Im Browser gabs eingeloggt in Com1 unten links noch einen Timer der anzeigte verleibende Zeit 7h.
Posts by QuamWave
-
-
Funktioniert nicht wenn ich auf den Link klicke kommt die Meldung "Diese Umfrage lässt zurzeit keine weiteren Antworten zu. Vielen Dank!"
Dabei ist die Umfrage laut Spielwelt Timer noch 7h verfügbar.
-
Mir ist aufgefallen das mein Snowglobe zu grün ist. Daher nochmal überarbeitet.
-
So stelle ich mir mein Dorf in Travian immer aus der Ferne vor.
edit: habe den Beitrag in zwei Beiträge aufgeteilt wegen der Regeln.
-
Wenn der Held ein Level aufsteigt bekommt er glaube ich 4 Attributspunkte.
Wenn man das Buch Item benutzt werde alle bereits vergebenen Attributpunkte wieder frei und man kann sie neu vergeben.
-
You shouldn't have become duke if the risk of becoming king is too high for you.
-
I wana play comx1 in november.
-
no com server? lets play all ARABIATA1
-
yeah same problems like before. units dont come back home 0:00:00
-
yes at the moment everything works. lets hope thats permanent.
-
Everything display 0:00:00 buildings dont get build. units dont arrive. nothing happes.
-
still not playable. map dont load.
-
You can build a palace then make it to your capital then demolish palace and build a residence. yes it stay your capital. but then you can only build 2 chiefs.
But you can build the palace in another village and build there 3 chiefs without moving your capital.
-
Gilt die neue Regelung für den heute gestarteten DE2 Server?
Also sind alle Felder die näher als 6Felder entfernt zum Berg liegen für den Standortwechsel gesperrt?
-
Steht hier: Neustarts November 2019
Oder nochmal einfacher. Am Dienstag, den 05.11.2019 um 14:00 Uhr startet DE2 in eine neue Runde.
-
on com1 there moved 2 kingdoms to every wonder. so you have to fight for your wonder.
maybe on other servers arent enough players or kingdoms. but i think there should be more kingdoms then wonders anyway to be a intresting round.
-
In welchem Quadrat müsste man denn starten wenn man zu euch möchte?
-
Its a translation mistake. In german Capital = Hauptstadt. The word "Haupt" = main.
So they get confused by the language i think.
-
Für mich der am Anfang Off spielt zum farmen und dann mit dem dritten Dorf auf Deff wechselt eigentlich optimal. Für alle anderen eher weniger.
-
Das stimmt ohne Meta ist dort ein Sieg nicht möglich. Aber es gibt ja bis jetzt auch kein wirkliches Gegenmittel. Es wird immer Spieler geben die sich zusammen tun. Da kann man nur selbst mit einer Meta mitmischen. Das wäre genau das was du vorhast. Finde ich gut das jemand eine deutsche Meta plant. Oder man baut eine kleine schlagkräftige Gruppe aus Spielern zusammen die nicht um den Serversieg spielt. Sondern Just for Fun expandiert und Dörfer aufadelt.