Posts by Noobkiller

der aber Spieler gehen in die Führung, die es besser hätten lassen sollen. Ich meine das nicht abwertend! Sondern sind das keine Dinge, die man leichtfertig einfach mal für ein paar Tage ausprobieren sollte

Genau aus diesem Grund bin ich dafür, das man eine mindest Erfahrungsstufe benötigt um, überhaupt König zu werden. also Zum Beispiel ab 1000 Prestige.

Heisst nicht das es dann nicht Könige gibt die es trotzdem sein lassen sollten :D

Hallo Zusammen

Grundsätzlich muss das aber von den Spielern aus kommen. Das Spiel kann da nur unterstützen

Und wo genau unterstütz das spiel genau dies? Damals durch die Einführung des Wassergraben? durch den Bau von unendlichen Schatzkammer in einem Schakadorf? Mit dem Nachtfrieden? Mit den Pushnachrichten?

Alles Massnahmen die gegen ein aktiveres Spiel sind!!!

Es wurde in letzter Zeit nichts für ein aktiveres Spiel seitens Travian unternommen.

Es müsste schon längstens was unternommen werden, Vorschläge sind schon lange genügend vorhanden.

Vor allem in diesen zwei Bereichen:

- Ein AKS (Ally Kampf System)

- Truppen Regeneration/Wiederherstellung

Es kann doch nicht sein das man einen Angriff, nur mit einem Externen Tool planen kann.

Wie es genau umgesetzt wird, gibt es genügend Vorschläge. Aber macht mal was!

Ich spiele Aktuell auch auf keiner Welt, weil als leidenschaftlicher Offer ich keine Chance habe um Punktgenau:

16:12:15 Fake schicken

16:38:22 Fake schicken

17:18:54 Angriff schicken

17:52:16 Katta/Adel welle

18:12.40 Fake schicken

etc.

Als ob ich 2-3 stunden Zeit hätte um vor dem Pc zu sitzen und die Angriffe weg zu klicken, doch hab ich.... ab und zu... aber sicher nicht dann, wenn die andern 5-10 Offer es auch haben.

Auf der letzen Welt haben Aktive Deffer im gegnerischen KR (Cyboria) aufgehört zu spielen, weil sie NIEMAND angegriffen haben.

Gruss Noobkiller

Der Winter vor den Burgtoren.

Eisige Winde die :clubswinger: durchboren.

Die :crocodile: im Wassergraben erfroren.

Die :wild-boar: am schmoren.

Der Wein lange gegoren.

alle sind hier in den Foren,

mit gespitzen Ohren.

und lauschen den besten Autoren.

die anderen schmoren,

weit weg von Noob's Humoren.

Der zweite macht nur sinn wenn die Ressourcen noch nicht ausgegeben wurden, sonst macht man glaube miese, bin ich mir jetzt aber gar nicht so sicher...

Nee das sollte keine Rolle spielen, werden immer 100% alle Resis zurück erstattet, solange platz in den Lager ist.

Geht es mir tatsächlich um neue Gebäude, da geht es nämlich nicht, ansonsten mach ich es genau so.

Da hast du recht das geht echt nicht... Also Skadi hopp in die Wege leiten ;)

Huuhuuu Animal

Ausserdem wäre es super wenn ich ein gebäude in die warteschlange geben kann auch wenn die Ressourcen noch nicht verfügbar sind.

Noob Tipp des Tages

Wenn du die Ressis nicht hast, kannst du mit Android trotzdem das Gebäude in die Warteschleife machen. Einfach Laaaaange auf das Gebäude/Feld klicken und bleiben, dann erscheint oberhalb das Bauzeichen...anklicken und voila in der Warteschlange

was ich mir noch für die app wünschen würde wäre die baureihe zu verädern, sprich zwei sich in warteschlange befindliche gebäude zu tauschen.

hmmm geht glaub ich nur mit löschen Aktuell. ist halt doff wenn dann die Lager überlaufen würden. aber ansonsten halt das vordere anklicken und löschen und dann neu in die Bauschleife hauen.

Hoffe klappt bei dir...

Grüsse aus dem Ruhestand

Noob

Hey Eulenspiegel

Die Armeebewegungen müssen immer zu Ausgangspunkt zurück. Warum nicht flexibler? Weitersenden vom letzten Einsatzort, Umstationierung wie der Held. Ggf. in Abhängigkeit von Abenteuer Artefakte.

Naja stell dir vor ich Adel ein Dorf bei euch im KR (z.B. von einem Inaktiven). Verschiebe dann meine 30k Keulen dorthin und und dann habt ihr Action versprochen. wenn das dann noch 5 Spieler gleichzeitig machen habt ihr Weltuntergangsstimmung, also Lieber nicht ^^

Da kann man doch einige Neuheiten einführen.

konkrete Vorschläge?

Das Geheimbundsytem sollte es möglichmachen mehr als nur ein Bund anzulegen.

ja da hast recht, geht auch wenn jeder nur einen machen kann. Da organisiert man es halt, aber versteh denn Sinn auch nicht warum nur einen GB pro Spieler möglich sind.

Das Nachrichtensystem ist

immerhin kann man Nachrichten mal verstecken, aber ja würde definitiv besser gehen. lustig das es in der app aufgesplittet ist (PN, KR, GB) aber am Pc nicht.

Pushnachrichten sind eher störend,

Welche Push meinst du? am Handy?

Zu der App will ich besser nichts sagen

Ich auch nicht, absoluter mist ^^

gruss Noob

Hallo Skadi

Die Angriffe von Räuberverstecke werden ja auf der Karte mit Grünen Pfeilen angezeigt.

Seit dem "Update" heute werden diese auch als Rote Pfeile angezeigt (Also gleich wie wenn jemand angreift).

Hab ich auf de1 und de2n festgestellt

Lg Noob

wenn man neben dem Spiel noch ein Leben führt und nicht 24/7 online ist.

Da geb ich dir recht, aber als Noob bzw. als nicht so aktiver Spieler, hat man auf einer Speedwelt sowieso nichts verloren.
    Da sollte man sich selber an der Nase nehmen, löschen und auf einer normalen Welt starten.

nur noch 5 menhire dürfen total gebraucht werden.

All deine Vorschläge, machen vor allem aus Noobs, noch grössere Noobs. Die Pro Spieler haben jetzt schon Startkönige (Dual oder sonst wer).Das heisst Könige die sich nachher löschen und am Anfang nur das Ziel haben alle zu versammeln und die richtigen Könige schnellsiedeln zu lassen, mit deinem Vorschlag hätte es dann halt 2 oder 3 Startkönige mehr und der Unterschied zwischen Anfänger und Erfahrene wäre noch grösser.

Normal = Jein

Also, Dörfer werden nach Adelungen automatisch aus der Farmliste genommen und nur die wo bereits laufen, kommen noch an. Als Knigge lässt man die Angriffe durchlaufen. Nur halten sich nicht viele daran.

Graue Dörfer deffen macht man aus Knigge auch nicht. Das machen nur deffer denen es langweilig ist.