Posts by Larson Havard#DE

    So Freunde, normalerweise halte ich mich aus Forendiskussionen raus, aber heute hatte ich mir mal vorgenommen nicht nur durch geistigen Dünnschiss aufzufallen, sondern ich wollte mal einen konstruktiven Beitrag hier im Forum leisten und gewisse Leute mal zum nachdenken anregen. Jetzt hat mein Freund Yungtl mir allerdings schon eine Vielzahl von dem was ich sagen wollte vorweg genommen, was überhaupt nicht schlimm ist, denn so spare ich Buchstaben, die gibt es ja schliesslich auch nicht an jeder Strassenecke.

    Stellen wir uns doch einfach mal vor, ich wäre nicht der kleine sexy Larson, sondern der kleine Forrest Gump und meine Mama würde hier den Chatverlauf lesen, was glaubt ihr würde sie mir sagen? Jetzt fallen euch sicher Sachen ein wie " Lauf Forrest, lauf! oder "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,...." aber alles falsch.

    Sie würde sagen: "Forrest, dumm ist der, der Dummes tut!"

    Und da Dummheit ja bekanntlicherweise bestraft werden muss, passiert jetzt genau das mit den Tohu`s worum euer König Londo geradezu gebettelt hat.

    Also selbst wenn wir überheblich sein sollten, andere verspotten oder denunzieren(ich würde nochmal die genaue Wortbedeutung im Duden nachschlagen), haben wir uns das absolut verdient!!!!!!!!!!! Wir haben als kleinstes KR, von denen die um den Sieg spielten von Anfang an, den Server dominiert (Sorry ich muss das so sagen).

    Keine Aktion die gegen uns gelaufen ist hat gefruchtet und der Grossteil unserer Offaktion hat voll eingeschlagen.

    Darum möchte ich dies hier auch nutzen um meinen Stolz und Dank vorzutragen, dass ich Teil dieses unglaublichen Teams sein darf!!!!!!!!!:thumbsup:<3<3<3<3<3


    #Schnitzel4ever

    #Epo4ever

    #Smoky4ever