Posts by Nash

    NPC-Interaktionen an sich wären ja nicht verkehrt. Nur könnte man das doch auf Königreichsebene z.B. mit den Räubern lösen.

    Die Möglichkeit schnell nach Rundenstart zu siedeln ist ja kein Geheimnis und steht jedem Spieler offen. Wenn ich mich aber jetzt im Early-Game erstmal drum kümmern muss, mir ein 15er freizuschießen, dann hat das doch gewiss Langzeitfolgen und nimmt irgendwo wieder Schärfe aus dem Spiel.

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg! :)


    Als eingespieltes Team seid ihr in die Runde als Favorit gestartet. Die großen Reden vom Ende eurer Dominanz verstummten aber dann doch sehr bald. Es ist halt einfach noch lange kein Konzept, am lautesten nach Mitstreitern zu schreien.


    Als Herausforderer liegt es an uns, dafür zu sorgen, dass am Ende auch mal wer Anderes oben steht. Und selbst wenn es mit Platz 1 nicht klappt, ist das völlig in Ordnung, solange man sich was traut und sich wacker schlägt.


    Ich hoffe, dass einige ebenfalls ihre Lehren aus der Runde ziehen.


    Ebenso gilt mein Respekt allen, die die Runde durchgespielt haben! :)



    Ich wünsche euch eine erholsame Pause, bis hoffentlich bald


    LG Metas