Posts by Harbinger

    wer bekommt meine schätze von einen angriff, wenn ich keine schatzkammer habe und herzog von einem anderen königreich bin? der könig in meinen königreich oder der könig bei dem ich herzog bin?

    Hallo,


    mittlerweile haben sich bei mir einige Fragen angesammelt, ich fang man an:


    Kann man seine Residenz auf Stufe 20 ausbauen und damit 2 dörfer gründen und die residenz abreißen ohne das etwas passiert?


    Kann ich mehrere Pferdtränken bauen, sodass ich bei 4 stück auf lvl 20 keine kosten mehr habe für ceasaris?


    Ist der Bonus des Turnierplatzes nur für die Felder über 20 oder für alle felder wenn die entfernung größer 20 ist?

    hallo,


    bei meinen truppen werden in der schmiede nach einen upgrade andere werte angezeigt als in der kaserne oder stall.
    wenn ich in der schmiede mit der maus über ein wert gehe steht dort zb bei meinen Ceasaris auf level 5 angriff: aktuelle stufe: 195, nächste stufe 197.6 etc
    jedoch steht im stall die angriffsstärke sei 192.5, ebenso die vert werte alle eine stufe niedriger.


    entweder es gibt ein fehler bei der schmiede oder bei kaserne/stall.


    im anhang nochmal die 2 bilder dazu

    ich hatte die werkstatt schon fertig gebaut danach das rohstofflagr angefangen und jetz baut die werkstatt wieder neu nach dem rohstofflager