Posts by AngelsDemon#DE

    Wow, damit hab ich nun nicht gerecht! Nu bin ich fast sprachlos und da gibts glatt ein :* zurück

    Also erst mal lese ich mit großer Freude, die verbalen Attacken (mal vorsichtig ausgedrückt) von allen Seiten. Das die totgeglaubte Tohuw.. noch das WW im Feindesland erobert, hätte ich nicht geglaubt. Bin gespannt ob es da noch einen Eigentümerwechsel gibt.

    Aber zu der Aussage NAPs und BND gegen die HvG mit allen ausser TS, muss kurz was richtigstellen. Wir haben, bis auf eine gemeinsame Aktion am Anfang des Servers gegen die TS, die uns das noch immer übel nimmt 8)8o. Haben wir keine BND oder NAPs mit jemanden gehabt. Schon gar nicht, in Bezug auf die HvG. Ihr seid so weit weg und sorry so uninteressant für uns.... Die teils erfolgreichen Zeiten der HvG sind längst vorbei.


    Nichts für ungut ANgel :saint:

    Ach MAD,


    Ich weiß es, aber ich schwelge auch nicht in Erinnerungen :*


    Das es eine zusammen Arbeit zwischen euch gab, hast du ja nun ebenfalls bestätigt. Gegen wen oder ob nun mit BND oder NAP ist mir letztlich egal, die Verbindung war da und darum ging’s mir. Ich weiß ja aus euren Reihen, das der Versuch der Zusammenarbeit nicht sehr fruchtbar war.

    Mahlzeit ihr lieben,


    ja also was soll man sagen, ich hätte es ja nicht geglaubt und das obwohl ich von verschiedenen Stellen und Quellen vorgewarnt wurde, das dies noch kommt... :/


    Ich fasse mal kurz zusammen, wir starten eine Runde, führen 111 Tage verbitterten Krieg. Offs und Deffs werden gut geschrottet. Man zettelt diverse Intrigen an, veranstaltet eine Hetzjagd die Server übergreifend geführt wurde. Es werden BND und NAPs mit allen ausser TS um gegen sie und uns anzulaufen ausgehandelt. Streut die Phantasievollsten Gerüchte über uns, greift uns zT auf persönlicher Ebene an, man adelt in unser Gebiet, klaut uns das WW und fragt dann keine 12h später ob wir nicht Frieden schliessen und uns zusammen gegen TS ausrichten wollen? Die Kirsche auf der Torte: parallel laufen weiterhin Angriffe von euch auf uns... Sauft ihr eigentlich?? :D;(:D


    Ich zitiere: "Wenn ihr uns das WW wieder abnehmen wollt werden wir es uns wieder zurück holen wollen. Spaß für alle anderen Königreiche, aber wir beide stehen blöd da. Und ich hasse es blöd da zu stehen. "

    Sorry, aber das habt ihr selbst verbockt!


    Ähm, vielen Dank liebes Knufflchen für dieses sicherlich von dir wohlwollende Angebot, aber wir haben daran kein Interesse! Wir sind lieber die Petersilie an einer großen Schnitzelplatte als uns mit euch zusammen zu tun! ;)


    In diesem Sinne beste Grüße :saint:

    hey, bloß weil du dualin der rothaarigen schönheit bist, heißt das nicht, dass sie dein besitz ist. sie darf selbst entscheiden, mit wem sie flirtet. :love:

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


    (hab nur ich das gefühl, oder entwickelt sich das hier zu einer schmonzette?^^)

    Sorry Londo aber mein Herz ist da fest vergeben! Es kann da nur einen geben und der bist weiß Gott nicht Du!! 8o

    ohoo, was sind das denn plötzlich für neue Töne? :/

    Aber sorry, ich habe trotzdem kein Foto für dich! Es gibt deutlich attraktivere Kandidaten in der Auswahl meiner Freundesliste 8o

    AngelsDemon#DE

    "ich kann nicht mehr :D;(:DLondo such dir nen Arzt oder Hilfe am besten beides!!

    Wie soll TS denn KBs zeigen wenn ihr feige alles leer fegt? Bei 2 EPs, warte schon zum zweiten mal? Traurig das ein so großes KR wie Ihr scheinbar nicht dazu in der Lage seid sich einem EP entgegen zu stellen (und das trotz Zusammenschluss mit fast allen anderen) :/.Man muss auch mal nehmen können"

    oh, du mußt mich wirklich hassen oder^^? ich glaube wir beide werden noch die besten freunde, wirst schon sehen. :*

    Ööööhm warte nöööö!! <X:D

    träum weiter, lieber versumpfe ich da wieder mit Fichte :D

    ich kann nicht mehr :D;(:D

    Londo such dir nen Arzt oder Hilfe am besten beides!!


    Wie soll TS denn KBs zeigen wenn ihr feige alles leer fegt? Bei 2 EPs, warte schon zum zweiten mal? Traurig das ein so großes KR wie Ihr scheinbar nicht dazu in der Lage seid sich einem EP entgegen zu stellen (und das trotz Zusammenschluss mit fast allen anderen) :/.


    Man muss auch mal nehmen können ;)


    Sweecz_EN  <3

    Also ich muss schon sagen: ganz grosses Kino! Danke an die Tohuwabo, das sie das Sommerloch so ausgezeichnet zu füllen gewusst haben!


    Da wird mir nicht dir nichts ein Römer Acc gegründet der Ausschliesslich mir und meiner römischen Herzogin Truppen während eines Deffcalls ein ein paar Einheiten einschleust. Sich dann aber hinter her hinstellen mit dem Finger zeigen und schreien "ihr die böse, böse HvG habt betrogen" ist echt eine Hausnummer!


    Bei uns über die Raufbold Connektion ins getter schauen, Infos zu deffcalls abgreifen und so ein Ding mit nem Spio abziehen... Respekt, gutes Ablenkungsmanöver!