Es bleibt einem in Kingdoms doch nichts anderes über als dauernd die Seiten zu wechseln. Wenn man seinem ersten inaktiven König treu bleibt ist einem ja auch nicht geholfen.
Posts by QuamWave
-
-
Wieso kann man in Travian Händlerlieferung nicht genauso wie Truppenbewegen eine kurze Zeit lang abbrechen?
Man könnte es ja so einstellen das diese Rohstoffe innerhalb der abzubrechenden Zeit dennoch geraubt werden können und auch für Handel am Markt gesperrt sind so das keine Unfug mit der Funktion getrieben wird. Aber jedes mal wenn man 30k Ressis ins falsche Dorf schickt ärgert man sich und muss alles zurückschicken was womöglich noch länger dauert wenn dort kein Handelskontor steht.Alternativ wäre eine Sicherheistabfrage sinnvoll. Diese sollte man dann für Spieler welche keine Sicherheitsfrage wollen in den Einstellungen abschalten können.
-
Man hat auf De1 schon bemerkt das De2 gestartet ist. Viele Spieler wurden inaktiv und haben sich auf De2 angemeldet. Das ist mein Gefühl. Ich habe aber auch Aussagen von Spielern auf die es ganz genau zutrifft. Wenn nun De3 startet werden vermutlich nochmal welche auf De1 aufhören die den Start von De2 verpasst haben. Mal gespannt.
-
Wer Geld ausgibt möchte ja auch eine Gegenleistung. Daher wurden die Goldfeatures ja bereits in der Alpha ausgiebig getestet.
-
Das hätte zu viel Einfluss auf das ganze Travian Spielsystem. Halte ich für nicht realistisch.
-
Gegenstände preiswertk kaufen und teurer verkaufen geht dadurch halt nicht mehr. Aber die Arbeit hatte ich mir in T4 auch nur selten gemacht.
-
-
Also nachdem ich auf dem Alpha Server im Outback ganz gut klar gekommen bin fällt es mir hier als Spätstarter auf dem Beta Server viel schwerer, obwohl ich auch ganz außen liege.
Ich bin mitlerweile König. Weil wenn nicht ich welcher Neuling soll es sonst übernehmen. Allerdings ist es gegen solche Massenallianzen unmöglich auf Dauer erfolgreich seine Statthalter zu beschützen. Die Stimmung in der Allianz lautet: "Widerstand bis zur letzen Einheit und notfalls Löschung". Da mehr überhaupt nicht realistisch ist. Aber für Spieler die nicht so risikofreudig sind und lieber eine Runde bis zu Ende spielen kann das nicht die Lösung sein. Es geht ja nicht nur um Könige. Hier werden auch Statthalter welche dem falschen Königreich angehören mit Katapulten zerschossen.Fazit: Die Königreiche und Allianzen sind viel zu groß. Allerdings weiß ich nicht wie man da Spieltechnisch einen Riegel vorschieben will da Spieler immer Möglichkeiten finden werden sich alle zusammen zu schließen. 1000Dörfer in einer Allianz und am besten noch Wings total abartig.
Ich hänge mal die Karte von meinem Gebiet an. Türkis bin ich. Blau verbündet. Und dann zwei kleine andere Allianzen.
-
Es gibt aber bereits ein Fantool dazu:
http://binary-tools.de/index.php?tool=1029
Oben rechts die richtige Welt auswählen (die Open beta findet sich unter .com "-de.com")Aktuell gibt es laut Admin technische Probleme. Er wird es aber innerhalb weniger Tage fixen.
Solange funktioniert der Cropfinder nur eingeschränkt. -
Kann man den Pushingschutz auch mit Laufzeit der Welt abschwächen? Denn wenn Spieler spät starten werden sie aufgrund der hohen Abenteur-Rohstoff-Funde schneller leveln und überschreiten schon nach 4 Tagen oder so die 200EW. Und durch das fehlende versenden von Rohstoffen an andere Spieler kann man sich gegen die bereits länger spielenden Spieler schwer wehren.
-
Ich bin zwar nun immernoch wie vorher innerhalb einer Grenze eines Königreiches aber habe nun gar keinen König mehr. Das hilft mir alles nicht wirklich weiter. Ich kann nicht mal mehr Diebesgut verkaufen ohne König. Die Rohstoffe vom Diebesgut könnte ich in der ersten Woche auf der Spielwelt aber ganz gut gebrauchen. Eine Einladung von einem König habe ich keine vorliegen. Die beiden Könige direkt neben mir stehen auf meiner Farmliste sind also quasi inaktiv. Zwar nicht grau aber tun dennoch nix. Wenn ich selber König werde bekomm ich ja auch keine Rohstoffe für das Diebesgut oder? Muss ich jetzt warten bis ich ein zweites Dorf siedeln kann um wieder Diebesgut zu verkaufen?
PS. Wieso schreibt hier jemand über etwas was nicht im Zusammenhang zum Thema besteht. Das macht das lesen etwas schwer.
-
//Edith sagt:
Kann es sein, dass die Forenzeit eine Stunde hinterher hängt?ok, danke. Ja die Zeit ist nicht deutsche Zeit sondern UTC.
Ob das gewollt ist weiß ich nicht. -
Hallo,
(oder im Fall, dass kein König Einfluss über dich hat, dem nächstgelegenen König) als Statthalter zugewiesen.Genau das beantwortet meine Frage. Danke. Zumindest ein bisschen. Aber nicht ganz.
Jedoch wird das ganze optisch auf der Karte anders dargestellt was Spieler dann unnötig verwirrt.Siehe jetzt neuer Screenshot. Auf dem Screenshot habe ich mein Dorf markiert. Und er markiert dabei automatisch das Königreich und as Königdorf weiß in dem mein Dorf liegt aber zu dem es nicht gehört.
Mein Alter König hat immernoch eine achteckige Umrandung um sein Dorf und auch die Umrandung um sein Königreich wie bei Königen üblich wenn man mit dem Mauszeiger über das Gebiet geht. Ausserdem ist bUtcHeR noch in seinem Königreich und er liegt genauso 2 Felder weit entfernt wie ich. Nur bin ich zwar noch in seiner markierten Königreichgrenze aber nicht in seinem Königreich sondern bei banana. Sollte dann wenn ich mein Dorf markiere nicht auch das Königreich von banana als dazugehörig markiert werden anstatt das Königreich zu dem ich gar nicht gehöre? -
Hallo zusammen,
brauche eine Erklärung für folgenden Screenshot.
Ich war erst im Königreich von Riega.
Seit gestern gehöre ich nun ohne etwas gemacht zu haben zum Königreich von banana.
Dabei liegt mein Dorf laut Karte nicht in seinem Königreich.Gruß QuamWave