Posts by Frankel#EN(1)

    Kann man so sagen, bloss ich kauf das Plus nur WEGEN den Farmlisten.
    Der Rest ist Pillepalle oder auch Wertkosmetik. ;o)

    Ich habe den Plusaccount auch nur wegen der FL. Der Rest ist echt nicht so richtig was wert.


    Zwingt dich ja auch keiner, den zu kaufen.. Und wenn der Plusaccount 500 Gold die Woche kostet. Du hast kein Recht auf ihn. Wenn du ihn bezahlst, dann stimmst du dem Preis indirekt zu.

    Wenn es Müll ist, dann spiele doch die Welt nicht. Das wusstest du doch vorher.


    Man kann sie eben nur ab 8:00 abschicken, weil man den Nachtschutz hat. Wenn ich die ganze Karte farme, dann müsste ich eben die ganze Nacht klicken, weil manche eben 7h, 6h, 5h etc brauchen.


    Dem will man da entgegenwirken. Man soll eben nicht nur nachts seine Ruhe haben können, sondern man soll eben auch nicht aufstehen müssen um farmen zu dürfen. Ansonsten würde man ja für die Grauen auch ne Ausnahme machen und man könnte sie nachts farmen.

    I think Robber Camp 1 and 2 appear at the same time. And it´s impossible to clear them in one wave early on. So 10 robber camps might be a reach for one day.

    Habe beides schon probiert. Der Aufwand ist im Endeffekt der selbe. Leider in TK halt sehr mühsam. Ja, der Lag nervt auch ziemlich.


    Als Teutone schicke ich einfach auf jeden Inaktiven 2 Keulen und sehe was passiert. Bei rot und gelb wird gescouted, bei grün weiter gemacht. Die FL entsteht ja nicht einfach so (außer eben der Anfang). Sie entwickelt sich ja.


    Mir wäre es persönlich zu viel Arbeit als Teutone alles und jeden zu spähen und dann erst zu attackieren, da Keulen eben "billig" sind. Und ich schicke auch keine 100 oder 50 Truppen um da ne Berechnung machen zu können.


    Ich habe eigentlich auch nie so viele Truppen im Dorf. Und ich sammle sie garantiert nicht um das so zu machen. Im Frühstadium sind selbst 50 Truppen sehr wertvoll nur um zu leeren. Wenn man am AngriffsLimit ist, OK. Aber bis dahin hab ich schon längst mein Optimum für meine Farmen gefunden und da besteht meine Farmliste eh aus größeren Spielern, die ich sowieso gespäht habe.


    Was jetzt am besten ist, lässt sich eh nicht klären. Finde den Denkansatz vom OP gut. Darauf kann man sicher aufbauen.


    Wobei ich auch schon als Gallier und Römer mit meinen Pferden das böse Erwachen kam. Da schick ich auf Unbekannte Farmen anfangs auch erst nen Späher. Selbst Schwerter oder Imperianer sind mir da zu schade. Da gerade auch wegen der Bauzeit. Aber sowas muss jeder selber wissen.


    Ich kann mir ziemlich gut merken, welche Dörfer permanent voll zurück kommen (oder zu einem Großteil). Und dann erhöhe ich halt auch die Truppenanzahl bzw. klicke anfangs noch mehr auf diese Dörfer. Das entscheide ich aber auch nach mehreren Angriffen und ändere das nicht permanent nur weil 1x die Farm voll war.


    Aber jedem das seine.

    Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass es eine Anzeige des Zeitpunkts der Fertigstellung in TL schon immer gab und es nicht wirklich etwas neues wäre. Hab noch nie verstanden, warum das nicht übernommen wurde.

    Weil TL nicht TK ist. Das sind zwei Spiele die nur das Grundprinzip gemein haben. Man wollte eben was neues schaffen und hat mal mit neuen Dingen angefangen.


    Gibt eben viele gute Dinge, die TL hat und TK nicht und andersherum.

    Mein Post war eindeutig. Ich weiß nicht, warum ich da nen Referat zu schreiben soll.


    Dein Bezug zu den KP oder Lagerbeständen ist einfach unnötig und ziemlich fehl am Platz, weil das dort eben angezeigt wird. Und zweitens sind eben die KP- und Lagerberechnungen nicht so simpel wie die Zeitberechnungen. Im Übrigen hat meine Nichte in der 1. Klasse schon die Uhr. Und sie dürfen da schon Zeiger malen, was passiert wenn von 12:15 60, 90 oder 120min hinzugefügt werden.


    Nur weil etwas neues nicht eingebracht werden muss heißt das nicht, dass andere Dinge geändert werden müssen.


    Ist halt meine Meinung zu DEM Thema. Oder muss ich allen Vorschlägen zustimmen.


    Heißt also für mich: Lager- und KPberechnungen sinnvoll, weil aufwändig und "schwieriger" (und daher wohl auch angezeigt). Zeitberechnungen eher nicht (weil Ressourcen andersweitig nutzen) und weil einfach zu simpel. Und gutes Training ist es ebenso.

    Put your troopless farms in a seperate farmlist. Open the TK App on your phine (or PC if you use a emulator) and add troops there. Then you can add them to your standard list(s) and edit them there.


    That´s a solution until a bugfix is implemented.

    Dass man erst ab 8:00 losschicken kann, find ich ja OK. Bedingungen sind für alle gleich, von den Völkern mal abgesehen. Dass man aber die FL nicht bearbeiten kann, find ich einfach unverständlich.


    Genau der Mist, warum man erst nach 200 pop ne Farmliste erstellen kann. Es wäre doch so einfach noch im Schutz, wo man eh nicht farmen sondern nur bauen und ausrauben kann, ergo mehr Zeit hat, schon ne FL zu erstellen. Leider schafft man es nicht, das mal zu ändern. Vorschläge kamen ja genug.


    Leider kann ich auch außerhalb des Schutzes nur einen Teil der Farmen editieren bzw. erst einmal Truppen hinzufügen.


    Wenn das bis morgen nicht behoben ist, werd ich mich wohl löschen. Geld ausgeben und dann ewig warten müssen. Darauf hab ich keinen Bock.


    Edit: Geht jetzt wohl problemlos.