Posts by Noobkiller

    Lieber Opabär auch ich hab etwas beobachtet, die Bären scheinen gerne Bücher zu lesen, die Preise sind hier sogar über 4k Silber das Buch. Woran das es wo liegt? :P



    Sitzt nicht nur vor den Bücher äh Pc und geniesst die Sonne.


    Ein Spieler der die Sonne unnötig findet und allen sagt geniesst die Sonne. 8o:saint:

    Lg Noob

    Falsch liebes Hexchen, ich bin immer nett, immer auf fun aus und wer das Gereime dort oben echt ernst nimmt, soll sich mal ne Portion Spass holen, mit einem Löffel voll ironie, sarkasmus und zweideutigkeit.


    Naja die Runde ist nicht fad, jeder kann die Runde so beeinflussen das es für einen spass macht und nur rumnörgeln, die Runde sei fad kann jeder. Da ist mir United lieber die uns seit Tagen mit angriffe plagen, sie sind nun wennschon mal aufgewacht. ;)

    Was passiert ist?

    - Ausser Spesen nichts gewesen

    - Ein Satz mit X...... das wahr wohl nix


    - Für nichts und wieder nichts


    - Ein Satz mit Gerbald... ohne Off spielt er_bald


    - Ein Satz mit Trafalgar.... Die off war noch nicht Gar


    - Ein Satz mit TBA..... fast so gut wie ABBA (alter such dir einen neuen Namen, echt!)


    - Ein Satz mit Bodo.... na logo, wir fliegen mit der off nach Togo


    - Ein Satz mit Basta... hmm... ich liebe Pasta.... okay zurück zum Thema.... die off macht im Burggraben Reha


    - ein Satz mit Shinzon... Neue Off gibt es auf Amazon



    Goethe war gut
    Man, der konnte reimen
    Wenn ich es versuch'
    Schwitz' ich Wasser und Blut
    Und ich merk' jedesmal
    Goethe war gut


    in diesem Sinne netter EP United und happy Weekend an alle

    Habt ihr schon mitbekommen? Faule Sau wurde inaktiv.... habt ihr auch noch was mitbekommen?


    Das HD ist noch nicht gecleant!



    Nach aktuell 25 Angriffe sind wir bei toten:

    - 350 Blitze

    - 555 Headus

    - 410 EI

    - 966 Keulen

    - 20 schwerter

    - 25 phx


    Wer hat noch was, wer will nochmal?


    An alle die denken das ich dort gedefft habe, dort steht von mir ein Späher drin, also chillen ;)

    Dark ich glaub er wollte sagen, dass du mehr Freunde hattest, die du als Startkönig eingesetzt hast, als er überhaupt beim Start hatte.


    (die nebenbei alle gelöscht haben...schniff)


    Und egal wo wir am Ende stehen werden, ich bin stolz darauf, was wir auf den Weg gebracht haben, was unsere Spieler leisten und wie wir uns schlagen

    Worte eines zweitplatzierten...... nur ein Witz Nash :evil::saint::P:*

    und farmen ist den Aufwand auch nicht mehr wirklich wert, wenn man ein Truppenschonendes Farmsystem bevorzugt. Vor 3 Jahren konnte man so noch 3-4 Offs gleichzeitig durch Farmen unterhalten

    ich dachte mir diese Runde, ach komm mach ich mir als Römer eine Farm Off... mal so richtig Farmlisten klicken... denn kannst du wircklich glatt vergessen... das ist es echt nicht wert, was da zusammen kommt im verhältniss zum zweitaufwand. da Nützen auch Simons Farmlisten Optimierungen nichts :P

    Zusammenfassung


    - Durch das Kampfsystem (gibt es ja nicht) ist es bei Travian fast nur noch möglich, an einem Samstag einen EP zu laufen. Unter der Woche bringt man oft nicht genug Leute zusammen.


    - 100 Tage Sim City spielen, das macht man heute so...danach nochmals 11 Tage... dann darf einer (NUR EINER) das WW cleanen, danach war ja genug Action, nochmals 30 Tage sim City und dann via Belagerung auf das WW.


    - Geld wird verdient in den man Haufenweise Ress in Korn umwandelt, weil wer die grösste Off hinter der Mauer hat gewinnt.


    - Gewinnen (oder zweiter) wird man nicht mehr indem man Schätze klaut (was ja total keinen Sinn macht in diesem Spiel) sondern am meisten Rv cleant mit den meisten Spieler, oder zweitmeisten.


    - Vorstellen ist ein muss, inklusive Referenzen


    - Jeder der was Off technisch unternimmt, macht es eh falsch, also lieber nichts machen.


    - Bunkersystem ist Super, Bravo Travian ihr seit doch echt.......*%%"%"*


    - 63 United und 40 Borg Spieler bringen keine 8 offer vor den WW zusammen um einen EP zu laufen (Keine Kritik an euch, sondern an Travian, dass hier doch was falsch laufen muss).




    Daaaaaark! anstatt Popcorn essen hopp EP planen

    "laffern sondern liefern" hast du weder Simon noch mich gemeint

    Nope sicher nicht

    Du bist also der Meinung, dass Fakes generell überflüssig sind

    Wer sagt denn so ein Mist? Hab ich das geschrieben? Ich hab geschrieben, das es wohl bei diesem EP kein unterschied gemacht hätte. Oder etwa doch? hätte man alle andere Schakas gedefft und den Bunker leer gelassen? :/

    Kritik üben und auf offensichtliche Fehler hinweisen sollte man tunlichst lassen, damit die Leute einfach weiter immer die gleichen Fehler machen, nur damit nicht noch mehr Inaktivität entsteht?

    Und was bringt dir das? Wenn sich jemand getraut etwas ins Forum zu Poste oder seine Off rauslässt und dann angebliche Pro Spieler öffentlich nur darauf rumhacken das er alles falsch gemacht hatte, das soll also was bringen? Konstruktive Kritik ist sicherlich immer gerne gesehen, per PN, Ingame.


    Aber meistens merkt man es selber, das da was falsch ging.


    Man hätte auch schreiben können:
    "Nice try, aber so einfach machen wir es euch dann doch nicht, da müsst ihr euch schon mehr mühe geben."


    fertig.


    Bei solchen Ansichten, wird mir auch langsam klar, wieso das Spielerniveau immer weiter sinkt.

    Bei solchen Forum Poster wird mir langsam klar, warum die Community sich so ziemlich aktuell auf BOS und NE beschränkt.

    Und was das geflame gegen Geri und co ist auch Kindergarten, also wenn du nicht was konstruktives zu sagen hast.....

    belasse ich es einfach dabei

    Danke....

    Naja ich kenn den EP nicht, aber sind wir ehrlich... Wenn noch 5 andere Schakas angegriffen worden wären (die alle keine Schätze gehabt haben).


    Was hätte es schlussendlich also gebracht? 10% weniger deff im Bunker? Wenn überhaupt... also warum die mühe machen?


    Immerhin machen sie was, kann man ja von den anderen hier nicht erwarten, also nicht laffern sondern liefern.

    gibt ja auch eher offensiv orientierte.

    Echt?


    Tag 100 nähert sich bald... ausser Nachtausflüge und BOS Ausflüge, hab ich noch nicht so viel gesehen.

    Wo sind denn die Angriffe... EP.... Vernichtungsschläge.... Adels.... etc von DN? von Power? BORG/United?


    Es ist schon echt traurig das man hier einfach 100 Tage Siedler spielt und es vlt. schafft, wenn überhaupt ein oder zwei mal seine off los zu schicken.


    Aber bald kann ja jeder an seiner Sandburg herumwursteln...


    ich wünsche weiterhin Happy Sim City


    Daran seit auch ihr schuld liebes Travian, die Spielmechanik fördert das extrem und ihr tut wie immer nichts, ihr bastelt ja sowieso lieber an Arkheim herum.


    lg Noob

    Traurig diese Entwicklung, richtiger Saftladen:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Vor allem wenn es ein Berechnungsfehler wäre dann hätten dies die Techniker auch sofort gesehen und mitteilen können und nicht 2 Wochen dafür gebraucht.

    Hey Eulenspiegel

    Die Armeebewegungen müssen immer zu Ausgangspunkt zurück. Warum nicht flexibler? Weitersenden vom letzten Einsatzort, Umstationierung wie der Held. Ggf. in Abhängigkeit von Abenteuer Artefakte.

    Naja stell dir vor ich Adel ein Dorf bei euch im KR (z.B. von einem Inaktiven). Verschiebe dann meine 30k Keulen dorthin und und dann habt ihr Action versprochen. wenn das dann noch 5 Spieler gleichzeitig machen habt ihr Weltuntergangsstimmung, also Lieber nicht ^^

    Da kann man doch einige Neuheiten einführen.

    konkrete Vorschläge?


    Das Geheimbundsytem sollte es möglichmachen mehr als nur ein Bund anzulegen.

    ja da hast recht, geht auch wenn jeder nur einen machen kann. Da organisiert man es halt, aber versteh denn Sinn auch nicht warum nur einen GB pro Spieler möglich sind.

    Das Nachrichtensystem ist

    immerhin kann man Nachrichten mal verstecken, aber ja würde definitiv besser gehen. lustig das es in der app aufgesplittet ist (PN, KR, GB) aber am Pc nicht.

    Pushnachrichten sind eher störend,

    Welche Push meinst du? am Handy?

    Zu der App will ich besser nichts sagen

    Ich auch nicht, absoluter mist ^^


    gruss Noob

    Sorry das ich mich einmische, aber Schmari hat unrecht und Idefix hat recht.


    Heimat hat es sich definitiv einfacher gemacht, weil Sie nicht zu Power gegangen sind:P

    kann man jetzt verstehen wie man will, aber die wo mich kennen, wissen was ich meine. ;):saint:


    und haut euch die Köpfe ein jeeee... also ingame natürlich.