Posts by Satya#DE

    Der eigentliche Anlass war, dass ein Member (der eine eingetragene TQ von 200% hat, 7 Dörfern und bereits zwei halb ausgebaute 15er besitzt) einem anderen Mitspieler der es wirklich nötig gehabt hätte, das 15er streitig machen wollte. Jegliche Schlichtungsversuche und Anweisungen wurden jedoch ignoriert. Im Gegenteil, es wurde patzig und plump darauf reagiert und das Feld trotzdem besiedelt. Durch diese Haltung und Ignoranz gegenüber des KR‘s, wurde der Member gekickt und das Dorf sollte genullt werden. Den Rest der Geschichte zeigen ja die KB‘s. Wirklich schade um die Truppen.Ich konnte nicht damit rechnen , dass in einem 140 EW Dorf spontan 40k Deff reingepumt werden. Leider konnte ich die Angriffe von der App aus nicht gescheit timen... naja shit happens...Noch weniger erfreulich war, dass nicht nur die GA diesen gekickten Spieler mitgedefft hat (obwohl er zum Zeitpunkt des Angriffs noch in einem anderen KR war), sondern zusätzlich noch ein eigener Member aus der „Führungsriege“ geholfen hat.

    Kann ich bestätigen, das muss ein weitreichendes Problem (Server) sein da ich diese Probleme auch habe und von vielen anderen ebenfalls höre, und das nicht nur auf de2 auch auf de1.


    Das ist schon sehr lästig.