Posts by Noobkiller

    Normal = Jein


    Also, Dörfer werden nach Adelungen automatisch aus der Farmliste genommen und nur die wo bereits laufen, kommen noch an. Als Knigge lässt man die Angriffe durchlaufen. Nur halten sich nicht viele daran.


    Graue Dörfer deffen macht man aus Knigge auch nicht. Das machen nur deffer denen es langweilig ist.

    Warum schreibt ihr immer über mich? meine KR Mitglieder bezeichnen mich jetzt bereits schon als Paranoid.


    Das nur weil wenn ich mal nicht da bin.

    - Den KR Chat öffne

    - nach oben Scrolle

    - "Mehr laden" drücke

    - nach oben Scrolle

    - "Mehr laden" drücke

    - CTRL F eingebe (suchfunktion)

    - "Noob" eingebe

    - und alle nachrichten über mich lese


    Jetzt auch schon im Forum, Ist das berechtigt mich als Paranoid einzustufen? :/


    Da wir weniger Firepower haben müssen wir eben kreativ sein.

    Lars bitte die Hecke mal zurückschneiden, jaa? ich sehe die Standdeffs hinter dem Gebüsch nicht. :rolleyes:


    Ich find euch super und ihr wisst das, hopp xxx



    Vergesst nicht, wichtig ist nur das alle anständig bleiben und dieses Strategiespiel auch als Strategiespiel spielt.

    Das heisst angreiffen und verteidigen und jeder der dies tut anstatt nur rumzuhocken, hab ich gerne. <3

    Egal ob er die off zum gefühlten 100 mal gegen eine Wand fahrt. Immerhin sitzt man dann 100 mal vor dem PC und hofft und hofft und hofft das es klappt, das macht es doch aus.


    Geil nicht, geht mir auch nach ein zwei Jahren Travian noch so! und wehe rechts unten blinkt es dann Rot auf! grrr.... :love:


    Apropo Grim

    Excel-Tabellen .... wow ... mehr Ehrgeiz als auf der Arbeit .... Respekt xD


    Ich fand den Spruch super xD

    Was treibst du eigentlich? vermisse deine 100 angriffe auf mich und Geri, geniesst wohl das Adel leben? Wird Zeit das du wieder Germanen Offer spielst.

    An dein Gallierleben muss ich mich echt gewöhnen.:saint:


    Gruss Noob

    Also irgendwelche Randoms angrifen. Ich bin mir nicht sicher ob sich sowas wirklich rentiert. Vor allem mit dem Random Fakeaufwand ^^
    https://prnt.sc/taismn

    Randoms angriffe? hahahahaha ja ne ist klar....

    rentiert? Schreib dich nicht ab, lern rechnen und schreiben :saint::saint:


    als info: 180 kostet eine Keule


    und vergiss den zweiten angriff nicht beim rechnen, also nochmals 60k oben drauf ;)


    um in Keulenwährung zu bleiben ich glaub ich hab 800 Keulen gewinn gemacht (also mehr als die meisten bei euch off haben :*)

    Ach das waren doch nur 30-40 Fakes, das ist doch nichts für 'nen Germanen... Nicht wahr Herr Noobkiller ? 8o

    Right, mein Freund:love:





    achja, gell Karli?

    #Legiosforever
    #kackimps

    #Prätszuteuer


    lg Noob

    dass Leute Lust verlieren und löschen

    Naja das hat meistens ja nichts zu tun wenn einer halbwegs aktiv ist, da verliert man halt mal ein Dorf und adelt gleich wieder ein anderes von jemand der aufhört (weil es zu langweilig ist). Oder es sind dann ambitionierte Spieler die auf die fresse bekommen haben und die vertragen es dann nicht.


    Gerade heute sind wieder auf De1n, 2 Spieler inaktiv geworden (2 Tage vor runden Ende).


    Also da Zocken die beide 140 Tage und hören 2 tage vor runden Ende auf... die haben nicht aufgehört weil sie angegriffen wurden, sondern weil es vermutlich zu langweilig war Sim City zu spielen. (Beide Spieler anhand der Prestige vermutlich erste Runde).


    --> Siehe Off Topic, Action würde es schon mehr geben egal was wie wo umgesetzt wird es muss was getan werden ;-)

    Damit man nicht bis zur letzten Sekunde wartet, um seine Weltendeeier auszupacken, sondern vor den WWs schon anfängt, Schätze und SP zu klauen.

    Echt, das soll der Grund sein? und warum warten nun trotzdem alle bis zum Schluss?



    16-18 Stunden am Tag online sind

    Hobbylos? :thumbsup::saint:

    Ne alles gut, aber mindestens 6h Schlaff einhalten, sonst wird es ungesund 8o



    Aber hey eh egal, ich glaub eh nicht das es grundlegende Änderungen geben wird in Kingdoms und sind wir ehrlich ohne externe Tools um EP zu planen oder deinen Tools wäre Travian offensive fast nicht spielbar. eigentlich sollten solche Features im spiel selber integriert sein.

    eigenen Account und ohne Duals spielen,

    Schliesse mich da definitiv nicht aus....aber was ist effektiver.

    1 Dual Acc oder 2 einzelne Acc (musst es mir nicht beantworten, aber ich mein einfach :-)




    hmm..... Also es sollte dringend was passieren, damit das midgame wesentlich spannender wird.

    Auch die Gut Ausgebauten Inaktive Dörfer, die dann ohne Wiederstand im Midgame erobert werden, fördert sicher nicht das pvp.


    Und in der Endphase nimmt man jegliche Taktik heraus, weil In der letzten 2 Wochen die WW bereits soweit ausgebaut sind, dass Schätze klau sich nicht mehr lohnt.

    Bzw. der Prozentuale Abzug der Siegpunkte viel zu gross ist. Warum gibt es das überhaupt und warum liegt hier Stroh:?:

    Heldengegenstand wäre das bescheuertste, was man einführen könnte. Nicht böse gemeint. Aber du als Offplaner solltest wissen, wie extrem Speedschuhe bei der Deffanalyse herausstechen, Slowschuhe wären da nicht anders. Läufst du mit Slowschuhen gegen mich, ist deine Off weg.

    Darum hab ich geschrieben

    Alle Personen in diesem Dorf arbeiten und laufen 15% langsamer

    Also auch die Fakes und nicht nur dort wo der Held mitläuft ;-)

    Man weiss zwar dann wo der Held bzw wo die Off steht, aber das wissen erfahrene Spieler sowieso.



    Belagerungskonzept klingt auch sehr Interessant :thumbup:

    Ich kannte dies eben aus einem anderen Spiel, wo man seine Truppen in 40 verschiedenen Dörfer hatte. Am Anfang musste man jede einzelne off exakt zu diesem Zeitpunkt online sein und losschicken (also 40zig mal). Irgendwann gab es das Kampfsystem, dann konnte man aus dem weitest entfernten losschicken und alle andere angriffe hinzufügen. Ich fand es Top obwohl zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel Stufe 10 Spieler war ^^

    Ein leider viel zu noobfreundlicher Gedanke

    Aber grundsätzlich ein sehr guter Gedanke, mir ist absolut klar das die Vorschläge, wie du bereits festgestellt hast, eben Spieler Stufe 4-7 fördert.

    Also weniger aktive und diese "belohnt", aber seien wir ehrlich da gibt es Stufe 8-10 Deffer (nicht viele aber die gibt es wircklich ^^), die langweilen sich fast 150 Tage weil die nix zu tun kriegen.

    Auch die hätten was davon wenn mehr angriffe kommen.

    Das Problem ist doch, das es früher wesentlich mehr Spieler gegeben hat die den ganzen Tag zeit hatten zu Spielen.

    Heute hat es halt mehr ich würde gerne Spielen, aber mir fehlt immer wieder die Zeit Spieler


    Aber Danke für deine Inputs immer wieder top:thumbup:


    Gruss Noobkiller

    Hallo zusammen


    Ich Spiele Grundsätzlich als Offer, ab und zu mach ich auch in der EP Gestaltung mit.

    Ich Stufe mich selber im selbst ernannten Aktivitäts Stufen Skala (Onlinezeiten) bei Stufe 6 von 10 ein.

    Ich erlebe es selber wie schwierig es ist, in diesem Spiel gemeinsam was zu planen.

    Allgemein sind die Offaktivitäten im Spiel sehr gering und somit für deffer und offer langweilig.



    Szenario

    - Nehmen wir mal an es gibt 10 Offer in einem Kr.

    - Die Offdörfer liegen bis zu 40 Felder auseinander.


    Probleme

    - Onlinezeiten aller 10 Spieler passt jetzt NIE auch nur für irgendeine gemeinsame Einschlagszeit.

    - Die Falsche Reihenfolge beim Einschlag (der mit der längeren Laufzeit, schlägt zuerst ein bei gleicher Zeit)

    - Kommunikation sehr mühsam, bis sich alle melden. Ein EP planen dauert meistens locker eine Woche.


    Lösungen aus meiner Sicht

    - Sitter sollten auch Angriffe los schicken dürfen (sitter dürfen auch bei deffer, deff losschicken)

    - Laufzeiten verändern

    - KR Kampfsystem

    - Regeneration der Truppen für Offer und deffer (je mehr Truppen im spiel je mehr Interaktionen)

    - Prioauswahl (Erstschlag)



    Was meint der Noobi genau:


    Sitter

    - Sitter sollen auch Angriffe losschicken dürfen

    - Würde dann ein Dual noch Sinn machen wenn ein Sitter alles auch machen kann --> Nee man hat zwar noch einen mehr drin im acc, aber ist ja egal, oder?


    Laufzeiten verändern

    Da Wurde schon mal was vorgeschlagen:

    - Heldengegenstand: Alle Personen in diesem Dorf arbeiten und laufen 15% langsamer (Prozentzahl kann natürlich variiren, könnte sich auch auf die Produktion der Ressfelder betreffen).

    - Gebäude: Pro Ausbaustufe laufen deine Truppen 1% langsamer (evtl. auch acc übergreifend oder nur Dorf). Kostet 100k Ress für die nächsten 24h z.B. (wie Brauerei).


    KR Kampfsystem

    Herzöge können andere Spieler einladen Ihren Angriff zu folgen, womit sich die Zeit automatisch anpasst an die Zeit des Herzogs (natrülich können Sie dann nicht schneller sein sondern nur längsamer). Der Herzog sieht dann die jeweiligen Angriffe auf das feindliche Dorf und kann sie zuordnen welcher zuerst einschlägt und welches als zweites etc.

    --> Würde wesentlich viel mehr Angriffe geben, da auch viel einfacher. Ausserdem werden die Herzöge so mehr in die Pflicht genommen.

    --> Somit müssen nur noch die Herzöge zur richtigen Zeit online sein.

    --> Somit hätten die Spieler Aktivitäts Stufen Skala (Onlinezeiten) zwischen Stufe 4 - 7 auch die Möglichkeit aktiver ins geschehen einzugreifen.


    Regeneration

    Es dauert ohne die grosse Kasernen, 40 Tage bis man eine anständige off hat ohne sich beim nächsten EP zu schämen.

    Die Verbände gibt es ja bereits, aber sind wir mal ehrlich, wenn ich 3000 Verbände habe (und das sind dann sehr viele) hab ich aus meiner 40-70k off noch 3000 Einheiten.

    Beim nächsten mal hab ich vielleicht keine Verbände mehr, also:

    - Wesentlich mehr Verbände in den AT, hätten somit offer mehr Motivation ein Risiko einzugehen (man hat ja bereits Angst, ein SD Dorf im feindlichen KR anzugreifen, weil dann die Off weg ist für ein bisschen Farmen, die Pushnachrichten machen es ja auch nicht besser)

    - Ein Gebäude (Sanitätsgebäude) pro Ausbaustufe werden 1% der Truppen im Dorf (oder acc übergreiffend, wäre besser für deffer) wieder geheilt.

    - Als Einheit (Der Totengräber) Jeder Totengräber heilt 1% der gefallenen Truppen (max 20 pro Dorf möglich) --> Teure Einheiten


    Prioauswahl

    Beim angreifen kann man ein Kästchen ankreuzen namens Erstschlag, wenn mehrere Truppen gleichzeitg vor Ort sind hat die Off "vorrang" vor den anderen Truppen.

    Wenn es mehrere Offs hat mit Erstschlag gilt wieder wer die längere Anlaufzeit hat.



    Schlusswort

    Mir ist absolut klar das Stufe 8 - 10 Spieler (und das sind einige hier im Forum), nicht ganz einverstanden sind, wenn das Spiel zum Teil einfacher gemacht wird.

    Aber man muss sagen, dass es nicht unbedingt mehr von diesen Spieler Stufe 8 - 10 gibt. sondern in den letzten Jahren sich das ganze eher auf Stufe 4-7 verlagert hat.


    Und es sind alles nur Gedanken von mir, die es mir heute ins Hirni geschiss*** hat, ob ich die Ideen selber gut finde oder nicht weiss ich selber gerade nicht :D

    Es ist mir absolut klar, das wenn sich 10 Spieler der Stufe 8 -10 im gleichen Kr sind, dies wunderbar funktioniert, aber auch diese "gruppen" sind seltener.


    Aber vlt hat ja jemand von euch noch gute Ideen ^^


    Freundliche Grüsse

    Noobkiller

    Dann kommt noch das Sitten dazu, was bei diesem Spiel sehr ausgereift ist. (Ohne Ironie:-)


    Im Schlimmsten Fall als Angreifer müssen 6 Spieler vom angegriffenen KR on sein. damit von 18 Spieler deff kommt.

    Aber als Sitter kann man keinen Angriff absenden (Nur Raubzug), falls mal der eine oder andere nicht on sein kann für einen EP.


    stellt mal um, dass man auch angreiffen kann als sitter oder stellt das deff versenden ab bei deffern

    Hey


    Du hast dir die antworten selber gegeben, du bist Königin.
    Königin sehen keine Räuberverstecke, dafür können sie Tribute von ihren Statthalter einsammeln (und schätze).


    gruss Noobi