Posts by Amaroq#DE

Der Chat lief bei mir gestern/heute besser, um nicht zu sagen gut.

Ansonsten ist aktuell neu:

Kein Login in die Lobby möglich.
    Fehler 404
    Wenn es dann doch klappt, sind die aktuellen Spielwelten "nicht vorhanden".
    Die eigene Welt (DE 1 - als Dual) erscheint dann unter "andere Freunde spielen diese Welt" auch - probiert man es dann über diesen Link, in der Hoffnung das System auszutricksen , kann man einen neuen Account erstellen und kommt nicht zu seinem "eigenem aktuellen Account".

Blöde nur, wenn man ins Bett "muss" und vorher Truppen versorgen "muss" .... - mal sehen, wie's in ner Stunde aussieht.

Kein Login in die Lobby möglich.
    Wenn es dann doch klappt, sind die aktuellen Spielwelten "nicht vorhanden".
    Die eigene Welt (DE 1 - als Dual) erscheint dann unter "andere Freunde spielen diese Welt" auch - probiert man es dann über diesen Link, in der Hoffnung das System auszutricksen , kann man einen neuen Account erstellen und kommt nicht zu seinem "eigenem aktuellen Account".

1. chat - entweder kann man net schreiben, oder es werden plötzlich keine chats mehr angezeigt !

--> dem kann ich nur Beipflichten - nervt tierisch seit einpaar Tagen.

An sich eine schöne Idee, bisher hat sich jedoch niemand gemeldet.... ^^

Habe aktuell glücklicherweise einen lieben "Dorfnachbarn" gefunden, der ab und zu nach dem Rechten schaut - auf längere Sicht kann eine dritte Person, die ggf. Dual werden könnte jedoch nicht schaden. Onlinezeit ist nunmal die halbe Miete...

Hallo Travianer und Travianerinnen,

ich suche für meine aktuelle Spielwelt DE5 einen Sitter, der ggf. auch zum Dual werden könnte.
    Es wäre toll, wenn ihr kurz etwas über euch und eure Travianerfahrung schreibt - gerne auch per PN.
    Natürlich beantworte ich auch Eure Fragen gerne.

Viele Grüße

Amaroq

Guten Morgen,
    ich habe bisher nur Travian Legends gespielt und kenne mich mit den Königreichen/Tributen/Schätzen/Siegespunkten nicht so gut aus....

Ich bin Statthalter, gehöre aktuell keinem Königreich an und wurde gestern angegriffen. Dabei wurdenn aber "nur" Schätze (1x 120 und 1x 50, oder so) gestohlen und keine "normalen" Rohstoffe.

Wie wichtig sind die Schätze? (für mich, der kein Königreich hat; für den Angreifer eines "Top"-Königreichs)
    Muss ich dafür eine verborgene Schatzkammer bauen, um meine Schätze zu schützen, auch wenn ich keinem Königreich angehöre?
    Möchte ungern auf einer Farmliste landen, nur weil Schätze geklaut werden können.

Lgs Amaroq