Posts by Noobkiller

    mampf....mampf....mampf.........sonst noch jemand Popcorn?


    die Themen

    - Scheidungskrieg, die Piraten trennen sich.... mehr Freiheit für alle


    - Ylva (hexchen) verwirrt...... Simon verwirrter


    - Singh schuldig oder unschuldig.....das ist hier die Frage



    mampf....mampf.....

    Hey....


    1. Mimmimmimmiiiiiii

    Sei doch dankbar postet hier irgendjemand irgendwas.... wenn ihr (ts) schon nichts postet.


    2. Absolut falsch oder hast du schon mal gesehen das der deffer bei einer erfolgreichen Deffaktion, die Deff postet?


    3. Warum postet wohl Die TS nichts, obwohl aktiv im Forum? Frag doch mal bei Epora an, sie hilft dir gerne weiter ;-)

    ---> Ich kenn circa 10 Gründe die dafür wären nichts zu posten....hat weder mit anstand noch mit manieren zu tun, sondern mit Taktik.


    4. Jemand zu beschuldigen das man keine Manieren oder Anstatt hat obwohl man ihn nicht kennt.... der hat meiner Meinung nach... jaa eratten kein Anstand und Manieren


    Nicht böse gemeint, aber man hätte ja auch einfach schreiben können.


    "Hey warum postest du den angreifer nicht"


    Dann hätte ich es dir erklärt.


    Gruss Noob

    Meinst du mit "dem" Angriff das eine mal, wo auch gedefft wurde oder ganze Woche vorher, in der wir widerstandslos Schätze abholen konnten und lustige Nachrichten à la "bitte hört auf damit und wartet, bis wir auch genug Truppen haben, sonst ist es unfair" bekommen haben?

    naja ich freue mich über jeden post im Forum, egal ob total abgekac....ähh abgesumpft oder aufgetrumpf.....ähh aufgesumpft..... vor lauter Gasen im Sumpfland wird mir manchmal übel, bin ja neu dort und noch nicht gewohnt.


    Oder wie zum Beispiel FuzzymcGee seine off heute bei der HVG reingedonnert hat...

    ziiirp ziiirp ziiirp hört ihr auch die Grillen oder ist das nur in meinem Kopf? Ach ne es sind die Sumpfgrillen


    es ist still auf dieser Welt ^^



    @ QuAkeR das wäre sonst das richtige Forum mit Nachtfrieden ;-)


    Wenn du schon Aktiv bist, zeig mal die Berichte vom Angriff der TS auf die DV, dann haben wir wenn schon was zu gucken 8)

    Ich zeig dafür auch einen, okay?



    Gratuliere noch zum Erste Platz bei den Angreifer, da bin ich zugegeben etwas neidisch :thumbup:

    Was gab es noch letzte Woche, Platz 2 bei RdW?




    Wie sieht es denn auf der Welt aus nach den KB?


    Tohuwabo 74 Mitglieder

    RPF 84 Mitglieder

    Apop/Apopp 80 Mitglieder

    TS 53 Mitglieder


    Soll einer sagen keiner spielt mehr Travian :-)

    sieht eigentlich sehr spannend aus diese Runde, mal schauen ob sich die "Grossen" durchsetzen und lasst mal von euch hören.


    Grüsse aus dem Sumpf

    Noob

    dass Leute Lust verlieren und löschen

    Naja das hat meistens ja nichts zu tun wenn einer halbwegs aktiv ist, da verliert man halt mal ein Dorf und adelt gleich wieder ein anderes von jemand der aufhört (weil es zu langweilig ist). Oder es sind dann ambitionierte Spieler die auf die fresse bekommen haben und die vertragen es dann nicht.


    Gerade heute sind wieder auf De1n, 2 Spieler inaktiv geworden (2 Tage vor runden Ende).


    Also da Zocken die beide 140 Tage und hören 2 tage vor runden Ende auf... die haben nicht aufgehört weil sie angegriffen wurden, sondern weil es vermutlich zu langweilig war Sim City zu spielen. (Beide Spieler anhand der Prestige vermutlich erste Runde).


    --> Siehe Off Topic, Action würde es schon mehr geben egal was wie wo umgesetzt wird es muss was getan werden ;-)

    Damit man nicht bis zur letzten Sekunde wartet, um seine Weltendeeier auszupacken, sondern vor den WWs schon anfängt, Schätze und SP zu klauen.

    Echt, das soll der Grund sein? und warum warten nun trotzdem alle bis zum Schluss?



    16-18 Stunden am Tag online sind

    Hobbylos? :thumbsup::saint:

    Ne alles gut, aber mindestens 6h Schlaff einhalten, sonst wird es ungesund 8o



    Aber hey eh egal, ich glaub eh nicht das es grundlegende Änderungen geben wird in Kingdoms und sind wir ehrlich ohne externe Tools um EP zu planen oder deinen Tools wäre Travian offensive fast nicht spielbar. eigentlich sollten solche Features im spiel selber integriert sein.

    eigenen Account und ohne Duals spielen,

    Schliesse mich da definitiv nicht aus....aber was ist effektiver.

    1 Dual Acc oder 2 einzelne Acc (musst es mir nicht beantworten, aber ich mein einfach :-)




    hmm..... Also es sollte dringend was passieren, damit das midgame wesentlich spannender wird.

    Auch die Gut Ausgebauten Inaktive Dörfer, die dann ohne Wiederstand im Midgame erobert werden, fördert sicher nicht das pvp.


    Und in der Endphase nimmt man jegliche Taktik heraus, weil In der letzten 2 Wochen die WW bereits soweit ausgebaut sind, dass Schätze klau sich nicht mehr lohnt.

    Bzw. der Prozentuale Abzug der Siegpunkte viel zu gross ist. Warum gibt es das überhaupt und warum liegt hier Stroh:?:

    Heldengegenstand wäre das bescheuertste, was man einführen könnte. Nicht böse gemeint. Aber du als Offplaner solltest wissen, wie extrem Speedschuhe bei der Deffanalyse herausstechen, Slowschuhe wären da nicht anders. Läufst du mit Slowschuhen gegen mich, ist deine Off weg.

    Darum hab ich geschrieben

    Alle Personen in diesem Dorf arbeiten und laufen 15% langsamer

    Also auch die Fakes und nicht nur dort wo der Held mitläuft ;-)

    Man weiss zwar dann wo der Held bzw wo die Off steht, aber das wissen erfahrene Spieler sowieso.



    Belagerungskonzept klingt auch sehr Interessant :thumbup:

    Ich kannte dies eben aus einem anderen Spiel, wo man seine Truppen in 40 verschiedenen Dörfer hatte. Am Anfang musste man jede einzelne off exakt zu diesem Zeitpunkt online sein und losschicken (also 40zig mal). Irgendwann gab es das Kampfsystem, dann konnte man aus dem weitest entfernten losschicken und alle andere angriffe hinzufügen. Ich fand es Top obwohl zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel Stufe 10 Spieler war ^^

    Ein leider viel zu noobfreundlicher Gedanke

    Aber grundsätzlich ein sehr guter Gedanke, mir ist absolut klar das die Vorschläge, wie du bereits festgestellt hast, eben Spieler Stufe 4-7 fördert.

    Also weniger aktive und diese "belohnt", aber seien wir ehrlich da gibt es Stufe 8-10 Deffer (nicht viele aber die gibt es wircklich ^^), die langweilen sich fast 150 Tage weil die nix zu tun kriegen.

    Auch die hätten was davon wenn mehr angriffe kommen.

    Das Problem ist doch, das es früher wesentlich mehr Spieler gegeben hat die den ganzen Tag zeit hatten zu Spielen.

    Heute hat es halt mehr ich würde gerne Spielen, aber mir fehlt immer wieder die Zeit Spieler


    Aber Danke für deine Inputs immer wieder top:thumbup:


    Gruss Noobkiller