Posts by Epic FaiL

    Gratulation von meiner Seite an die GA, starke Leistung :thumbup:


    Was hier jetzt geschieht ist lächerlich, akzeptiert endlich was passiert ist, hier waren 300 Leute (sowas von lächerlich) gegen 40 und das einzige das ihr jetzt auf die Reihe bekommt ist euch gegenseitig mit Dreck zu bewerfen, starke Leistung :thumbsup:
    Da fehlt einem die Sprache, keine Ahnung was man dazu sagen soll :huh:


    Update: Seuche hat die Kapitulation ebenfalls ausgeschlagen und die Kriegserklärung angenommen.

    Geil . . . , endlich mal deine Aktionen von der anderen zu Seite betrachten :love:



    Bin gespannt und endlich kommt ein wenig Stimmung hier rein, GA gegen den Rest der Welt :D
    Ihr habt ja Glück gehabt das hier alle die Kapitulationen abgelehnt haben, sonst wär großes Kuscheln ausgebrochen :saint:


    ps: und ihr hättet einen Haufen Osternester und wir einen Haufen +750 Dörfer <--- 200 EW zuviel 8oX/

    Mein letzter Stand ist, dass man mit der App den Chat gar nicht nutzen kann und dann quasi Skype nutzen muss :D Oder wurde das inzwischen tatsächlich mal verbessert?

    Wurde verbessert.


    Gibt aber einige Dinge die nicht funktionieren oder eben neu dazugekommen sind, wo nun die Desktopausführung abgedreht wurde. Folgende Dinge fallen mir jetzt auf die schnelle ein:


    Tribute, nachdem der KB vollzogen wurde, kann man nicht mehr einziehen.
    Das Chatsystem funktioniert noch immer nicht richtig, manchmal kommen Chats manchmal sieht man garnichts
    Jetzt wo es unterwegs nurmehr die Appversion gibt kannst du nurmehr einzelne Atts versenden, mehrere Wellen kannst du mit der App garnicht versenden.
    Die Laufzeit der Truppen siehst du nur wenn du folgendes machst: Alle Truppen auswählen mit denen du Angreifen/Unterstützen willst + eine zufällige Einheit nur auswählen, dann wieder die Markierung wegnehmen und durch diesen Trick taucht die Zeit auf.
    Die FL-Berichte kannst du nicht einsehen sofern da mal steht; keine Überlebende/mit Verlusten
    Siedeln funktioniert nur über den Versammlungsplatz wenn du manuell die Koords eingibst, also nix mit Feld anklicken und auf siedeln switchen.
    Du siehst keine Angriffe auf dein Königreich, bzw Angriffe auf dich werden nicht mit der Ankunftszeit sondern nur mit der Laufzeit angezeigt, also kannst du mal nachrechnen bevor du einen Deffcall machst.
    Im Auktionshaus tauchen auch nur die Sachen auf die auf der ersten Seite sind, also umblättern funktioniert nicht


    Das sind jetzt echt nur die Dinge die mir auf die schnelle einfallen, vl. kann man sich hier auch mal Gedanken darüber machen denn offensichtlich will man ja das jeder hier mit der App spielt. :huh:

    Sehe ich genau andersrum xD Jeder Horst, der ins KR kommt, kann sofort alles nachlesen und wenn du neue Spieler aufnimmst, hast du keine Kontrolle, wer da alles per Sitter oder Dualzugang mitliest. Gerade da die meisten KRs auch einfach jeden aufnehmen, der in den Grenzen liegt, wäre Skype umso wichtiger. Außerdem funktioniert der ingame Chat auch oftmals nicht richtig xD

    Ich meine da eher die GB-Chats, die KR-Chats sind Schwachsinn, da gabs schon einige bekannte Fälle wo einfach auf die Einladung des Feindes vergessen wurde der schnell reinging und mitlas.
    Ich hatte damals eben wegen dem Kommunikationsgrund aufgehört, jedes mal Skype/TS ist/war zu mühsam. Es kommt eigentlich aufs gleiche das ist mir bewusst, aber eben brauchst du, wenn du mit dem Handy in bist, nicht die ganzen Apps.


    Dein Argument entspricht ja auch der Wahrheit, aus dem Grund bin ich eher nurmehr in Runden mit einem kleineren Haufen vertreten und zeigen den Leute das es auch mit weniger genauso geht ;):thumbup:

    Nicht mehr als 25 Leute in einem KR > Königsbund 50 Mann.
    Schätze müssen auch siegesunabhängig gemacht werden.

    Kann dir bei deiner ersten Aussage nicht widersprechen und habe da die gleiche Meinung, lediglich diese Aussage ist Unsinn.


    Folgendes passiert dann nämlich:
    Aktive bzw. erfahrene Spieler die normalerweise in einem KR sind würden dann einfach mehrere aufmachen. Folglich hast du genau das gleiche Problem, eben nur das es halt nicht 1-2 KR's mit 100 Spielern sind, sondern eben 5-8 die kleiner sind aber dennoch miteinander Kuscheln und sich die Schätze untereinander aufteilen.
    Das größte KR würde sich das WW holen und die Schätze der kleineren Verbündeten und fertig, ist dann alles wieder gleich.



    TK ist leider wie du geschrieben hast ziemlich Spielerfreundlich, wie du ja weißt bin ich ebenfalls in ner Nachtrunde just4fun gestartet, es gibt hier einfach so extrem viele Punkte die man ansprechen könnte da würde ich morgen noch sitzen. Leider wird genau 0 geändert und angehört wirst du sowieso wieder nur von den erfahrenen/aktiven Spieler die eben auch im Forum vertreten sind ;)



    Vom Kommunikationssystem finde ich TK einfach genial, du brauchst eig. kein Skype/TS und kannst alles intern lösen, was auch für mich ein riesiger Pluspunkt ist, leider überwiegen halt die Negativen.

    Also wo soll man denn da Anfangen?
    Mann kommt nichtmal in den Acc rein nur Fehlermeldungen, eine nach der anderen.
    Wenn man dann einmal eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen schickt wird das nicht mal beachtet, vielleicht hättet ihr euch nicht so sehr auf den App-Chat (der ja nicht mal ansatzweise so funktioniert wie er sollte) konzentrieren sollen sondern einmal aufs Spiel selber das dieses flüssig funkt, denn das was hier gerade abgeht ist eine Frechheit


    Wollt ihr hier keine Spieler haben die mehrere Runden auf dem Buckel haben?
    Schon langsam vergrault ihr einen nach dem anderen mit den ganzen Fehlern, echt schade darum

    Finde ihn für IOS nicht so berauschend, die App hängt jetzt schon öfters mit dem Chat ist es schlimmer geworden. Man merkt wann die App anfängt den Chat zu laden, dann funkt mal eine Zeit garnichts und dann ist sie auch schon geschlossen die App.
    Falls man sie dann neu öffnet ist der Chat aktiv, man kann die Nachrichten zwar lesen aber sie werden nicht in der App als gelesen markiert ;)
    Alles in allem eine gute Idee die aber noch Verbesserungen benötigt. Leider auch die ganze App, das hatte ich aber schon einmal genauer beschrieben.


    Lg. René

    Guten Morgen,


    Wie schon im Titel zu sehen gehts um die Handyapp von TK.
    Was mir nun schon einiger Zeit aufgefallen ist und was aufjedenfall verbessert gehört ist die Verbindung, ich weiß garnicht wieviel Gold ich da schon in den Wind geblasen habe, die App lädt alles scheint zu funktionieren, man goldet, es scheint als hätte man nicht richtig geklickt bzw. die app nicht reagiert. Was passiert es zieht dir als dank gleich 10 Gold statt den gewohnten 5 gold ab 8|
    Das nächste was auch wieder mit der Verbindung zu tun hat, man späht/attet einen Spieler, es erscheint die Fehlermeldung; Error Dorf existiert nicht,man lädt erneut und schickt den Späh nochmals, da er das Dorf nicht gefunden hat. Das Ergebnis, alle Späh die man vorher gesendet hat (da das darf ja nicht existiert) laufen auf einmal.
    Und was für mich die wichtigste aller Funktionsänderung wäre ist das entweder der Hinweis kommt, wenn man den NPC Händler nutz um die Ressis für ein Gebäudebau bereitzustellen, dass diese nicht ausreichen, oder eben es gleich in Vorhinein angezeigt wird. z.B mit NPC-Tausch genug Ressis um ....
    Stattdessen ist es so das wenn du goldest weil es knapp ist und du einfach zu faul bist um nachzurechnen, es auch irgendwie goldest wird da die bruttoProdi herangezogen?


    Danke schon mal und einen schönen Sonntag.
    René

    Kann mich da nur anschließen.


    1. Off hungert in wenigen Stunden von den hunderten k G3de (6 stelligen Bereich) die unnötig verpulvert wird da die Off nichts macht außer in der Schleife zu stehen will ich garnicht erst anfangen.
    2. Was passiert denn wenn das G3de auf 0 steht verhungert einem jeden Spieler die Off (bei denen es nicht funkt) obwohl Händler mit dem notwendigen G3de in der Schleife stehen?
    3. Was ist mit denen wo garnichts funkt, so wie in meinem Acc. weder umgolden, noch G3de von anderen Spielern, noch der Sitter kann was machen (obwohl sein Acc funkt).


    Ehrlich gesagt ist mir es egal ob ihr hier Gold ausgebt oder nicht, das einzige was Ich und da spreche ich für einen Großteil der Spieler will, ist das keine einzige Off/Deff verhungert, denn wie oben in den Punkten besprochen alles da ist das diese nicht hungern muss und es nicht die Schuld des Spielers ist. Klar auch nicht eure aber wir können bzw. dürfen nicht dafür herangezogen werden.


    Stellt das Hungern aus und gebt einen Runout von 12 Std. damit die Nacht nichts verhungert denn es gibt auch einige die Nachts nicht da sind, mit dem Tag x und die Uhrzeit x wird's wieder angestellt und jeder ist halbwegs damit zufrieden.