Posts by Noobkiller

    Der zweite macht nur sinn wenn die Ressourcen noch nicht ausgegeben wurden, sonst macht man glaube miese, bin ich mir jetzt aber gar nicht so sicher...

    Nee das sollte keine Rolle spielen, werden immer 100% alle Resis zurück erstattet, solange platz in den Lager ist.

    Geht es mir tatsächlich um neue Gebäude, da geht es nämlich nicht, ansonsten mach ich es genau so.

    Da hast du recht das geht echt nicht... Also Skadi hopp in die Wege leiten ;)

    Huuhuuu Animal

    Ausserdem wäre es super wenn ich ein gebäude in die warteschlange geben kann auch wenn die Ressourcen noch nicht verfügbar sind.

    Noob Tipp des Tages


    Wenn du die Ressis nicht hast, kannst du mit Android trotzdem das Gebäude in die Warteschleife machen. Einfach Laaaaange auf das Gebäude/Feld klicken und bleiben, dann erscheint oberhalb das Bauzeichen...anklicken und voila in der Warteschlange


    was ich mir noch für die app wünschen würde wäre die baureihe zu verädern, sprich zwei sich in warteschlange befindliche gebäude zu tauschen.

    hmmm geht glaub ich nur mit löschen Aktuell. ist halt doff wenn dann die Lager überlaufen würden. aber ansonsten halt das vordere anklicken und löschen und dann neu in die Bauschleife hauen.


    Hoffe klappt bei dir...


    Grüsse aus dem Ruhestand

    Noob

    Hey Eulenspiegel

    Die Armeebewegungen müssen immer zu Ausgangspunkt zurück. Warum nicht flexibler? Weitersenden vom letzten Einsatzort, Umstationierung wie der Held. Ggf. in Abhängigkeit von Abenteuer Artefakte.

    Naja stell dir vor ich Adel ein Dorf bei euch im KR (z.B. von einem Inaktiven). Verschiebe dann meine 30k Keulen dorthin und und dann habt ihr Action versprochen. wenn das dann noch 5 Spieler gleichzeitig machen habt ihr Weltuntergangsstimmung, also Lieber nicht ^^

    Da kann man doch einige Neuheiten einführen.

    konkrete Vorschläge?


    Das Geheimbundsytem sollte es möglichmachen mehr als nur ein Bund anzulegen.

    ja da hast recht, geht auch wenn jeder nur einen machen kann. Da organisiert man es halt, aber versteh denn Sinn auch nicht warum nur einen GB pro Spieler möglich sind.

    Das Nachrichtensystem ist

    immerhin kann man Nachrichten mal verstecken, aber ja würde definitiv besser gehen. lustig das es in der app aufgesplittet ist (PN, KR, GB) aber am Pc nicht.

    Pushnachrichten sind eher störend,

    Welche Push meinst du? am Handy?

    Zu der App will ich besser nichts sagen

    Ich auch nicht, absoluter mist ^^


    gruss Noob

    Hallo Skadi


    Die Angriffe von Räuberverstecke werden ja auf der Karte mit Grünen Pfeilen angezeigt.

    Seit dem "Update" heute werden diese auch als Rote Pfeile angezeigt (Also gleich wie wenn jemand angreift).


    Hab ich auf de1 und de2n festgestellt


    Lg Noob

    wenn man neben dem Spiel noch ein Leben führt und nicht 24/7 online ist.

    Da geb ich dir recht, aber als Noob bzw. als nicht so aktiver Spieler, hat man auf einer Speedwelt sowieso nichts verloren.
    Da sollte man sich selber an der Nase nehmen, löschen und auf einer normalen Welt starten.

    nur noch 5 menhire dürfen total gebraucht werden.

    All deine Vorschläge, machen vor allem aus Noobs, noch grössere Noobs. Die Pro Spieler haben jetzt schon Startkönige (Dual oder sonst wer).Das heisst Könige die sich nachher löschen und am Anfang nur das Ziel haben alle zu versammeln und die richtigen Könige schnellsiedeln zu lassen, mit deinem Vorschlag hätte es dann halt 2 oder 3 Startkönige mehr und der Unterschied zwischen Anfänger und Erfahrene wäre noch grösser.

    Normal = Jein


    Also, Dörfer werden nach Adelungen automatisch aus der Farmliste genommen und nur die wo bereits laufen, kommen noch an. Als Knigge lässt man die Angriffe durchlaufen. Nur halten sich nicht viele daran.


    Graue Dörfer deffen macht man aus Knigge auch nicht. Das machen nur deffer denen es langweilig ist.

    dass Leute Lust verlieren und löschen

    Naja das hat meistens ja nichts zu tun wenn einer halbwegs aktiv ist, da verliert man halt mal ein Dorf und adelt gleich wieder ein anderes von jemand der aufhört (weil es zu langweilig ist). Oder es sind dann ambitionierte Spieler die auf die fresse bekommen haben und die vertragen es dann nicht.


    Gerade heute sind wieder auf De1n, 2 Spieler inaktiv geworden (2 Tage vor runden Ende).


    Also da Zocken die beide 140 Tage und hören 2 tage vor runden Ende auf... die haben nicht aufgehört weil sie angegriffen wurden, sondern weil es vermutlich zu langweilig war Sim City zu spielen. (Beide Spieler anhand der Prestige vermutlich erste Runde).


    --> Siehe Off Topic, Action würde es schon mehr geben egal was wie wo umgesetzt wird es muss was getan werden ;-)

    Damit man nicht bis zur letzten Sekunde wartet, um seine Weltendeeier auszupacken, sondern vor den WWs schon anfängt, Schätze und SP zu klauen.

    Echt, das soll der Grund sein? und warum warten nun trotzdem alle bis zum Schluss?



    16-18 Stunden am Tag online sind

    Hobbylos? :thumbsup::saint:

    Ne alles gut, aber mindestens 6h Schlaff einhalten, sonst wird es ungesund 8o



    Aber hey eh egal, ich glaub eh nicht das es grundlegende Änderungen geben wird in Kingdoms und sind wir ehrlich ohne externe Tools um EP zu planen oder deinen Tools wäre Travian offensive fast nicht spielbar. eigentlich sollten solche Features im spiel selber integriert sein.

    eigenen Account und ohne Duals spielen,

    Schliesse mich da definitiv nicht aus....aber was ist effektiver.

    1 Dual Acc oder 2 einzelne Acc (musst es mir nicht beantworten, aber ich mein einfach :-)




    hmm..... Also es sollte dringend was passieren, damit das midgame wesentlich spannender wird.

    Auch die Gut Ausgebauten Inaktive Dörfer, die dann ohne Wiederstand im Midgame erobert werden, fördert sicher nicht das pvp.


    Und in der Endphase nimmt man jegliche Taktik heraus, weil In der letzten 2 Wochen die WW bereits soweit ausgebaut sind, dass Schätze klau sich nicht mehr lohnt.

    Bzw. der Prozentuale Abzug der Siegpunkte viel zu gross ist. Warum gibt es das überhaupt und warum liegt hier Stroh:?: