden Truppen- und Rohstoffinfos und genau Zeiten geladen.
    Das ganze dann noch zum Scrollen (alle truppenbewegung auf einer Seite) und ich kann vllt noch Rechtzeitig einen Angriff der 2 Stunden läuft bei 500 Farmangriffen finden, um den abzubrechen, weil ich mal wieder was falsch abgeschickt hab ;)


    Wenn die Infos eines bestimmten Angriffes/RZs auch erst geladen werden, wenn man drauf klickt entlasstet vermutlich etwas...
    So wie es aktuell ist... joa ich weiß nicht welches Wort das auch nur annähernd gut beschreibt bei 50 Angriffen aufwärts.
    Nett umschrieben wäre suboptimal

    Jetzt habe ich die Einladung eines anderen KRs per Herzogernennung angenommen und aufeinmal waren für den fremden König die Tribute freigegeben, das ist doch irgendwie nicht konsequent.


    Ich lehne die Einladung ab, aber sobald ich einem anderen Königreich beitrete und mein 1. Dorf in dem abgelehnten KR liegt, werden die Tribute einfach freigeschaltet?

    Tut mir Leid, aufgrund einer unerwarteten RL Wartung von Travian an ihrem Geheimen BärnTK Element, kam ich leider zu gar nichts. Also so wirklich gar nichts.
    #BernTKForWiki und ich denke heute schaffe ich auch den Forenspaß :D

    Ein Spielelement hat für meine Begriffe keine RL, weil es zum Spiel gehört... also irgendwas machst du da falsch!
    Nur um das klar zu stellen DichteFichte=BernTK macht DichteFichte=Spielelement= NIX RL


    Also hör auf rum zu erzählen du hättest was im RL zu tun und mach den Sonntagsbericht! pff :P

    Why dont you just shoot out the Warehouse and Granary, a lot of farms will be unusable afterwards. Most ppl have at least one Cranny on 10.
    With deff sending lists it is much more easy to send a single defensive unit to you, to scout for attacks. Which can be quite annoying, that is true.
    But some of the best defensive players i have seen, were farmer themselve, so play more active to farm and be there when you get attacked so single troops are no problem for you.

    Es ist das Gerücht aufgekommen, dass mit der aktuellen Wartung auch endlich das Gameplay Element BernTK eingefügt wird.
    In ein paar Stunden können wir dann endlich in den Genuss eines tollen neuen Wiki-Eintrages kommen oder enttäuscht die DichteFichte flamen, weil er immer noch keinen Sonntagsbericht gepostet hat!

    I am always going for str the first 20-30 days
    when i start to save adventures for day 40, i reskill on Resources or Offense depending on your playstyle (ress for defensive)
    Day 40 reskill on str, doing all adventures in the following days.
    About day 45 reskill on off and ress (at this moment you should be at least 30+ so you can take both)
    I am always doing some adventures as soon as health is 100% and save the rest for day 80
    If you dont have lvl 75 until day 80 reskill on str for the adventures.


    This will take about 3-5 books depending on day 80 reskill, if you dont have to, it takes only 3 books.
    As offensive player defense ist the last one to fill in with lvl 75


    As defense player it will get a bit costy, cause of using books for defenses.

    könnten vllt auch alle angriffe egal ob RZ Belagerung oder angriff, einfach nur als angriff gekennzeichnet werden. Das würde den offern ein paar mehr Optionen geben, gerade im Bezug auf Belagerungen, die dann nicht sofort wie ein fettes Ausrufezeichen hier bitte deffen über dem Dorf hängt.
    wegen mir kann auch rz als rz bleiben, aber mir erschließt sich nicht warum jeder sofort wissen sollte ob da eine Belagerung läuft.

    Guck mal im Königreich-Intern-Reiter nach, ob der Spieler auch kurz bei euch im KR war.
    Er kann ja euch kurz beigetreten sein und euch kurz darauf wieder verlassen haben.