Posts by uschi1071#DE(1)

    Der sonntägliche Forenspaß fehlt ebenso. ;o)


    Und ich wurde wieder nicht erwähnt *heul*



    Und weil ich eh grad hier bin :
    Hut ab für euren Planer. Hab es Gadsen schon geschrieben, aber so offiziell hier kann ja auch nicht schaden.
    Eure Einsätze haben uns stets ins rudern und schwitzen gebracht.
    Spuren lesen kann ich recht gut, aber bei euren Läufen ist es echt schwer.

    Also, ich rede nicht von der TK ;o)
    Sind Spieler, wie alle anderen auch.


    Heute Nacht wurde ich wach gehalten von meiner Nachbarin - ausgerechnet heute! Hab mich auch gleich bei ihr mokiert ^^
    Für mich ging es glimpflich ab, aber es hat einen Teamkollegen getroffen.
    Ich muss sagen, das war gut geplant, da kann man einfach nicht meckern. Die Strategie erschloß sich mir heut morgen und dann konnte man förmlich den *plop* hören, als die Erkenntnis kam : ist der Planer bei mir in die Schule gegangen?
    Gadsen, lass deine Jungs nicht wieder so lange in meinen Fallen, bis sie stinken.

    ohhhh, jetzt geht's also um : wer hat den Längsten?


    MEINE Spielerfahrungen habe ich seit 2007 gesammelt und sammel noch immer was Neues dazu.


    Ich stehe zu meiner Löschaktion, da triffst du mich absolut nicht.
    Ich - und sicher auch Andere - haben frühzeitig gemerkt, dass es sinnlos ist, Energie zu investieren, wo die Paranoia und Angst größer sind als der Wille, wirklich etwas erreichen zu wollen.


    Man passt sein Ziel im Spiel seinen Möglichkeiten an, die sich aus den Verpflichtungen im RL ergeben, nicht umgekehrt, und dann ist das ehrlich gespielt und verdient Respekt.


    Lerne aus deinen Aktionen und stehe zu diesen! DANN kannst du auch mit einem Größenvergleich anfangen und wirst Respekt ernten.


    P.S. Ich habe eben erst gelesen, was du drüben geschrieben hast, daher muss Tante Edit ran :


    Und das ist auch weiterhin mein Ziel. In einer Massenally von neuen Spielern den Profis den Kampf anzusagen.
    Stellt euch mal vor alle löschen sobald ihr einen Server betretet... und zum Großteil ist das ja sogar der Fall, gell Uschi?
    Kein Wunder also das die deutschen Server so leer sind.

    Genau dieses Niveau hätte ich keine komplette Runde ausgehalten. Ich habe hart an meinem Level gearbeitet und da lasse ich mich nicht runter ziehen.
    Was Du da tust, nennt sich Unterstellung. Ein bewusster Täuschungsversuch.


    Wenn Du tatsächlich das Ziel hast, Neuspielern das Spiel schmackhaft zu machen und zu erfolgreichen Spielern gegen die ach so bösen Profis , dann solltest DU dafür sorgen, dass die Neuspieler entsprechend geschult werden.
    Als ich noch da war, war ich die Einzige! , die Übungen abgehalten hat. Ich habe alles versucht, um genau das zu erreichen, was DEIN Ziel war/Ist, DU jedoch keinen Finger dafür krumm gemacht hast.
    Zwischen WOLLEN und KÖNNEN liegt ein himmelweiter Unterschied.
    Ich bin ergo nicht gegangen, weil ich Angst vor den Profis hatte, sondern weil ich gegen die Angst vor den Profis im KR nichts auszurichten vermochte.

    Paranoia sei gegrüßt !


    Dennoch danke ich sehr für die unterhaltsamen Dialoge - sowie der Monologe.
    Nacona - du bist doch volljährig, richtig?
    Da ist also niemand Schuld an deinem Verhalten ausser du selbst.
    Du entscheidest dich für oder gegen etwas und trägst dafür die Verantwortung.
    Niemand kann dich zu etwas zwingen, was du nicht willst - es sei denn, du bist zu schwach, um deinen Willen, deine Ziele durchzusetzen.


    Weiter oben schrieb jemand, dass du Zeit zum lernen nutzen sollst. Super Vorschlag, nur solltest du nicht Organisation lernen, sondern zuvor Basiswissen pauken, denn erst dann klappt es mit Planung/Organisation.


    Um auch was positives zu scheiben:
    Ick find's echt dufte, dass doch noch ein Hauch von "Krieg" stattfindet und die Seuche geplant hat/gelaufen ist. Da kann man wirklich den Daumen nach oben halten.



    P.S. Wer sich rechtfertigt, fühlt sich schuldig.

    Wenn der Hund nicht .... dann .....


    Wenn ich doch verstehen könnte, was du uns damit sagen möchtest, Nacona. *seufz*
    Manchmal merkt man eben zeitig, dass jede Energie verschwendet wäre, wenn man nicht geht/löscht.
    Was genau hat das alles nun mit dem Thema hier zu tun?
    "Lobhudelei" kannst du dir doch am Versammlungsplatz abholen. Hier geht es um das Kriegsgeschehen zwischen GA, *** und Euch.

    erwischt. Man wird ja wohl mal schlafen dürfen. Das mit den Ressi zu sehen, tut weh, ja, liegt aber an der fehlenden Schaka, die meine Tribute abgeholt hätte. ,o)


    @HaSi#DE ich bin nicht angesäuert. Ich wollte tatsächlich verstehen, was mit klein gemeint ist. Das ist ja relativ.