Posts by Bonnie

    Kann ich nicht bestätigen für die de2- 404 Fehler, Chats komplett leer - auch nach gefühlten 1000 Reloads, in der Lobby die Spielwelten und Sittlingen nicht gelistet -weiterhin nicht spielbar.
    Viel Spas bei Deffcalls wenn man noch nicht auf externes Chat Medium ausgewichen ist.

    • Community: Errungenschaften sollten auch für Duals vergeben werden
      Antwort: Änderungen an den Errungenschaften in diese Richtung sind ein größerer Aufwand als es auf den ersten Blick scheint. Die einzige Möglichkeit, die wir im Moment sehen ist sich mit dem Account erstellen jede Runde abzuwechseln

    Vorweg: Finde ich genial, dass ihr jetzt so direktes Feedback einsammelt - danke für deine Mühe.


    zu der zitierten Antwort: Hier gehen die Damen und Herren Entwickler von der irrigen Annahme aus, dass es wirklich so etwas wie feste Dualpartnerschaften gibt - ja, gibt es aber sind Ausnahme - daher die "Lösung" für mich nicht befriedigend. Zumindest das "sieg" Prestige, sollte doch "irgendwie" machbar sein plus Angreifer und Verteidiger Ranking.


    Was mich "noch mehr" stört: das Gold aufladen und verteilen - ist am Schluss was übrig vom Verkauf, verbleibt auf dieses im Account und man hat nicht die Wahl zu sagen: hälfte Hälfte auf die Accounts.

    1.) Testet und spielt ihr die Welten mit elementaren Changelogs und Spezialwelten selbst unter Realbedingungen - also die ~140 Tage einmal durch, um zu sehen was bestimmte Dinge bewirken?
    2.) Welche Spieltaktiken, die in der Form bei der Implementierung nicht "so" gewollt waren, hat euch am meisten überrascht?


    Bonnie - kwak-de3

    Was gefällt dir besonders daran, dort noch weiterzuspielen? Dass DE3 noch mit Allianzen gespielt wird? Oder weil man friedlich weitere Dörfer gründen kann?

    Hallo Bridget,
    Danke für Deine Antwort!


    Was mir an De3 gefällt - eine SUBJEKTIVE Antwort...ich spreche für MICH - nicht alle Lemminge - daher bitte auch das Geflame der werten anderen Mitspieler an meine Adresse und nicht wieder LL-Gebashe
    1.) s.o. die Tränentasse des Lemperators
    2.) Dörfer sind aufgebaut, Truppen übrig da aus unerfindlichen Gründen nur marginal gedefft...trotz EPs in 2-3 Tage Rhythmus...warum dann neue Welt starten
    3.) Wir wollten EIGENTLICH die Welt mit dem Krieg der KRs beenden. also die Lemminge teilen sich auf und bekriegen sich selbst....warum unter uns und nit mit den anderen?
    3.a): kein Genörgel oder Beschimfungen oder Unterstellungen und Nazi-Beleidigungen ....nur qualitätsbewusstes Gemobbe
    3.b) der Wille "richtig" zu spielen - der unter den Lemmingen verbreiteter ist als scheinbar unter anderen Allianzen der De 3...also so mit Angreifen und Deffen (Himmel....ich ahne das Geflame was gleich folgt)
    3.c) Weils die anderen nervt :-)
    3.d) Weil wir schauen wollten, wie sich der ewige Server anfühlt
    3.e) ich die sonntäglichen TS Allybesprechungen schlimm vermissen werde...unvergessen das Lemming-Singen zum Advent.
    ....
    und vieles vieles mehr


    Lieber Gruss
    Bonnie

    Hallo lieber Travian-Support,
    Aktuelle de3: Jippieh - die "Ende der Welt" Ankündigung ist weg.
    Heisst das wir dürfen doch weiter spielen? Wenn ja - bedanken wir uns unendlich! ihr seid super! Frohe Ostern an das ganze Team.
    Wir wussten doch, das des etwas willkürlich war!!!


    vielen Dank
    Bonnie (aus der Sieger der Herzen Allianz)


    @liebe hilfreiche Mitspieler: Danke dass ihr der Versuchung widersteht die Frage zu beantworten :-) - kann nur Travian beantworten.

    Lieber Travian Support, Community Manager,


    um das Thema aufzunehmen - und nein, ich meine das wirklich nicht als Provokation, und ja, ich habe die AGBs gelesen und weiss, dass es natürlich euer Recht ist, Server zu beenden wie ihr es für gut empfindet, und nein, natürlich finde ich es nicht prickelnd, da wir gerne weiter spielen würden.


    aber abgesehen davon - für mich beantwortet dies meine Frage noch nicht - die ich wirklich aus reinem Interesse ohne Hintergedanken stelle:
    Welche Trigger lösen das Ende einer Welt aus abgesehen vom WW.
    Sind die 180 Tage die Grenze?
    Sind es die Spielerzahlen?


    und wenn diese Dinge nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden, ist auch dies ein Antwort die ich natürlich akzeptieren muss.


    Von daher: kann mir jemand von Travian die Frage beantworten?
    Danke


    Bonnie


    Wer darüber diskutieren möchte: gerne in der Botschaft der De3 - aber nit wieder meine Frage vollspammen oder schließen :-)
    Wenn jemand das Thema schließt - ist es - wie bei einer Spielewelt: TRAVIAN.

    sach mal schätzelein...gehrs noch??.ist das deine frage oder meine?? Merkste selbst oder? Ich habe die frage bewusst an travian und nicht hilfreiche mitspieler gestellt.

    himmel...und der nächste.
    Arbeitest du bei travian oder was? Wenn ja: ist das eine regel - 180 tage und dann schluss
    Wenn nein: ist deine wertung für mich komplett irrelevant.

    Auch das Aktualisieren in Ally und GB Chats funzt nicht richtig,
    REKONSTRUKTION:
    1 ) Schreibe einen Beitrag
    2.) schicke ihn ab
    IST
    Unsichtbar.
    SOLL
    Sichtbar


    Derzeit kann ich mir nur mit F5 behelfen. in den Private Chats funzt es.