Posts by userone_COM

    hallo Radgarr,


    das die Tribute nun nach entfernung sortiert werden habe ich übersehen :thumbup:
    Wen man nun jedoch die Rohstofftribute in eine einzelne Kammer ziehen möchte, wäre eine sortierung die den Füllstand (Maximum > Minimum und umgekehrt) der Rohstofflager anzeigt, sehr hilfreich.
    Damit mein ich 1. wann sind die lager voll und 2. die tatsäschliche Tributmenge, da bei 5k Rohstoffen nen Weg von 15-19h selten lohnt aber in der Kammer nebenan mal eben was bewirken kann.


    Optisch könnte man das so regeln das die Tribute in der Grundkonfiguration nach Abstand zu den Dörfern sortiert werden und mit dem Klicken auf nen Button wird dann umgestellt das beispielsweise Tribute mit einem Füllstand von 75% und mehr, an oberster Stelle stehen und diese gleichzeitig nach tatsächlicher Füllmeng sortiert werden (Rohstoffmenge)


    Lg Thore

    Auf den ersten blick sieht es super aus :-)


    auf den zweiten blick fehlt mir jedoch noch eine Sortierfunktion für die Entfernung der Tributdörfer und deren Füllstand!


    Wenn man 50 Dörfer, die Tribute abwerfen, in seiner Liste hat. Dann kann dies zeitweise sehr mühselig sein, die richtigen Dörfer auszuwählen!

    Das fertigstellen von einem zweiten/ dritten Gebäude (kostenfreier Baumeisterslot) über das Menü Dorfübersicht, ist zumindest grafisch nicht möglich, es erscheint eine Meldung das die Rohstoffe im Lager nicht ausreichen, obwohl sie vorher von mir in die Reserve verschoben wurden! Wo liegt da der Fehler?