Posts by Generali

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours

    Die Prestige-Herausforderungen "X Stück Diebesgut verkaufen" und "7 tägliche Quests abschließen" scheinen sich mindestens nicht so schnell zu aktualisieren wie sie in den entsprechenden Fenstern (KR-Schatzübersicht bzw. Quest-Übersicht) aktualisieren. Zumindest habe ich bei beiden 0/0 Fortschritt, obwohl beides zumindest schon angefangen ist, wenn nicht komplettiert sein sollte (Schatz-Verkauf).


    Du musst wissen, dass dort steht: die Herausforderungen werden am Ende der Woche aktualisiert. (Zumindest in etwa)
    Das lässt darauf schließen, dass wir jede Woche solche Presitgegeschichten abschließen können.


    Hast mir aus der Seele gesprochen MrHayate Account :-)
    Ich möchte es auch noch einmal unterstreichen. Ich hoffe, dass alle berücksichtigt werden.


    Gruß Patrick

    servus enti,


    finds spitze, dass du dir die mühen machst!!


    ich fänd es klasse wenn du neulinge versuchst ersteinmal am start abzuholen.. dh für mich klar machen, dass es keinen sinn macht off und deff zu bauen man sich auf eins fokussieren sollte und welche "einstellung" mit welchem zeitaufwand am besten und erfolgreichsten zu spielen ist. vllt noch off und deff kurz definieren.. und vllt die wichtigkeit/vorzüge von offern und deffern zu formulieren..


    zB entscheiden deffer im endeffekt das spiel und man zeichnet sich nicht nur durch hohe farmerträge als toller "offspieler" aus etc. das fehlt mir ein wenig gehört ja auch zu den basics.. oder irre ich mich dort..


    ich spiele auch "erst" 2 jahre travian und habe viele gute leute kennen gelernt meiner meinung nach auch die besten deutschen spieler.. mir wurde erst nach und nach klar, dass man sich wirklich schon vor der runde entscheiden sollte was man spielt.. und nicht hin und her überlegt was man macht und wie man es macht..



    gruß patrick

    Ich weiß ja nicht ob es überhaupt jemand liest und sich vllt. darüber gedanken macht.. Ich spiele auf DE5 und durfte heute einen neuen Patch genießen... nunjaa... Schutt... Geile Idee muss ich euch lassen... aber wieso werden die Offer bei Kingdoms immer weiter geschwächt? Jetzt knallt man jemandem mit hohem Truppenaufwand die Kaserne von 20 auf 0 ist mega Happy.. hat 1 Mio Ressis in Truppen verloren.. um den gegner zu schwächen.. nun bekommt er einen Anteil seiner verluste in Form von Schutt=> Ressis zurück..


    Was hat der Offer davon?


    Wäre es nicht dann sinnvoll den gleichen Anteil dem Offer als Beute zukommen zu lassen? Wenn es 1/3 der Ressis auch für den Offer geben würde wäre es wenigstens ausgeglichen....

    Hallo,
    wie sieht es denn aus wenn jemand fremdes die Oase nutzt? Raube ich dann den Spieler aus?
    Oder kann ich die Oase dann unserem Königreich zuführen?!


    Grüße EgotronicX