Posts by ʕ•ᴥ•ʔ Queenie ❤

    Meine Schlussworte:


    Die Bären gibt es schon seit 2 ½ Jahren. Ja, wir sind an Erfahrungen gewachsen, aber wir waren damals schon in unserer 1. Runde ein geschätzter Gegner. Auch in den com-Welten haben wir uns einen Namen gemacht, weil wir immer gekämpft haben, selbst als wir auf den Boden lagen, haben wir uns wieder aufgerappelt. Ehrlich gesagt, ich bin stolz auf die Bären! Was wir/was ich geschaffen haben. Bin ich deswegen eingebildet!? Wer es so nennen möchte, weil wir Erfolg haben – soll es tun. Ich bin mir nur bewusst, was ich hier an Zeit, Kraft, Herzblut und Leidenschaft reingesteckt habe. Das könnte jeder von Euch – und das auch schon ab der allerersten Minute – Eurer 1. Runde, so wie wir damals…


    Und denkt Ihr wirklich das alle Bären durchgehend seit über 2 Jahren spielen? Alle 40 Stück? In welchem Traumland lebt ihr? 😄 5 Bären sind 2 ½ Jahren durchgehend da. 7 Bärchen spielen immer mal wieder sporadisch seit der 1. Runde mit. Alle anderen Bären haben wir ab der 2ten, 3ten, 4ten… Runde kennengelernt. Und auch hier kommen und gehen Spieler, pausieren oder sonst was, das RL geht halt immer vor… auch die Führung ist bisher in jeder Runde anders bestückt – zwar nicht jeder Posten, aber dennoch mussten wir uns auch jedes Mal neu formen und zusammenfinden.


    Viele haben sich über meine veröffentlichten Löschzahlen aufgeregt. Und warum habe ich so auf die Löschzahlen hingewiesen? Nicht um Euch zu ärgern oder zu zeigen: hey bei uns löscht niemand! Sondern, dass Ihr Euch mal hinterfragt, warum das so ist. Es kann immer mal sein, dass sich ein paar Spieler löschen – kein Weltuntergang. Aber 52 % - mehr als die Hälfte eines KRs, welches z.B. nie wirklich EPs geschrieben bzw. bekommen hat? Das soll normal sein?


    In diesem Sinne danke – egal wie die Runde ausgeht: ich hätte es mir gern actionreicher vorgestellt und ohne Hetzerei. Man sieht sich sicherlich irgendwann irgendwo wieder 👋



    Eure


    Bella  <3


    Du hast gerade von Dir geredet oder? 😜


    Es haben uns nämlich viele PNs erreicht, dass sie uns Bären/mich nicht als arrogant einstufen – nur ehrlich 🙂 Und das natürlich sauer bei einer Handvoll Leuten aufstößt ist klar 😉 Es sind ja eh nur ein paar Leute, die hier reinschreiben - die anderen sitzen mit Popcorn vorm Forum und freuen sich etwas Feuer lesen zu können 😄


    Hier ist ein Zitat von Dir:


    es tut mir leid das ich mein herz auf der zunge liegen habe und zu oft gerade aus das sage (schreibe) was ich denke - obs jeden in den kram passt? - muss es nicht jeder hat ne andere meinung ....

    Du darfst also, aber andere nicht!? 🤣


    Och Du bist aber doch kein Knicklicht 😄


    Ich kann doch nicht jeden Euer Hall-of-Fame-Berichte hier hineinstellen – Du darfst Dich gern selbst immer schön ins Rampenlicht stellen 👍 Glaub mir, es kamen noch ein paar kleinere Berichte, aber ich will ja nicht mein ganzes Leben hier im Forum verbringen 😄


    Was mich aber gerade mehr interessieren würde – was ist denn da passiert:



    🤔


    Seid Ihr etwa keine Freunde mehr?

    Alter der Spielwelt: 50 Tage


    Gestern Nacht hat sich Besuch angekündigt – gleich aus 3 Königreichen (immer diese Zufälle 😁) – also haben wir fleißig gekocht und gebacken, um allen Gästen auch etwas auftischen zu können 🥨🥖🧀🥪🍖🍜🧆🍰🍨


    1. Ziel: Unser WW



    Fazit: Mauer putti, WW putti, Lager putti uuuuuund Lehmfeld putti


    💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥


    2. Ziel: Ein Bunker



    Ach Du wolltest mich persönlich loben!? Ja dann sag das doch gleich 🤗


    "Ich lob euch, wollt eurem Kr mal mein respekt ausdrücken...."

    Du drehst und wendest Deine eigenen Worte - nur nie passend 😉


    Zieht Ihr die Runde eigentlich weiter mit TB durch? Es sickerte durch, dass es ein Fehler war mit TB ein BND einzugehen - 2. Runde schon...


    Ich muss Dir mal wieder widersprechen 😋:


    Wir haben die ganze Runde über was gezeigt – sogar unsere Misserfolge (was kam so von Dir bisher außer Dein Fallendorf und persönliche Angriffe?) – ich denke, jetzt seid Ihr alle mal an der Reihe, denn sonst sind WIR nämlich ganz schön enttäuscht 😉 Ihr konntet doch quasi die ganze Runde durchbauen – da müssen richtige Hammer in den Ecken stehen.


    Für mich sind das ehrlich gesagt keine Sticheleien von Dir, Annie – sondern eine Schallplatte, die Du immer wieder von neu abspielst, es kommt nämlich nichts Neues 🙂


    Glückwunsch: Durch die Bären, wirst Du ja noch so richtig berühmt – naja, wenigstens im Forum 😎🥳


    Und ja, Shitstorm kann nun folgen 😁


    WW-Status:



    Die Hüpfburg hüpft am höchsten :)



    Eure


    Bella <3



    P.S.

    Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist, trotzdem muss ich mir nicht alles gefallen lassen :*

    Ich bin neugierig was Bärito bei TB abgezogen hat um rauszufliegen: Wollt ihr mal erzählen?

    Ich weiß ja wie er bei den Bären war und das sein Verhalten gerne mal Grenzen überschreitet...


    Interessant finde ich, dass man ihn rauswirft und dann bei ihm dennoch gegen uns gedefft wird 🙄🤐


    Wer unterstützt so einen Spieler, bei dem selbst der Support nun schon öfters eingreifen musste!?


    Nur um den Bären mal eins reinzuwürgen?


    Wow!

    *Handgeklapper*


    Zum bärfinden von neuen Namen gehört auch das bärfinden von neuen Bärtern.. eh Wörtern natürlich.

    Oder übärsetzt in Bärensprache:

    ꁴꀎꎭ ᏰäꋪŦꀤꈤꀸꍟꈤ ᐯꂦꈤ ꈤꍟꀎꍟꈤ ꈤꍏꎭꍟꈤ ꁅꍟꃅöꋪƬ ꍏꀎꉓꃅ ꀸꍏꌗ ᏰäꋪŦꀤꈤꀸꍟꈤ ᐯꂦꈤ ꈤꍟꀎꍟꈤ ᏰäꋪƬꍟꋪꈤ.. ꍟꃅ ꅏöꋪƬꍟꋪꈤ ꈤꍏƬüꋪ꒒ꀤꉓꃅ.


    Entschuldige, Du bist wer genau in dieser Welt? 😉