Posts by Legend|#DE

    Guten Abend,


    da sich hier eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat, möchte ich hier ein paar Dinge klar stellen, ehe mir weiter die Worte im Munde herumgedreht werden! (im weiteren Text zur Vereinfachung als "Aussage 1" betitelt)
    Als Erstes, mein ursprünglicher Post stellt nur meine (vielleicht noch von eins zwei Anderen) persönliche Ansicht dar und nicht die des KR's !


    wenn man seine Spieler so sehr vergrault, dass sie zum Feind überwechseln sollte man vielleicht über sein eigenes anstatt unser Verhalten nachdenken.

    Wenn Jemand den Entschluss (aus welchem Grund auch immer) gefasst hat zu gehen kann er dies gerne tun. Jeder weiß denke ich wo sich dieser Button befindet. Meine Zeit ist mir schade um Spieler zum Bleiben zu überreden. Über unser eigenes Verhalten haben wir schon nachgedacht, aber Danke für den Hinweis.


    "Fast instant" sieht für mich etwas anders aus, aber dir hat wohl einfach der Einblick in die Prozessdauer gefehlt.

    Natürlich habe ich keine Einblicke in Eure Prozessdauer, woher auch ???


    Solch Attribute erwarten wir natürlich nur in einer gut organisierten, koordinierten Teamplay-Ally wie unseren.

    Ich habe die Attribute Eurer Profilbeschreibung auf die neu aufgenommenen Spieler bezogen und verglichen, ob diese Attribute auch mit den Neuankömmlingen vereinbar sind. Ich habe es nicht auf unser oder andere KR's bezogen! Aussage 1


    Was Spionage angeht kann ich euch by the way beruhigen, wir haben klar gesagt dass wir keine Internas von euch wollen oder brauchen.

    Ich schrieb "Gedanken zur Spionage kommen auf". Das war weder eine Anschuldigung, noch eine Tatsache welche ich beweisen will bzw. kann. NUR EIN GEDANKE.


    Naja, die Quintessenz ist "mimimi wir wollten die Accounts in Ruhe abschlachten, wieso nehmt ihr sie auf, jetzt haben wir keine Chance mehr ihnen ein Haar zu krümmen"

    Ich weiß ja nicht woher du diese "Quintessenz" nimmst, da mir diese Accounts nach der Trennung relativ egal sind und meines Wissens nach Atts auf die Accounts laufen. Aussage 1


    in Kombination mit ein paar Versuchen das moralisch schlecht darzustellen, das Übliche halt.

    Ich habe lediglich versucht Eure Profilbeschreibung mit einigen Eigenschaften / Tatsachen von Spielern in Verbindung zu bringen bzw. habe sie hinterfragt, da sich für mich doch einige Diskrepanzen ergaben, mehr nicht! Wenn jemand das als "Versuch euch moralisch schlecht darzustellen" auffast, ist das leider nicht mein Problem. Aussage 1


    Jeder hat immer irgendwas an seinen Gegnern anzumimimin wenn er auf die 12 kriegt, das ist nichts Neues und ich bin es leid auf sowas ernsthaft einzugehen

    Es hat noch immer nichts mit "anzumimimin" zu tun, siehe vorherigen Abschnitt. Wir bekommen regelmäßig von Euch eins auf die zwölf und ich glaube nicht, dass die Leitung der *** jemals hier im Forum "rumgemimimit" hat. Wenn (siehe vergangene DE1) dann haben wir uns selbst nicht zu ernst genommen. Aussage 1


    jeder normal denkende Mensch weiß ohnehin dass es durchaus normal ist dass Accounts im Krieg ab und zu die Seiten wechseln, weil sie eben wie in eurem Beispiel mit der Führung null klarkommen, da bedarf es keiner Erklärung von uns.

    ich bin vieles, zu "normal" zähle ich mich nicht, aber danke für den Hinweis (Aussage 1 :D) Natürlich ist es normal das vereinzelte Leute im Krieg die Seite wechseln möchten (vorzugsweise zu den vermeintlichen Gewinnern). Ich wusste nur nicht, dass Ihr solche Kriegsflüchtlinge aufnehmt. Die Gründe ihres Wechsels habe ich nicht hinterfragt. Aussage 1


    die eingesehen haben dass eure Massenally doof ist

    Puh, ein Glück das es mir endlich jemand sagt. Ich konnte schon seit 3 Tagen nicht mehr schlafen, weil ich mir über die - immer noch nicht von mir gefragten - Gründe nicht klar war. Vielen Dank!


    Tut ihr das nicht? Ich meine... also mal so ganz frei von der Seele gesprochen... wann war eure letzte Off Aktion auf die GA?

    Hmmm, nach dem Ganzen hier noch weniger als vorher schon. Jetzt habe ich noch weniger Muse mich an einem EP gegen die GA zu beteiligen.



    Fazit:
    Anscheinend wollte man mir gerne die Worte im Munde herumdrehen (sorry, ich meinte natürlich "Aussage 1").
    Mein ursprünglicher Post soll/ist immer noch kein "mimimi" Post, sondern lediglich eine Hinterfragung von Ereignissen, welche eventuell nicht nur bei mir Fragen aufgeworfen haben. Ich denke das sollte jetzt auch jeder Kleingeistige verstanden haben. Der jetzige Post sollte nur zur Klarstellung dienen und ist auch weiterhin kein "Mimimi".


    @ Caldera: Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Jeder soll seinen Platz bekommen ;)


    Beste Grüße
    Legend

    Hallo allerseits,


    Was mich jedoch an der ganzen Sache irgendwie am meisten wundert ist, dass eben diese zwei Spieler fast instant bei der GA aufgenommen wurden. ??? Mir geht es nicht darum, was mit den Spielern jetzt passiert oder was aus denen wird, ich möchte es nur gerne verstehen!
    Dazu zitiere ich die KR-Beschreibung der GA:


    „...Wir sind kein "Wir nehmen alles auf was geht"-Königreich ... , ... Loyalität, Teamplay, Aufopferungsbereitschaft ... , ... sind absolute Mindestanforderungen, die wir an unsere Mitglieder und Bewerber haben ...“.


    Jetzt frage ich mich, welche der o.g. Eigenschaften/ Anforderungen treffen für Euch bei der Aufnahme dieser zwei Spieler zu? Lassen wir die letzten Tage Revue passieren, vielleicht ergibt sich daraus eine Erklärung:


    Wir nehmen nicht alles auf was geht:
    Kriegsflüchtlinge anscheinend schon!? Ja wir haben nicht kapituliert und befinden uns weiterhin im Krieg.


    Loyalität:
    Hmm..., zumindest nicht unserem KR gegenüber und dann noch ein Spieler, welcher Einsicht in den Leitungschat und Truppen hatte, den Wechsel zum Gegner zu ermöglichen (Gedanken zur Spionage kommen auf)


    Teamplay:
    Das eigene KR zu deffen hat nicht wirklich was mit Teamplay zu tun oder?


    Aufopferungsbereitschaft:
    Hat man ja an dem „ich nehm mir das 15er einfach, egal was die Anderen bzw. Leitung dazu sagt“ gesehen. Trifft also auch nicht zu.


    ... Nach den o.g. Tatsachen erschließen sich mir immer noch nicht ganz der Grund. Ich trauere definitiv nicht den Spielern hinterher, aber ich zweifle Eure Geradlinigkeit und das, wie beschreibt ihr es selber, „Schutz vor bösen Massenkönigreichen und Massenmetas, die das Spiel ins Lächerliche ziehen.“ an.


    Kann man Euch ,nach diesen von Euch selbst missachteten Leitfäden, als KR bzw. „Gegner“ überhaupt noch ernst nehmen??


    Und bitte kommt uns jetzt nicht mit „Wir wollten es den Spielern ermöglichen, die restliche Runde in einem richtigem KR zu spielen/lernen“ oder dergleichen!


    Gruß
    Legend

    Keiner hat den Account gelöscht und ist leider nicht mehr im KR....


    Wir haben intern lange über diese Formel diskutiert, ob diese richtig ist und sind dabei zu keiner Einigung gekommen. So blieb uns nichts anderes übrig als sie nochmals aus Spaß an der Freude zu testen... und siehe da, sie stimmt also doch :thumbsup:



    PS: Auch wenn wir zugeben müssen, dass der Ratschlag von der GA korrekt war, ändert das nichts an unserer Beratungsresistenz :S Wir werden auch weiterhin auf unserem „hohen Standart“ weiterarbeiten :thumbsup:

    Ich habe auch nie behauptet, dass es ein Member aus Eurem KR war ;-) Das kam von jemand Anderem im Global Chat... Er/Sie/Es hat es anscheinend weniger gefallen, dass wir sie und den WW-Bau auf DE1 als Nebenbeschäftigung einer eher langweiligen Runde „benutzt“ haben :P Es waren aber trotzdem tolle Gegner <3 .
    Ich stimme dir zu das dieser „Furz“, welch ein passender Name, Unruhe stiften wollte. Wir werden uns mit diesem Thema weiterhin beschäftigen ;)


    Gruß
    Legend

    Da wir eh schon als „die letzten Spinner“ abgetan wurden, kann man uns da wirklich noch ernst nehmen ??? ?(:huh::S Geschweige denn die Aussagen eines einzelnen Members aus der Irrenanstalt *** ???
    Ich bin auf die Antworten gespannt ! :thumbsup: