Posts by Garosk

    Würde das auch voll unterstützen, angenommen ein nicht gold spielder hat noch 1 gold über möchte aber ein feld ausbauen was 1:50:50 braucht und eins was zb wie eine eisenmiene die mal auf 10 gut 3:20:00 braucht. Wenn er nun aussuchen könnte würde er sicher das erste mit gold fertig stellen und das zweite mit der Karte.

    Nach dem prinzip jetzt geht das nicht.

    Skadi ich muss sagen das es meist bei reinen deffern auch dann nicht reicht, auf der x5 laufe ich mit einem 140< Hero mit Waffe und über 40k off mit Belagerung auf die und verliere immer noch über 300 Einheiten.

    Will mir nicht vorstellen das als deffer zu erledigen. Und zu dem Warten, es dauert 36 und 72h bis die angreifen in der zeit habe ich dann aber als offer schon entspannt mal das zweite oder sogar dritte Läger (bei 36h) mal davon ab das.

    Wenn ich die Beute + Tribute zusammen zähle komme ich auf ganz schnuckelige 1,2 Millionen Rohstoffe ein deffer der meist eh nicht farmt hat da schon extreme Nachteile durch oder muss eben ein Räuberlager Dorf aufbauen zum killen.


    Es wäre schön wenn ihr etwas in die deffer Richtung machen könntet sagen wir mal, ein random Dorf auf der Karte erstellen, das gedefft werden muss Verlust menge ähnlich halten wie beim angreifen.

    Durchführ bar, zb kann man den angriff triggern vorher schickt man seine deff hin und wenn man das Dorf verteidigt hat bekommt man als dank von den Leuten "Tribute" für die tolle Verteidigung.


    Hab oft gelesen das man das angreifen triggern soll so wie es jetzt ist, aber das könnte man bei passenden Leuten leider sehr leicht missbrauchen.

    Wäre doch mal was für eine neue Test runde ;)

    Hey,


    How long does it take to delete an banned player? since its obvious they dont come back. On trick there is a guy on a 15c with i would like to take but hes banned since 5-7 now will it ever be free again?

    Hey is the idea still on the way?


    maybe start a test server like halloween hunt? dont know for anything special or just normal game round. wouldnt mind if you just test it to see whats going on start one international and see how it goes. what i saw on comx5, lot of action, lots of people and much more than on a normal x3 world. like in dex3 right now we have like 300 people and its beginning so i guess the world is finished by 40 playern? maybe only one kingdom

    You should also finish the 25 troop quest, at least when you Uwe Gold, for Romans is a - off 500 resources, i only Play on x3 Servers and it helps a lot with raiding robbers.

    If you can Carry 350 or 1350 is a big Deal in time of Speed.


    ofc if you destroy the village the troops are gone but its Saving Good time if you want to get all resources from robbers