Posts by Geri

    Hallo alle zusammen,

    die Welt neigt sich langsam dem Ende zu und die WWs sind schon fast am Ziel. Ein kleines Rennen gab es am Schluss zwischen Der Pakt und Haho,

    doch HaHo hat sich dann doch einen guten Vorsprung erarbeitet. Die Weltwunder von der Pakt wurden am Samstagabend von drei Königreichen angegriffen.

    Die Suppe die ihr WW währenddessen an Haho verloren haben wollten wohl nicht um ihren zweiten Platz kämpfen und geben sich wie es aussieht mit dem dritten

    Platz zufrieden. Zusammen mit DV und KKnD liefen sie auf das WW der Paktl`er. Jedoch wollten die Suppe kein WW zerstören, sondern nochmal Schätze holen.

    Dort konnten sie auch einen kleinen Erfolg verschreiben (glaube 5k Schätze?!?!). Jedoch spielt dies für den Ausgang der Runde keine große Rolle mehr.

    Die Weltwunder wurden gedefft und lediglich 10 Stufen mussten wir einbüßten.



    Da nun fast alle Offs weg waren, haben wir unsere aktiviert und zum Angriff geblasen.

    Ziel war es die restlichen 3 WWs zu nullen. Also schickten wir unsere Truppen in Richtung Feind.

    Doch vor dem eigentlichen Angriff musste sich ordentlich Mut angetrunken werden.



    Doch dies hat nicht jeder so gut vertragen. Mit der Keule in der Hand führte der König seine Streitmächte an.



    Jedoch durch großer Trunkenheit lief er mit seinen Truppen in die falsche Richtung.



    Am Ziel angekommen bemerkte er seinen Fehler jedoch nicht und blies zum Angriff.



    Die anderen hingegen hielten sich an den Plan und schlugen auf die geplante Ziele ein


    KKnD Titan Tribute:





    KKnD Norilsk:



    Nun kamen auch die geplanten Truppen bei der DV an.

    DV heroicas mortuum:







    Das Resultat konnte sich sehen lassen und somit wurden 3 WWs zurück auf Anfang geschossen.




    Insgesamt wurde gut Deff und off liegen gelassen wie es sich am Schluss auch gehört



    Das war‘s fürs erste, aber vlt hat ja noch jemand was in der Hinterhand?!?


    Lg

    Geri