Posts by Regina_DE

Aloha,

ich kann mich auch seit einiger Zeit nicht mehr in DE4 anmelden. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung ein rotes kästchen mit glaub Error 404 irgendwas ich soll nochmal probieren wenn es nicht klappt den admin kontaktieren wurd schon oben im beitrag angeschrieben.

Habe in DE4 ein Dualaccount bei meinem Dualanten geht es sobald er sich einloggt werd ich automatisch ausgeloggt ist das ein bug oder der Fehler an meinem Pc?

lg Regina

Hallo,

falls ich falsch liege erklärt es mir mal bitte. Also soweit ich es weiß darf man in jedem Server 1 Account haben, so war es ja auch im travian gewesen. So wenn ich jetzt zb. in DE1 einen Account habe und DE2 als Dual spiele, werd ich ständig bei DE1 ausgelogt weil ich mich bei DE2 einlogge. Hängt das an meinem Browser (FF) oder ist das von Kingdom extra so gemacht worden, es nervt nur langsam wenn ich mich andauern aus und einloggen muss und nicht so intensiv spiele im dual. Er zeigt mir auch es ist ein fehler aufgetreten aber für nen screenshout bin ich immer zu spät mit dem Kopieren. Weiß einer einen Rat oder soll ich eher den sup kontaktieren????

lg Königindernacht